Hill’s SCIENCE PLAN Sterilised Cat Adult Katzenfutter

Hill’s SCIENCE PLAN Sterilised Cat Adult Katzenfutter

05.01.2024
Hill's SCIENCE PLAN with SALMON
Das Futter ist sehr hochwertig, riecht super und wird sehr gern gefressen! Ich empfehle dieses Produkt
28.12.2023
Meine Katze liebt es
Ein sehr gutes Produkt mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Es ist sehr verträglich für meinen kastrierten Kater, der gefühlt immer Hunger hat. Er scheint jetzt länger Satt zu sein und verträgt es gut.
28.12.2023
Schmeckt meiner Katze
Das Produkt ist in passenden portionsbeuteln und für eine Mahlzeit für den stubentiger gedacht. Meine Katze hat es anfangs nicht wirklich interessiert, aber nach einiger Zeit fand sie es ziemlich lecker.
27.12.2023
Ein scheinbar schmackhaftes Futter
Meine Katze hat es sehr gerne gefressen. Allerdings war ihr wohl zuviel Soße mit drin. Diese hat sie grundsätzlich im Napf belassen.hat also nur die Fleischstücke heraus gesammelt
26.12.2023
Ein qualitatives Katzenfutter
Ich habe dieses Katzenfutter für meinen Kater zum testen bekommen. Am Anfang hat er das Futter gut gefressen. Nach zwei Tagen wollte er nicht mehr diese Futter haben. Ich habe nach einer gewissen Pause wieder versucht, hat es gut geklappt und schmeckte es wieder mein Kater gut. Ich finde es ein gutes Futter für die Katzen mit qualitative Zutaten. Gerne empfehle ich weiter
21.12.2023
Das Futter lieben meine Katzen
Dieses Futter ist perfekt für meine Katzen. Sie lieben es sehr und sie essen es sofort leer, kein einzelner Krümel bleibt übrig. Das Futter ist mit Lachs und für Katzen über 6 Monate geeignet. Es hat gute Nährwerte und es hält sie so 4 Stunden satt.
20.12.2023
schmackhafte Mahlzeit
Das Hill’s SCIENCE PLAN Sterilised Cat Adult Katzenfutter in der Geschmacksrichtung Lachs kam bei meinen Fellnasen super an. Beim Öffnen der einzelnen Portionsbeutel verströmte das Futter einen angenehmen und leckeren Geruch. So wie ich das von gutem Katzenfutter erwarte. Die einzelne Portion enthielt Fleischstückchen in gut aufnehmbarer Größe und hatte einen hohen Saucenanteil, was meinen Katzen besonders gut gefiel. Jede Portion wurde von jeder Katze ohne Beanstandung und in kurzer Zeit aufgenommen. Das sagt mir, dass es ihnen recht gut geschmeckt hat. Auch danach gab es keinerlei Probleme. Das Futter wurde gut vertragen und führte auch zu keinen negativen Veränderungen der Stuhlbeschaffenheit. Das Futter soll dazu beitragen, daß junge Katzen nach der Kastration schlank und aktiv bleiben. Dazu kann ich leider keine Aussage tätigen, da dafür der Testzeitraum logischerweise zu kurz war. Allerdings bin ich definitiv geneigt, das Futter auch nach dem Test weiter zu verwenden.
19.12.2023
Mein Kater frisst es sehr gerne
Mein Kater frisst eigentlich fast alles und das schmeckt ihm auch sehr gut.
18.12.2023
Top Futter
inigen Wochen für meine Katze getestet. Meine Katze ist 5 Jahre alt und wurde vor kurzem kastriert. Ich wollte daher ein Futter finden, das ihren veränderten Bedürfnissen gerecht wird. Das Futter ist in zwei Geschmacksrichtungen erhältlich: Huhn und Thunfisch. Ich habe die Sorte mit Huhn probiert. Das Futter hat eine gute Konsistenz und ist nicht zu hart oder zu weich. Es riecht sehr appetitlich und meine Katze hat es sofort gefressen. Das Futter ist ein Alleinfuttermittel und enthält alle Nährstoffe, die eine kastrierte Katze benötigt. Es ist daher ideal für Katzen, die nicht mehr so viel fressen wie vor der Kastration. Das Futter enthält unter anderem: Protein: Protein ist wichtig für den Aufbau und Erhalt der Muskelmasse. Fett: Fett liefert Energie und fördert die Aufnahme von fettlöslichen Vitaminen. Ballaststoffe: Ballaststoffe unterstützen die Verdauung. Mineralstoffe: Mineralstoffe sind wichtig für die Knochen, Zähne und Gelenke. Ich bin sehr zufrieden.
super Katzenfutter
Ich durfte das Katzenfutter von Hills sterilised CAT adult Up to 6 years testen. Unsere 4 Katzen haben es wunderbar vertragen. Es gab keine Probleme, wie bei manch anderen Futter. Bei unsere Ältesten(16 Jahre) ist es immer so eine Sache, bei dem Futter zwecks vertragen. Aber sie hat es super vertragen, es gab keine Probleme. Das Futter richt auch nicht unangenehm und ist in den Beuteln super zu portionieren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter und kann es wirklich für Katzen ab 6 Jahren sehr empfehlen.
Gute Verträglichkeit
Das Katzenfutter wurde sehr gut angenommen und vertragen. Es hat nicht den üblichen Katzenfutter Geruch, sondern riecht echt gut. Die Näpfchen wurden immer restlos ausgefressen. Leider sind die Mengen in den Tütchen recht klein.
Sehr angenehmer Geruch
Wir haben morgens und abends gefüttert. Trotz das es Tütenfutter war, konnte man es sehr gut dort raus bekommen, auch ohne Löffel. Die Stücke waren alle gleich Groß, was aber sehr überrascht hat war der doch angenehme Geruch. Oft hat Dosen oder Tütenfutter einen sehr strengen Geruch. Schade das es nur eine Sorte war.
16.12.2023
Tolles Katzenfutter
Unsere Katzen haben das Futter sehr sehr gerne gefressen und auch gut vertragen, obwohl unsere beiden auch sehr wählerisch sind. Von der Verdauung haben wir auch kein Unterschied festgestellt. Wir sind zufrieden mit dem Produkt!
14.12.2023
Ausgezeichnetes Futter mit hoher Qualitä
Unsere beiden verwöhnten Katzen durften das Produkt im Rahmen eines Produkttests ausgiebig testen und sie waren spürbar begeistert. Im Normalfall ist Fisch nicht ihre erste Wahl, doch auf dieses Futter haben sie sich regelrecht gestürzt. Das Futter besitzt eine tolle Qualität und hat dazu noch einen sehr angenehmen Geruch.
14.12.2023
Meine Katze liebs
Ich habe drei Katzen, leider mochte es nur eine der drei. Aber gerade die, die auch ein wenig an Kilo zugenommen hatte. Mir ist aufgefallen dass sie länger gesättigt war und mehr Energie hatte. Ein weiterer Kauf ist echt eine Überlegung wert.