Hill’s SCIENCE PLAN Urinary Health Adult Katzenfutter

Hill’s SCIENCE PLAN Urinary Health Adult Katzenfutter

02.01.2024
Sehr gutes Futter
Ich kann nur nach der Reaktion meiner Katzen gehen. Und sie haben das Futter direkt akzeptiert und gut gefressen. Ob es nun hilft, oder gar die Lebensqualität verbessert kann ich nach so kurzer Zeit natürlich nicht sagen.
26.12.2023
Qualität, Verpackung, Zusammensetzung
Das prozentuale Verhältnis von Mineralstoffen und Nährstoffen können Sie der Tabelle entnehmen. Mir scheint, dass diese Marke sich am besten mit der Ernährungstherapie auskennt. Das Essen ist von hoher Qualität, zerfällt nicht und selbst am Boden bleiben praktisch keine Krümel zurück. Das Granulat ist recht klein und kommt oft bei anderen Marken für Kätzchen vor. Futter für ausgewachsene Katzen Hill's Science Plan Urinary Health erfüllt wirklich seine präventive Funktion. In diesem Zeitraum gab es keine Voraussetzungen für eine Verschlimmerung.
20.12.2023
Tolles Trockenfutter
Wir haben das Trockenfutter jetzt 2 Wochen getestet und finden es super. Am meisten gefallen hat uns das, das Katzenklo nicht mehr so nach Urin gestunken hat. Ich kann das Katzenfutter nur von Herzen weiterempfehlen. Unsere Katze ist sonst sehr wählerisch was Katzenfutter angeht aber dieses hier mag sie sehr.
20.12.2023
Einzigartig
Unsere Katzen waren total begeistert. Wurde mit Genuss verspeist. Packung auf gemacht und die beiden waren sofort da. Knackt so schön. Riecht auch sehr angenehm. Empfehlenswert
19.12.2023
Super Futter
Das Katzenfutter hat mich schon durch die Größe der Bröckchen positiv überrascht. Da es sehr klein ist (optimal für meine Katzen). Als ich ihnen es das erste mal hingestellt habe sind sie sofort an das Futter gegangen und haben ausgiebig gefressen. Ich kann dieses Katzenfutter nur empfehlen.
19.12.2023
Toll!
Anfangs war meine Katze skeptisch, da ich den Wechsel ihres Futters (habe sie vorher mit Royal Canin gefüttert) quasi „erzwungen“ habe. Nach dem 2-3. Tag habe ich jedoch festgestellt, dass sie es total gerne frisst. Auch den Verschluss der Packung finde ich super. Werde es definitivnkachkaufen!
16.12.2023
Katzen Trockenfutter
Meine Katze bekommt sowohl trocken - als auch Nassfutter. Unser bis dahin genutztes Trockenfutter habe ich durch dieses Testfutter ersetzt und das Nassfutter hat sie wie gewohnt weiter bekommen. Sie hat es sehr gut angekommen und es scheint ihr sehr gut zu schmecken. Die Verträglichkeit dieses Futter war sehr gut.sie hat von diesem Futter auch mehr als von ihrem bisherigem Trockenfutter gefressen. Von daher würde ich das zu testende Futter als wirklich gut bewerten. Meine Katze sowie ich würden das Futter eindeutig weiter empfehlen
15.12.2023
Sehr schmackhaft
Das Futter ist bei meinen Katzen sehr gut angekommen und angenommen worden. Die Kroketten sind sehr winzig, das ist für meinen BKH-Kater nicht so gut , er schlingt das Futter dann so. Geruch und Aussehen fand ich sehr gut, so lässt sich das Futter gut dosieren. Positiv ist mir noch aufgefallen, das der Stuhlgang meiner Katzen weniger unangenehm riecht.
14.12.2023
Katzen hat es geschmeckt
Meine beiden Katzen haben augenscheinlich gefallen an dem Produkt gefunden. Der Futternapf wurde immer bis aufs letzte geleert. Auch die Inhaltsstoffe sind gut.
13.12.2023
Mein Kater hat eine empfindliche Blase und litt in der Vergangenheit sehr oft an einer Blasenentzündung, genau aus diesem Grund achte ich besonders darauf was er zum Futtern bekommt. Das Hill's Science Plan Feline Aduld Urinary health ist ein Alleinfuttermittel für erwachsene Katzen im Alter von 1 bis 6 Jahren mit Hühnchengeschmack das aus hochwertigen, leicht verdaulichen Zutaten hergestellt wird und speziell auf die Bedürfnisse von Katzen mit empfindlicher Blase abgestimmt ist. Mein Kater bekommt dieses Futter seit ca einem Jahr. Die Umstellung hat etwas gedauert, ich habe mir dafür statt empfohlener 7 Tage 15 Tage Zeit genommen und meinen Kater langsam an sein neues Futter gewöhnt. Blasenentzündung hatte er seit der Umstellung nicht mehr, er ist glücklich, gesund und frisst das Futter sehr gerne. Ich empfehle dieses Katzenfutter auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter.
13.12.2023
Meiner Katze hat es sehr gut geschmeckt. Er hat es gut vertragen. Ich muss es wieder kaufen. Tolles Produkt würde ich weiterempfehlen!
12.12.2023
Wird gern gefressen, macht satt!
Unser Kater isst das Futter gern. Er hat mit Hanrwegsifekten zu kämpfen, sodass wir auf das Futter achten müssen und dieses gut darauf abgestimmt ist! Sein Napf ist nicht immer leer gefressen, was mir zeigt, dass es auch satt macht.
11.12.2023
Super Hill's!
Meiner Katze gefiel Hill's Science Plan FELINE ADULT URINARY HEALTH HUHNfutter sehr gut. Dies ist ein Alleinfuttermittel zur Erhaltung der Gesundheit des Harnsystems erwachsener Katzen. Hervorragende Zusammensetzung, Vitamin E und Omega, um ein schönes und gesundes Fell zu erhalten, außerdem enthält es nur natürliche Zutaten, der Geschmack von Hühnchen und die hervorragende Größe des Granulats sind einfach ideal für mein Haustier.
10.12.2023
Gutes Produkt
War zuerst sehr skeptisch ob das Futter bei meiner Katze gut ankommt. Völlig umsonst, zu meiner großen Verwunderung liebt sie es. Damit hatte ich nicht gerechnet da Sie sehr wählerisch ist. Ich bin wirklich sehr zufrieden und bin froh das wir es testen durften da ich es vermutlich sonst nie gekauft hätte.
09.12.2023
Mein Kater genießt das Futter.
Hills Trockenfutter hat sich als ein echter Hit für meinen Kater erwiesen! Sobald er das Knistern der Verpackung hört, rennt er begeistert zu mir. Es ist amüsant, wie er vorsichtig auf die großartige Karte auf der Verpackung schaut. Ich kann dieses Futter aufgrund der Freude meines Katers und seiner sichtbaren Vorfreude definitiv weiterempfehlen!