La Roche Posay Cicaplast Baume B5+ 15ml

4,7 5 0 221 221 Die 3-In-1 Repair-Creme von La Roche Posay ist für geschädigte, trockene und irritierte Haut am Körper, im Gesicht sowie für die Lippen geeignet.<br><br> Sie repariert die Haut schnell, mildert Narben und stärkt die Hautbarriere. Zudem ist sie auf die Hautbedürfnisse von Erwachsenen, Kindern und Babys abgestimmt. Die Creme hat eine besonders milde Formel, die die Haut intensiv pflegt und repariert.<br><br> Provitamin B5 beruhigt, Madecassoside fördert die Zellerneuerung und Tribioma unterstützt dabei, das Mikrobiom der Haut ins Gleichgewicht zu bringen.
La Roche Posay Cicaplast Baume B5+ 15ml

Zart pflegende Creme für jederman
Anfangs war ich etwas skeptisch was die Creme anging... ich wurde positiv überrascht. Seitdem ich denken kann leide ich an empfindliche Haut. Die Creme ist leicht auftragbar und riecht nicht unangenehm, ganz im Gegenteil es hat ein neutralen Geruch. Bei Ekzemen ist die Creme auch für kleine Kinder anwendbar. Aufgrund der Füllmenge des Produktes konnte ich leider nur begrenzt und als einzigen Probanden probieren. Aber im ganzen würde ich die Creme weiterempfehlen!!!!
Hautberuhigender Balsam
Der Balsam von La Roche Posay sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und ist wegen der fehlenden Duftstoffe insbesondere auch für sehr empfindliche Haut gut geeignet. Insbesondere im Winter ist meine Haut an den Händen sehr rissig. Nach mehrmaliger Anwendung konnte ich eine spürbare Verbesserung des Hautzustands feststellen.
Super Creme
Tolle Creme hilft bei trockner empfindlicher Haut, regeneriert kleine Wunden lässt sich gut verschmieren zieht schnell ein geruchsneutral nur zu empfehlen
Sehr empfehlenswert
Sehr gute Creme. Geruchlos,schnell einziehend. Kleine Wunden werden schnell regeneriert. Auch pflegt sie sehr gut
Tolles Produkt!
Haut regeneriert sich schnell und das sogar bei empfindlicher Haut. Kleine Wunden heilen sehr schnell.Mein Hautbild hat sich kürzester Zeit um ein vielfaches verbessert! Ich kann diese Creme nur empfehlen. Und vor allem auch bei empfindlicher und Mischhaut. Wer was gutes für seine Haut tun möchte sollte sich auf jeden Fall diese Creme holen!
La Roche- Posay Ciciplast Baume B5
Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Vor allem, weil es für die ganze Familie ist. Mein jüngerer Sohn hat problematische und trockene Haut und kratzt sich oft. Die Creme hilft ihm. Es wirkt schnell, beruhigt und reduziert Rötungen.
Tolle beruhigende Creme
Ich teste diese Creme seit 2 Wochen. Ich habe es nur im Gesicht verwendet, da ich Hautausschläge und Rötungen hatte. Die Creme lindert perfekt Juckreiz und lindert Rötungen, beseitigt gut Trockenheit und Spannungsgefühle der Haut. Es hat praktisch keinen ausgeprägten Geruch, es zieht schnell ein. Ich kann nur weiter empfehlen!
Tolle Creme bei trockener Haut
Meine Tochter nutzt noch einen Schnuller und gerade jetzt im Winter hat sie gereizte Hauptstellen um den Mund herum. Ich habe schon sämtliche Cremes diverser Marken für Babys-und Kleinkinder durch .... Was soll ich sagen, die Creme von La Roche Posay half als einzige Creme sofort. Ich habe die Creme für meine extrem trockene Lippen genutzt. Die hilft besser, als jede Lippenpflege. Auch an trockenen Hauptstellen, wie an den Ellenbogen ist die Creme ein super Helfer. Klare Empfehlung, wird auf jeden Fall wieder kaufen.
Schnelle reparierende Hilfe
Super Zubstanz, Geruchslos, hab sehr schnell ins Haut eingezogen Das könnte ohne Gedanken Klamotten drauf kommen. Hat mein Haut sehr schnell beruhigt und hat auch Reparatur von mein Haut verbessert.
Pflege für anspruchsvolle Gesichtshaut
Diese Creme ist perfekt für meine schon immer sehr gereizte Gesichtshaut. Ich habe sie jeden Abend nach der Gesichtsreinigung und morgens auf die geröteten und entzündeten Stellen aufgetragen. Sie hat eine sehr angenehme festere Konsistenz, welche jedoch ziemlich schnell einzieht. Der Geruch ist sehr neutral gestaltet. Man merkt das die Haut durch die Creme gut mit Feuchtigkeit versorgt wird und die Rötungen nach regelmäßiger Nutzung gut nachgelassen haben.
15.01.2023
Tolles Produkt Hilft gegen Juckreiz. Zieht schnell ein. Kann ich nur empfehlen.
Eine echt sehr gute Creme
Diese Creme ist wirklich regenerierend und auch für empfindliche und mischhaut geeignet. Ich bin wirklich begeistert was sie in nur wenigen Tagen mit meiner Haut gemacht hat!
Tolle Creme
Tolle Creme, angenehm auf der Haut und hat einen sofortigen Effekt
Solides Produkt
Für mich zieht die Creme schnell und gut ein. Sie hinterlässt für mich leider zu viele Rückstande und riecht mir leider zu stark
12.01.2023
Super creme
Diese Creme hat meinen neurodermities geplagten Händen wirklich geholfen , sie sind nicht mehr so Blutig und der Juckreiz ist stark geliendert , sie zieht sehr schnell ein , fettet nicht und richt neutral