Hill’s PRESCRIPTION DIET c/d Multicare Stress Ragout mit Huhn und zugefügtem Gemüse

15.12.2023
Gutes Produkt
Ich besitze 4 Katzen und jede einzelne hat das neue Futter angenommen und gerne gefressen. Es gab keine Unverträglichkeiten und die Inhaltsstoffe des Futters konnte man sogar mit bloßem auge erkennen
15.12.2023
Kaufempfehlung
Testprodukt Hill´s Prescription Diet c/d Multicare Stress Urinary Care Nassfutter mit Huhn und Gemüse wurde mir von Home Tester Club unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Ich freue mich sehr bei diesem Home Tester Club Produkttest dabei zu sein und zusammen mit meiner Katze das Nassfutter testen zu dürfen! Ganz herzlichen Dank an Home Tester Club für so einen tollen Produkttest! Leidet eine Katze unter Harnwegsproblemen, neigt sie beispielsweise zur Bildung von Harnsteinen, kann Stress eine Ursache dafür sein. Hill´s Prescription Diet c/d Multicare Stress Urinary Care Nassfutter mit Huhn und Gemüse ist speziell für solche Fälle konzipiert. Seine Zusammensetzung kann einerseits die normale Funktion der Harnwege unterstützen und andererseits zum emotionalen Gleichgewicht des Stubentigers beitragen. Da es meiner Katze gut geschmeckt hat und sie unter Harnwegsproblemen leidet – können wir es gerne weiterempfehlen.
11.04.2024
sehr lecker
Unser wählerische Kater hat sich für dieses Futter entschieden. Es riecht angenehm, hat eine tolle Größe: Da es immer restlos aufgefuttert wird, muss man nicht halbvolle Dosen in den Kühlschrank stellen. Ein Punkt Abzug für den recht hohen Preis, aber ansonsten ein Super-Futter.