Manhattan Eyemazing Liner

4,6 5 0 151 151 Mit der präzisen Spitze des MANHATTAN Cosmetics Eyemazing Liner ist der Auftrag des Lidstrichs besonders einfach. Der Liner bietet perfekten Halt, ohne zu verwischen.
Manhattan Eyemazing Liner

25.02.2021
Gute Produkte
Ich habe Manhattan Eyemazing Liner getestet. Ich kann nur sagen, dass diese Liner mir gefällt. Liner hat richtige schwarz Farbe. Die Linie kann sehr einfach und präzise gemacht werden, was mir sehr wichtig ist.
Toller Eyeliner ohne verwischen
Anfangs war es für mich etwas gewöhnungsbedürftig mit der Spitze da ich sonst immer den mit Pinsel bevorzuge. Nach ein paar versuchen hatte ich den Dreh aber raus. Man bekommt mit dem Eyemazing Liner wirklich einen feinen, dünnen Lidstrich hin. Am besten war für mich das er sehr schnell getrocknet ist und wirklich nicht verwischt ist als ich mit dem Finger drüber gegangen bin. Mein bisheriges Produkt dauert immer sehr lange zum trocknen und selbst danach hält es nicht ewig. Der Manhatten Eyemazing Liner hält was er verspricht und ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Der Umstieg von Pinsel zu Filzspitze ist jedoch nicht so einfach und muss etwas geübt werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde ihn definitiv weiterverwenden.
Super Preis Leistungs Verhältnis
Lange habe ich nach einem soften Eyeliner gesucht und nun habe ich ihn endlich gefunden. Er gibt sehr schnell Farbe ab und ist durch seine Spitze sehr fein und klar. Das Schwarz ist sehr intensiv. Man kann den Strich ganz einfach wieder mit Make Up Entfernen korrigieren oder abschminken. Für mich stimmt hier das Preis Leistungs Verhältnis total überein.
Super präziser Eyeliner
Durch die feine Spitze lässt sich der Eyeliner sehr präzise auftragen. Die braune Farbe ist wirkt nicht zu "hart" im Gesicht und der Eyeliner hält sehr lange ohne zu verwischen.
Farbabgabe naja, sonst gutes Produkt
Schöne Farbe, allerdings ist mir die Farbabgabe der Spitze nicht intensiv genug, erst mit den dicken Teil kommt kräftig Farbe auf das lid, was beim Wing ziehen natürlich schlecht ist.
Eyecatcher
Mich hat der Manhatten Eyemazing Liner überzeugt. Er hat eine gute Deckkraft und durch die Spitze eine Erleichterung beim auftragen. Er hält den ganzen Tag. Kleiner Kritikpunkt: lässt sich nicht so leicht mit Abschminktücher entfernen.
Eyemazing Eyeliner von Manhattan
Der Manhattan Eyemazing Liner hat mir super gefallen.Er verschmiert nicht,klumpt nicht und der Lidstrich wird schön fein gezogen.Auch nach mehr als acht Stunden sieht man noch top gestylt aus.
23.02.2021
präzise zeichnen ohne verschmieren.
Ich habe den Eyemazing Eyeliner in der Farbe 69U Toffee Brown ausprobiert. Es ist ein dunkel Braun das matt ist. Der Eyeliner ist ein Filzstift und eignet sich besonders für Anfänger, die noch keine Erfahrung mit dem Lidstrich ziehen habe oder eine wacklige Hand. Mit dem Filzstift lässt es sich präzise und einfach zeichnen, ich male den Lidstrich damit gern auf meinem oberen Lid. Was mir besonders gefällt, dass man nicht zu viel Produkt hat, anders wie bei flüssig Eyelinern, kann man sich hier nicht verschmieren. Die Haltbarkeit ist auch super. Braun hatte ich vorher nicht, kommt jetzt aber definitiv in meine Sammlung - optimal für den Alltag .
Ich bin glücklich
Ich bin glücklich. Der Manhattan Eyemazing Liner ist langlebig und einfach anzuwenden. Ich empfehle
23.02.2021
Ich finde den Manhattan Eyemazing Liner großartig. Die dünne Spitze hilft beim präzisen und problemlosen Zeichnen. Ich mag es, dass er den ganzen Tag dauert und er ist eindeutig das Detail, das mein Make-up vervollständigt, also empfehle ich diesen Eyeliner! Ich habe nur einen Vorschlag, nämlich Ihre Farbe sorgfältig auszuwählen. Ich habe die Farbe Braun getestet, aber für mich ist die Farbe Schwarz am besten geeignet.
Toller Eyeliner zum fairen Preis
Der Manhattan Eyeliner ist eine super Kombi aus Preis-Leistung. Die Spitze ermöglicht ein sehr präzises Auftragen und der Eyeliner verschmiert nicht. Ich finde die Farbintensität der braunen Farbe könnte ein bisschen intensiver sein. Trotzdem ist das Produkt für den Preis echt super!
Sehr tolles Produkt
Der Liner hat mich total überzeugt. Die Farbe ist toll, langanhaltend und schmiert überhaupt nicht. Des Weiteren ist es super einfach einen tollen geraden Strich aufzutragen.
Toller Eyeliner
Mit der feinen Pinselspitze kann man perfekte dünne Linien ziehen. Der Eyeliner hält was er verspricht. Er hält lange ohne zu verschmieren.
Übung macht den Meister
Leier trocknet er nicht schnell genug, sodass immer wieder Farbe am Augenlid hängen bleiben. Das auftragen ist jedoch mit etwas Übung sehr einfach
23.02.2021
Der Eyeliner lässt sich super leicht auftragen. Zu dem deckt er sehr gut und hält den ganzen Tag.