Hill’s PRESCRIPTION DIET k/d Ragout mit Huhn und zugefügtem Gemüse in der Dose

Hill’s PRESCRIPTION DIET k/d Ragout mit Huhn und zugefügtem Gemüse in der Dose

21.12.2023
Meine Katzen liebe es!
Als ich das Testpaket erhalten habe, habe ich meine Katzen sofort eine Dose aufgemacht. Sie haben sich direkt drauf gestürzt und alles aufgegessen. Sie stürzen sich jeden Tag auf das Futter. Ich würde sagen, dass es ihnen sehr sehr lecker schmeckt. Die Konsistenz ist breiig, was ich sehr gut finde. Man sieht auch direkt, dass Gemüse enthalten ist. Die Verpackung sowie der Inhalt sieht hochwertig aus. Ich kann das Futter wirklich empfehlen! Ich werde es auch weiterhin kaufen.
gutes Katzenfutter
Meine Katze hat das Futter gut vertragen und die Konsistenz ist gut. Leider mochte meine Katze das Futter nach 1,5 Wochen nicht mehr, was leider häufig der Fall ist. Die Dosen könnten größer sein.
20.12.2023
Mein kater hat es geliebt und sofort akzeptiert. Napf war leer und kater war happy
Verbesserung der Nierenfunktion
Nachdem ich Rücksprache mit dem Tierarzt meiner Katze gehalten habe, konnte ich dem Tier 1x täglich dieses hochwertige Futter geben. Meine Katze hat das Futter auf Anhieb gern gefressen, ich musste es nicht lange daran gewöhnen. Nach ca. 14-tägiger Anwendung kann ich sagen, dass dass Futter gut vertragen wurde und zu einer Verbesserung der Nierenfunktion geführt hat. Ich bin diesbezüglich mit meinem Tier bei ständiger Tierarztkontrolle, dieser bestätigte mir die Verbesserung der Harnwegsfunktion. Ich kann dieses Futter auf jeden Fall weiter empfehlen, wenn es mit dem Tierarzt abgestimmt ist.
11.04.2024
leckere Mischung
Hier finde ich die Mischung absolut super: Huhn mit Gemüse, das ist doch mal was anderes! Unsere Katzen mögen das Futter sehr und ich mag die Größe der Dose. Hier bleibt nichts übrig, was ich in den Kühlschrank stellen müsste. Futter wurde übrigens sogar vom Tierarzt empfohlen. 1 Punkt Abzug für den recht hohen Preis.
14.01.2024
Gutes Katzenfutter
Das Futter war immer locker und fluffig, nun mag es meine Katze nicht mehr . Die Konsistenz ist jetzt wie Fensterkitt und das bei den hohen Preis..Ich muss aber dazu sagen meine Katze ist sehr wählerisch