Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION KATZENFUTTER HUHN

Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION KATZENFUTTER HUHN

03.11.2022
Angerührt
Meine Katzen sind Feinschmecker und rühren sonst nichts an außer einer Marke. Aber es schien so als wenn das Katzen Futter von Hills auch schmeckt allerdings brauchen sie Abwechslung sonst schlecken sie nur noch die Soße weg und lassen das Fleisch liegen. Nur Huhn in dem Paket war dann doch leidet etwas eintönig. Aber im die Hauptsache ist die Katzen würden es als ausweich option annehmen.
02.05.2024
Ist gut
Mein Kater liebt dieses Futter. Sie fressen es gerne und vertragen es auch gut. Mein Kater ist sehr vital, energiegeladen und spielerisch.
01.05.2024
Leckereien
Die Kroketten werden von meinen beiden einjährigen Katzen sehr geschätzt. Die Qualität ist gut, sie haben eine gute Verdauung, ein weiches Fell, kein Erbrechen, schon als Kätzchen hatten sie auch eine perfekte Verdauung und ich war froh, sie für Erwachsene gefunden zu haben, also mache ich weiter mit ihnen
28.04.2024
KATZENFUTTER
Dieses Futter passt gut zu meiner Katze. Die Katze frisst es mit Vergnügen und hat keine Probleme mit der Toilette
24.04.2024
Gute Akzeptanz
Meine 2 Miezen lieben und vertragen es super. Es hat eine gute Akzeptanz. Es stinkt nicht
20.04.2024
Mein Kater liebt es
Meine Katze hat das Hill's Science Plan PERFECT DIGESTION Katzenfutter mit Huhn wirklich genossen! Seitdem sie dieses Futter frisst, habe ich eine signifikante Verbesserung in ihrer Verdauung bemerkt. Ihr Kot ist fester und sie scheint weniger Magenbeschwerden zu haben. Ich schätze besonders die hochwertigen Inhaltsstoffe, die speziell darauf abzielen, die Verdauung meiner Katze zu unterstützen. Das gibt mir ein gutes Gefühl, da ich weiß, dass sie die bestmögliche Pflege bekommt. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Produkt und würde es jedem Katzenbesitzer empfehlen, der nach einem Futter sucht, das nicht nur schmackhaft ist, sondern auch die Verdauung seiner Katze fördert.
19.04.2024
Leckeres katzen Futter
Ich habe für meinen Katzen diesen Produkt gekauft und die waren sehr begeistert haben alles gegessen und keine reste auf Teller gelassen was sonst immer machen.
10.04.2024
Meine zwei mögen es
Sie haben es beide gerne gegessen aber am 3 Tag wollten sie wieder ihr herkömmliches Futter .Der Geruch ist nicht aufdringlich, die Konsistenz gut . Werde es in den Speiseplan der beiden aufnehmen
24.02.2024
Optimale Verdauung
Titel: Optimale Verdauung und ausgezeichneter Geschmack: Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION Katzennahrung mit Huhn Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION Katzennahrung mit Huhn ist ein herausragendes Produkt für Katzen, das nicht nur einen erstklassigen Geschmack bietet, sondern auch die Verdauung unterstützt. Als Katzenbesitzer bin ich von diesem hochwertigen Futter begeistert. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten, insbesondere das schmackhafte Hühnerfleisch, sorgen für eine köstliche Mahlzeit, die von meiner Katze geliebt wird. Jeder Bissen ist ein Genuss, was die Fütterung zu einem angenehmen Erlebnis macht. Was mich jedoch am meisten überzeugt hat, ist die spezielle Formel, die auf eine optimale Verdauung abzielt. Diese Katzennahrung enthält eine ausgewogene Mischung aus Ballaststoffen, Präbiotika und leicht verdaulichen Proteinen, die die Darmgesundheit fördern und eine gesunde Verdauung unterstützen.
14.02.2024
Tolles Spezialfutter
Meinem Kater hat das Futter immer sehr gut geschmeckt und er hat es auch super vertragen. Er bekommt es regelmäßig und ist top fit.
08.02.2024
Die Katzen mögen es
Meine beiden Katzen nehmen das Futter sehr gut an und vertragen es auch. Sonst nehmen Sie nur immer die Soße beim Nassfutter und dieses wird aufgefressen, das ist selten und daher vergebe ich hier gerne 5 Sterne. Auch die Inhaltsstoffe passen.
13.12.2023
Sehr gutes Futter
Mein Kater frisst das Futter sehr gerne. Es riecht angenehm und sieht appetitlich aus.
24.11.2023
Sehr verträgliches Futter
Unsere 2jährige Katze hat einen sehr sensitiven Magen und verträgt nur wenige Futtersorten. Wir haben dieses Futter ausprobiert. Es scheint sehr gut zu schmecken und eine Unverträglichkeit oder einen negativen Einfluss auf die Verdauung konnten wir nicht erkennen. Kaufempfehlung!
24.10.2023
Optimale Verdauung, glückliche Katze
Das Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION Katzenfutter mit Huhn hat unserer Mieze nicht nur geschmeckt, sondern auch ihre Verdauungsprobleme gelöst. Ein qualitativ hochwertiges Futter, das ich jeder Katzenbesitzerin und jedem Katzenbesitzer empfehlen kann! ★★★★★
14.05.2023
Sehr gutes Katzenfutter
Ich habe es im Rahmen eines Produkttests probiert. Unser Kater hat es gleich angenommen und restlos aufgefuttert. Daher kann ich es gut weiterempfehlen