Manhattan Wonder’Freeze Brow Lamination Gel

4,6 5 0 51 51 Für einen langanhaltenden Brow Lamination Look, mit Lifting-Effekt, für vollere, voluminösere und dichtere Augenbrauen. Starker & zuverlässiger Halt. Kamm & Bürste formen & fixieren die Augenbrauen für eine einfache Anwendung. Leichte, flexible & schnelltrocknende Formel. Angenehmes Tragegefühl, nicht-klebend, kein Abblättern. Wasserabweisend, schweiß- und wischfest. Augenärztlich getestet.
Manhattan Wonder’Freeze Brow Lamination Gel

26.04.2024
Sehr gut
Ich bin total begeistert von dem Gel. Es trocknet schnell, ohne ein verklebtes Gefühl zu hinterlassen. Man spürt es gar nicht. Und es formt die Brauen sehr gut und hält sie genau da, wo sie sein sollen. Ich liebe ihn und werde definitiv umsteigen.
Manhattan Wonder'Freeze
За допомогою подвійного аплікатора гребінця та щіточки можна привести брови в ідеальну форму, а гель для брів гарантує, що волоски залишаться в цій формі. Формула веганського гелю також характеризується стійкістю до розмазування та стійкістю до поту та води.
Manhattan Brow Lamination Gel
Das Gel ist ziemlich gut. Glättet die Augenbrauen sehr gut und hält den ganzen Tag. Pinsel helfen wirklich dabei, Ihre Augenbrauen in Form zu bringen. Ich empfehle.
Super Manhattan
"Manhattan Wonder’Freeze Brow Lamination Gel ist wirklich erstaunlich! Es hat meine Augenbrauen transformiert, indem es ihnen die perfekte Form und Fülle verlieh. Ich bin begeistert, wie einfach es aufzutragen ist und wie lange es hält. Ich kann es auf jeden Fall allen empfehlen, die den ganzen Tag über perfekte Augenbrauen haben möchten!"
Гель для ламінування брів
Mir hat dieses Produkt gefallen, ich bin sehr zufrieden. Gute Qualität und lässt sich gut auftragen. Vielen Dank, dass Sie sich für mich entschieden haben
23.04.2024
Tolles Produkt! Fixiert ohne zu verkleben und sieht natürlich aus. Hält die Augenbrauen in form. Super einfache Anwendung. Ich kaufe wieder.
Perfekt
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es lässt sich sehr leicht anwenden, verklebt nicht und lässt sich gut tragen. Ich empfehle es sehr gerne und es ist für jeden gemacht, der platte Augenbrauen hat und Sie voluminöser möchte.
Augenbrauen
Ich finde das Produkt super es es hat die perfekte Farbe
22.04.2024
Manhattan Wonder'Freeze Eyebrow Laminating Gel ist ein großartiges Produkt für alle, die eine nachhaltige und effektive Möglichkeit zur Pflege ihrer Augenbrauen suchen. Es hilft bei der Schaffung einer idealen Form,Hält die Augenbrauen lange und verleiht Glanz
22.04.2024
Das Produkt hat mir nicht gefallen
Das Produkt hält nicht lange, perlt mit der Zeit von den Augenbrauen ab und führt zu kahlen Stellen. Es ist im Wesentlichen wie Klebstoff. Wenn Sie für ein oder zwei Stunden zu einer Veranstaltung gehen müssen, ist es nicht geeignet, den ganzen Tag Make-up zu tragen
22.04.2024
Gut aber ich werde es nicht mehr kaufen
Ich habe dieses Produkt erhalten und eine Woche lang benutzt. Es hat gute Texture, bequeme Bürste und leicht bei der Nutzung. Aber ich werde es nicht nochmals kaufen. Ich fand es war nicht so besonders und Produkt hat meine Brownauugen für nicht so lange Zeit fiksiert. Deswegen, meine Meinung nach, ist es gute Produkt, aber nicht so ausgezeichnet
Tolles Augenbrauen Gel
Das Gel lässt sich mit der Bürste gut auftragen. Und anschließend kann man die Brauen zurecht kämmen. Was mir am meisten gefallen hat ist das es echt ewig hält. Hatte es den ganzen Tag drauf und es hält immer noch sehr gut. Ich würde das Gel natürlich weiterempfehlen!
Gutes Augenbrauengel
Ein wirklich solides Produkt. Die Anwendung ist einfach und das Bürstchen inklusive der Tools gut durchdacht. Habe es so angewendet wie beschrieben und das hat sehr gut geklappt.der halt ist soweit auch erstmal gut, nach einigen Stunden ist das Gel aber dann so gut wie raus und meine Brauen sind nicht mehr so perfekt in Form. Werde es aber auf jeden Fall aufbrauchen, da es nicht verklebt etc. Schade das es nicht den ganzen Tag hält, sonst wäre es mein neuer Favorit geworden.
MANHATTAN Wonder’Freeze Brow Lamination
Das Manhattan Wonder'Freeze Brow Lamination Gel bietet langanhaltenden Halt für einen voluminösen Brow-Look mit Lifting-Effekt. Die einfache Anwendung mit Kamm und Bürste sorgt für eine fixierte Form, während die schnelltrocknende, nicht-klebende Formel wasserabweisend, schweiß- und wischfest ist.
Manhattan Wonder'Freeze Brow Lamination
Ziemlich gutes Augenbrauengel. Die Farbe unterscheidet sich von meinen Augenbrauen, aber sie steht mir. Ein praktischer Pinsel. Doch die Wirkung hielt nicht lange an. Ich würde es meinen Freunden empfehlen