Hill’s PRESCRIPTION DIET k/d mit Huhn

Hill’s PRESCRIPTION DIET k/d mit Huhn

20.12.2023
gut verträglich
Nachdem ich Rücksprache mit dem Tierarzt meiner Katze gehalten habe, konnte ich dem Tier 1x täglich dieses hochwertige Futter geben. Meine Katze hat das Futter auf Anhieb gern gefressen, ich musste es nicht lange daran gewöhnen. Nach ca. 14-tägiger Anwendung kann ich sagen, dass dass Futter gut vertragen wurde und zu einer Verbesserung der Nierenfunktion geführt hat. Ich bin diesbezüglich mit meinem Tier bei ständiger Tierarztkontrolle, dieser bestätigte mir die Verbesserung der Harnwegsfunktion. Ich kann dieses Futter auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn es mit dem Tierarzt abgestimmt ist.
19.12.2023
Ein Hit bei meiner Katze!
Meine Katze liebt das Hills Katzenfutter! Die verschiedenen Geschmacksrichtungen und speziellen Formeln für verschiedene Bedürfnisse sind top. Ich sehe, wie sie aufblüht - glänzendes Fell und mehr Energie. Die hochwertigen Zutaten und das Interesse meiner Katze machen dieses Futter zu einer klaren Empfehlung für Katzenliebhaber.
19.12.2023
Glückliche Katze
Tolle Qualität. Unser Kater ist sonst sehr wählerisch aber das hat ihm super geschmeckt
09.01.2024
Fantastisch
Ich habe für meine Katze diese Produkt probiert und er war begeistert seit dem benutze ich regelmäßig. Ich kann nur was gute sagen und kann auf jeden Fall weiter empfehlen.