Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT + DENTAL Adult 1+ Katzenfutter

Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT + DENTAL Adult 1+ Katzenfutter

14.12.2023
Super zufrieden
Mein Kater frisst es total gerne, gebe ihm immer eine Handvoll, damit er auch noch Nassfutter frisst
14.12.2023
Sehr empfehlenswert
Meine Katze hexi liebt diese Futter, sie ist ein bißchen wählerisch und auf dieses Futter stürzt sie sich regelrecht. Sie hat schon ein bißchen Probleme mit ihren Zähnen da sie auch schon älter ist aber bei diesem Futter funktioniert das fressen richtig gut . Dr Sack hält natürlich eine weil, aber danach werde ich es wieder kaufen, damit macht man definitiv nichts falsch. Wir lieben es .
13.12.2023
Hochwertiges Futter für junge Katzen
Ich habe mit meiner kleinen Katze "Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT + DENTAL Adult 1+ Katzenfutter" ausgiebig getestet und mir eine Meinung gebildet: sehr gut mit Sternchen. Über das Trockenfutter: Hill´s VetEssentials ist eine fortschrittliche Ernährung für Zahnpflege, einen gesunden Harntrakt und zur Erhaltung des Idealgewichts. Das Futter enthält außerdem hohe Mengen an klinisch erprobten Antioxidantien zur Stärkung des Immunsystems. Hill's VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT + DENTAL Adult Katzenfutter mit Huhn ist ein Alleinfuttermittel mit mehreren Vorteilen für erwachsene und ältere Katzen ab 1 Jahr. Es liefert einen exakt ausgewogenen Nährstoffgehalt an Energie, Protein, Vitaminen und Mineralstoffe. Es ist beim Tierarzt erhältlich. Meine Kleine mag das Futter sehr und ich empfehle es euch gerne weiter.
13.12.2023
Meine Katze liebt es
Meine Katze liebt dieses Futter, die Aufmachung der Packung ist hochwertig ,schön finde ich auch das man den beutel wieder verschließen kann und das Futter frisch bleibt ,ich würde das Futter wieder kaufen
11.04.2024
multi-gut
Unsere beiden älteren Katzendamen benötigen nunmehr ein anderes Futter, kein normales mehr. Deshalb haben wir Hills probiert und mochten es sehr. Super Verhältnis von Mineralien und Nährstoffen, alles toll beschrieben. Hohe Qualität, angenehmer Geruch und Konsistenz. Besonders gefallen hat uns hierbei die Multifunktion, sozusagen ein Futterchen für alles.