Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT Kitten Kätzchenfutter

Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT Kitten Kätzchenfutter

31.12.2023
Mein Winnie hat sich gefreut.
Winni ist jetzt 8 Monate alt und hat das Essen mal gemocht mal nicht. Daher war es gut wenn ich es mit seinem üblichen gemischt hab. Sonst war alles gut, er hatte keine Beschwerden nach dem Essen.
28.12.2023
Super Kittenfutter
Mein kleiner BKH ist ganz vernarrt in dieses Futter. Er mag andere Sorten nicht mehr so gern als Alternative.
23.12.2023
Tolles Produkt! Katze liebt es!
Ganz tolles Produkt. Die Katze isst immer alles komplett auf, was nicht bei jeden Futter der Fall ist. Probleme mit Verdauung gab es auch nicht. Würde ich wieder kaufen.
19.12.2023
Good product
This is a good product , my cat absolutely loved it
19.12.2023
Hills
Sie hat es gerne gefressen, gut vertragen Fell glänzend reduziert die Häufigkeit von ausgespuckten gewölle Kot regelmäßig abgesetzt und auch für Katzen mit sensibler Verdauung verträglich
16.12.2023
Empfehlenswert
Tolles, hochwertiges Katzenfutter. Mein Kater hat es direkt super vertragen, glänzendes Fell und keine Verdauungsbeschwerden. Futter sieht hochwertig aus, leicht zu portionieren, kein unangenehmer Geruch.
14.12.2023
Absolut zu empfehlen!
Unser Lio, 5 Monate alt, is(s)t es total gern. Und mit dem hohen Anteil an Fleisch - 36% gebe ich es ihm mit einem guten Gefühl. Es unterscheidet sich deutlich von dem herkömmlichen Futter und das ist mir das Geld in Zukunft wert.
Schmeckt den Kitten
Unsere Kitten sind mittlerweile 7 und 8 Monate alt und bekommen Kitten Trockenfutter einer anderen Marke kombiniert mit Kitten Feuchtfutter von Hill's. Von diesem waren sie von Anfang an begeistert. Der Geruch ist angenehm und die Tütenportion ausreichend. Auch lassen sich die Tüten einfach öffnen, eine zusätzliche Schere ist nicht notwendig. Unsere Kitten haben das Futter gut vertragen, kein anschließendes Erbrechen oder Durchfall. Was wir bei anderem Futter schon hatten. Die Zusammenstellung der Zutaten/Inhaltsstoffe scheint mir ebenfalls gut.
Perfekt für mein Kätzchen
Die getestete Katzennahrung hat meiner Katze(6 Mon.) sehr gefallen. Die Katze sieht gesung aus, und ist sehr aktiv. Ich werde diese Katzenhahrung bis 1J meiner Katze weiter kaufen.
Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT Kitt
Wir haben das Katzenfutter für Kitten getestet und als sehr gut befunden. Mein Kätzchen hat sich langsam angetastet und dann ging es los mit der Schlemmerei. Angenehmer Geruch beim öffnen schon, das hat man nicht bei jedem Tierfutter. Nach ein paar Tagen testen kann man sagen das es mein Kätzchen sehr gut vertragen hat und schon auf ihr Futter täglich gewartet hat.
Hill's bekommt alle Sterne
Das Kitten Futter von Hill's Vet Essentials hat einen angenehmen Geruch. Viele andere Futter riechen "streng". Durch die Soße und die kleinen Stückchen wurde es sehr gut angenommen und der Napf war im Null-komma-Nix geleert. Es gibt nichts zu verbessern, außer vielleicht noch eine andere Sorte anzubieten.
10.12.2023
wir und Monty sind begeistert
Wir bzw. unser Monty durfte das Hill´s Vet Essentials Multi-Benefit Futter testen. Monty ist ein Main Coon Perser Mix und ist mittlerweile 5 Monate. Sein Appetit ist manchmal ungebremst und dennoch fängt er an, wählerisch zu werden. Am liebsten isst er Pasteten, bei Stückchen leckt er immer nur die Soße weg und möchte dann ein anderes Futter. Bei dem Hill´s Futter sieht das alles ganz anders aus, hier leckt er nicht nur die Soße raus, sondern frisst sogar die Stücke. . Ihm schmeckt es wunderbar. Das Futter kommt sehr leicht aus den Päckchen und es bleibt so gut wie nicht in der Päckchen drin. Es riecht auch angenehm und nicht so penetrant. Leider kann man es nur über den Tierarzt beziehen und somit finde ich leider keine Preise. Wenn der Preis passt, würden wir das Futter weiterverwenden.
10.12.2023
Bekömmlich für die Katzen, riecht gut, praktische Beutel zum portionieren. Es stinkt nicht wie anderes Katzenfutter. Keine Verbesserung nötig. Ich würde es weiterempfehlen da dies gut ist.
08.12.2023
Die Katzen mögen es.
Beide Katzen mögen die Soße sehr gern. Die Fleischstücken finde ich für Kitten Essen sehr Groß, dies schaffen die Katzen Trotzdem zu Essen. Die Auswahl der verschiedenen Geschmacksrichtungen ist auch super. Im ganzen ein Super Produkt.
08.12.2023
Katzen lieben es
Die Inhaltsstoffe könnten deutlich besser sein, dafür schmeckt es den Katzen aber wirklich sehr gut. Normalerweise essen sie so eine Art von Futter mit Stückchen gar nicht, aber dieses lieben sie. Ich würde es bedingt weiterempfehlen, wenn man nicht so viel wert auf eine gute Ernährung legt. Ich gebe es den Katzen jetzt ab und zu als Abwechslung zu ihrem hochwertigen Futter.