Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Nassfutter

Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Nassfutter

Ziemlich gut
Das Katzenfutter gefällt meinem Kater sehr gut und er frisst es mit Freude. Lediglich die Inhaltsstoffe sind nicht die besten, da nur ein kleiner Anteil an Fleisch enthalten ist.
Mein Kater frisst es gern
Das katzenfutter macht einen hochwertigen Eindruck und mein Kater frisst es sehr sehr gerne. Wir sind zufrieden und würden es wieder kaufen
Ueberraschend Gut
Ich habe 3 Katzen und eine Kater. Leider konnte ich es nur 3 von 4ern Füttern, da meine eine Kätzin Diabetes hat. Es hat meinen dreien sehr lecker geschmeckt. Auf der Packung steht Perfect Weight, also für Perfektes Gewicht. Dann frage ich mich warum da so viel Zucker drin ist. Sonst ein gutes Produkt
11.04.2024
sparsam im Pack
Habe dieses Futter nach einer Empfehlung des Tierarztes gekauft. Finde den größeren Packen mit 2 Sorten sehr angenehm und preislich ok. Unsere Katzen mögen das Futter, schlemmen immer alles gleich weg. Futter riecht gut und hat eine sehr angenehme Konsistenz.
08.01.2024
Unserer Katze gefällt es.
Meine Große neigt ein bisschen zu Übergewicht und deswegen entschied ich mich für dieses Futter. Es wurde sofort angenommen und schmeckt anscheinend.