Leonardo Nassfutter Superior Selection Ente mit Huhn & Karotten

5 5 0 4 4 Die Ente-Entrée bietet eine Mahlzeit, die auf die Vorlieben von Katzen abgestimmt ist. Das enthaltene Entenfleisch, kombiniert mit Huhn und Innereien, sorgt für eine abwechslungsreiche Geschmackskomposition. Durch die Fleischbrühe von Huhn und Ente erhält die Sorte eine saftige Konsistenz und intensiven Geschmack. Das beigefügte Lachsöl mit mehrfach ungesättigten Fettsäuren trägt zur Pflege von seidigem und weichem Fell bei.
Leonardo Nassfutter Superior Selection Ente mit Huhn & Karotten

14.04.2024
Erwartungen übertroffen
Das Leonardo Nassfutter Superior Selection Ente mit Huhn & Karotten hat meine Erwartungen übertroffen. Die hochwertigen Zutaten, darunter zarte Ente, saftiges Huhn und vitaminreiche Karotten, machen es zu einer köstlichen und ausgewogenen Mahlzeit für meinen Hund. Die Konsistenz ist angenehm und leicht verdaulich, und der Geschmack scheint meinem Hund sehr zu gefallen. Seitdem ich ihm dieses Nassfutter gebe, hat er eine gesunde Verdauung und glänzendes Fell. Ich schätze auch die praktischen Portionsbeutel, die die Fütterung einfach und sauber machen. Insgesamt bin ich mit dem Leonardo Nassfutter Superior Selection Ente mit Huhn & Karotten sehr zufrieden und kann es allen Hundebesitzern empfehlen, die nach hochwertigem Futter für ihre Vierbeiner suchen.
11.04.2024
gern gefuttert
Wir haben derzeit 5 Katzen, alle recht wählerisch. Die Produkte von Leonardo mögen unsere kitties besonders gern. Mir gefallen die Inhaltsstoffe und auch die Produktgröße finde ich optimal.
04.04.2024
Gute Akzeptanz
Lenoardo wird von unseren vier Katzen immer gerne gefressen. Vor allem die Geflügel-Sorten werden gut angenommen. Die Inhaltsstoffe finde ich auch zufriedenstellend.
17.03.2024
Katzenfutter
Habe zwei Katzen. Die sehr wällerischen sind. Diese Nassfutter schmeckt ihnen sehr gut. Kann ich nur empfehlen