L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Shampoo

4,7 5 0 2554 2554 Die erste Haar-Laminierung für Zuhause! Die exklusive Haar- Routine versiegelt das Haar mit einer perfekten, ebenmäßigen Glanzschicht. Entdecke jetzt unsere 1. Glanz-Behandlung (versigelt das Haar) für das glanzvollste Haar Deines Lebens.
L’Oréal Paris Elvital Glycolic Gloss Shampoo

23.02.2024
Tolles Shampoo
Das Shampoo lässt sich super ins Haar einmassieren und gut wieder aus spülen. Die Haare glänzen danach Tage lang. Sollte man regelmäßig benutzen. Die Haare sind sehr geschmeidig und lassen sich ohne Probleme kämmen.
09.02.2024
Reinigung
wunderbares Shampoo. Es reinigt Haare und Kopfhaut gut. Schäumt wunderbar und ist sparsam im Verbrauch. angenehmer Geruch, wie die ganze Serie
05.02.2024
Super Schampoo
Das Schampoo ist ergiebig und gibt den Haaren nach der ersten Anwendung direkt ein glattes Ergebnis. Zusätzlich bekommt man bei regelmäßiger Anwendung glänzenderes Haar. Der Duft des Schampoos ist auch sehr angenehm.
04.02.2024
Tolles Shampoo!
Mega Produkt! Lässt sich gut verteilen, riecht super gut und macht schöne geschmeidige Haare. Selbst nach einigen Tagen waren sie noch schön weich! Für mich ein absoluter Gamechanger! Top!
02.02.2024
Samtiges Haar
Das Shampoo spendet Feuchtigkeit und sorgt für bessere Kämmbarkeit und Glanz. Das Design der verpack ist ansprechend. Leider wurden meine Haare super schnell wieder fettig (2 Tage). Desweiteren fehlt mir eine offensichtliche Angabe über das enthalten von Silikonen.
02.02.2024
ausgezeichnetes Shampoo
Das Shampoo hat einen angenehmen Geruch und eine angenehme Textur. Schäumt gut und lässt sich anschließend leicht abwaschen. Es erfüllt seine Aufgabe perfekt und hinterlässt ein sauberes und weiches Haar.
31.01.2024
Tolles Produkt schöner Duft
Macht schöne geschmeidige Haare. Und der Duft ist phantastisch. Haare danach schön glatt und nicht am abstehen.
31.01.2024
Tolles Shampoo
Mir gefällt die ganze Serie sehr gut und meistens verwende ich auch alle Produkte nacheinander, wie empfohlen. Das Shmapoo lässt sich sehr gut auftragen und schäumt auch sehr schön. Der Duft ist toll und meine Haare fühlen sich nach der Wäsche sehr weich an. Optisch macht die Serie auch was her
Macht glänzendes und weiches Haar
Ich hätte nicht gedacht, dass meine trockenen und glanzlosen Locken schon nach der ersten Anwendung des Shampoos, so glänzen werden. Schon vor der Spülung konnte ich meine Haare auch schon durchkämmen.
Toller Duft
Ich bin ganz zufrieden mit dem Shampoo..es riecht gut, man braucht nicht viel. Nach einigen Anwendungen hat mein Haar auch mehr Glanz bekommen. Empfehle es gerne weiter.
Ein Shampoo, das ich mag
Ich durfte dieses Shampoo testen und bin doch sehr zufrieden. Es ist einfach aufzutragen, man benötigt nur eine geringe Menge und kann es dann gut aufschäumen. Es lässt sich leicht ausspülen und hinterlässt einen angenehmen Duft. Die Haare fühlen sich gut an, nur vom Glanz hab ich jetzt nicht viel gesehen. Wahrscheinlich muß man es über einen längeren Zeitraum anwenden.
Sehr angenehm
Das Shampoo lässt sich sehr angenehm aufschäumen und auch wieder ausspülen. Obwohl das Shampoo Glanz verspricht habe ich keinen Unterschied feststellen können. Aber auf jeden Fall wirkt das Haar geschmeidiger ud weicher und nicht fettig oder strähnig. Ich persönlich mag auch den Duft sehr gerne
30.01.2024
Es ist sehr trocken für die Kopfhaut.
Es ist sehr trocken für die Kopfhaut. Nach dem Waschen juckte meine Kopfhaut sehr stark. Schuppen erschienen und lösten sich in großen Stücken von meiner Kopfhaut. Das Problem konnte nur durch erneutes Shampoonieren mit einem anderen Shampoo gelöst werden.
Alle Erwartungen übertroffen
Also zum ersten mal im Leben fühlten sich meine Haare nach Shampoo wie nach einer Spülung. Daumen hoch! Ein sehr hochwertiges Produkt mit einem umwerfenden Duft. Ich würde es meiner besten Freundin jederzeit empfehlen!
29.01.2024
Weiches Haar
Ich mag den Effekt des Produkts. Es hält, was es verspricht! Mein Haar ist sehr glänzend und weich, aber der Geruch ist mir etwas zu stark. Die Textur des Produkts ist wirklich angenehm und es erfüllt alle seine Versprechen! Mein Haar ist jetzt nicht nur glänzend, sondern auch herrlich weich, was ich wirklich schätze. Allerdings sollte ich erwähnen, dass der Duft für meinen Geschmack etwas zu intensiv ist. Wenn Sie kräftige Düfte mögen, könnte dies genau das Richtige für Sie sein. Persönlich finde ich es etwas überwältigend. Trotzdem, im Großen und Ganzen liefert das Shampoo solide Ergebnisse für die Haarpflege.