Manhattan Eyemazing Liner

4,6 5 0 151 151 Mit der präzisen Spitze des MANHATTAN Cosmetics Eyemazing Liner ist der Auftrag des Lidstrichs besonders einfach. Der Liner bietet perfekten Halt, ohne zu verwischen.
Manhattan Eyemazing Liner

Für mich die Nummer eins
Ich hatte bisher immer wieder Probleme, feine, präzise Lidstriche zu machen. Mit dem Eyemazing Liner ist es absolut kein Problem mehr - in einem Zug es erledigt, alles sitzt ohne korrigieren etc. Ich bin begeistert - meinen Eyeliner hab ich nun gefunden! Die Farbe braun ist sehr natürlich und passt zu jedem Anlass. Die Haltbarkeit ist phänomenal, kein Nachziehen, kein Verschmieren den ganzen Tag. Abschminken geht besonders gut mit Reinigungsöl.
Super Produkt
Die Qualität ist sehr gut. Die Farbe hat mir auch gefallen. Bleibt sehr lange und man kann sehr bequem die benutzen
Präziser Lidstrich
Mit dem Manhatten Eyemazing Liner lässt sich der Eyeliner ganz einfach auftragen. Der Stift liegt gut in der Hand, sodass sich der Lidstrich präzise ziehen lässt. Das Schwarz ist kräftig deckend und hält bei mir den ganzen Tag. So soll es sein!
23.02.2021
Präzise und schmale Linien!
Ich hatte zunächst befürchtet, dass die Spitze des Eyeliners zu hart sein könnte. Dieser Verdacht bestätigte sich glücklicherweise aber nicht. Sie ist sehr weich und piekst nicht an der Haut. Zudem ist sie sehr schmal, so dass sie präzise und schmale Linien zu zeichnen ermöglicht. Wenn man den Eyeliner schräg hält kann man darüber hinaus auch breitere Linien ziehen. Der halt der Farbe überstieg meine Erwartungen: ich hatte mit gewöhnlichen Abschminktüchern eher Probleme, die Farbe zu entfernen. Beim Auftragen und beim Tragen verschmiert die Farbe nicht und es wird eine optimale Menge an Farbe übertragen.
Eyemasing Liner
Ich bin absolut begeistert von dem Eyemazing Liner von Manhatten. Man kann sehr präzise arbeiten und die Farbintensität ist überragend. Mein absolutes Lieblingsprodukt. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut.
Schön natürlich
Ich fand den Eyeliner etwas zu hart und zu hell aber generell trotzdem sehr schön.
Gutes Produkt, einfache Handhabung
Der Manhattan Eyemazing Liner lässt sich sehr leicht und gleichmäßig auftragen. Das Ergebnis sieht sehr gut aus und hält lange an. Man kann den Lidstrich durch den Filzliner sehr präzise auftragen, das macht die Handhabung einfach. Ich würde ihn weiter empfehlen.
Kein Verschmieren
Die Spitze ist so dünn und weich, sodass man ganz einfach 2 gleiche Lidstriche sauber hinbekommt. Mir gefällt es, dass es schnell trocknet und es somit nicht verschmiert. Auch nach einiger Zeit kurz vor der Entfernung ist alles so wie am Anfang und nichts ist verschmiert oder sonstiges. Die Farbe isst recht dunkel und sieht somit wunderschön aus. Der Filzeyeliner sieht allgemein außen sehr schön und dies weckt die Neugier, dieses Produkt auszuprobieren. Alle wichtigen Angaben sind ebenfalls vorhanden. Super ist die leichte Anwendung und das es sich nicht schwer auftragen lässt.
dezent und easy
Der Eyeliner hat einen schön dezenten Braunton und lässt sich dank der Spitze sehr leicht auftragen.
Sehr gutes Produkt
Ich bin begeistert vom Eyemazing Liner von Manhattan. Er lässt sich leicht auftragen und hält sehr gut. Auch als Kontaktlinsen Trägerin habe ich keine Probleme mit ihm. Wasserfest ist er auch. Ich kann ihn nur empfehlen.
Toller Eyemazing Liner von Manhatten
Ich bin sehr zufrieden mit dem Manhattan Eyemazing Liner. Durch die gut geformte Spitze ist das Auftragen sehr präzise möglich und es verschmiert nichts. Ich werde bei künftigen Einkäufen gerne wieder darauf zurück greifen!
Insgesamt toller Liner
Ich bin mit dem Liner zufrieden. Die braune Nuance verleiht einen natürlichen Look, welcher super alltagstauglich ist. Trotzdem sehe ich im Nu gepflegt aus. Außerdem passte die Farbe super zu meinen dunkelbraunen Augen, welche so richtig zum Strahlen kamen. Mit der dünnen Spitze war das Auftragen sehr einfach. Daher ist dieser super für Einsteiger geeignet, welche schnell und unkompliziert einen Lidstrich ziehen wollen. Nun zu einem Minuspunkt. Der Liner verspricht ja nicht wasserfest zu sein. Jedoch hatte ich mit meinen Schlupflidern das Problem, dass der Liner im Laufe des Tages verwischte bzw. irgendwann ganz fehlte. Wäre natürlich toll, wenn es die Version auch in wasserfest geben würde. Insgesamt fand ich den Liner echt gut und empfehlenswert.
21.02.2021
Manhatten Eyemazig Liner (Braun)
Der Manhatten Eyemazing Liner lässt sich super leicht auftragen. Auch Menschen wie ich, die nicht gut darin sind, können einen schönen Lidstrich ziehen. Die Spitze ist so fein, dass man auch einen dünnen Lidstrich ziehen kann. Der Liner ist gut pigmentiert und man kann ihn leicht entfernen.
Einfacher Lidstrich
Der Manhattan Eyemazing Liner lässt sich präzise auftragen. Dank der dünnen Spitze sehr einfach. Hält zudem ohne zu verwischen.
Eyemazing Liner - hält was er verspricht
Durch die feine Spitze lässt sich der Eyeliner sehr präzise auftragen, was ich wirklich toll finde, da ich bei mir Eyeliner eher dünn aufgetragen mag. Zusätzlich verspricht das Produkt, dass es perfekt hält und nicht verwischt. Dem kann ich zu 100% zustimmen. Tatsächlich hatte ich eher Schwierigkeiten den Eyeliner wieder abzubekommen. Ich hatte dies zunächst nur mit Wasser versucht, aber das hat nicht so gut geklappt. Mit etwas Make-Up Entferner ging es dann aber super ab. Für mich ein wirklich tolles Produkt, welches ich definitiv weiterempfehlen kann.