Max Factor Masterpiece Mascara

4,4 5 0 123 123 Das Gummibürstchen der Max Factor Masterpiece Mascara umhüllt selbst die feinsten Wimpern. Für perfekt definierte Wimpern und einen auffallend schönen Wimpernaufschlag.
Max Factor Masterpiece Mascara

27.12.2019
Der Mascara wirkt sehr natürlich.
Der Max Factor Masterpiece Mascara erfasst jede noch so kleine Wimper und lässt diese extrem dünn und sehr geschwungen erstrahlen. Die Farbe in braun/schwarz gefällt mir besonderst gut, da sie nicht so hart wirkt, wie schwarz es tut. Er wirkt sehr natürlich. Der Mascara sieht auch von aussen in seinem Goldton sehr edel aus. Ich benutze ihn täglich und vertrage ihn sehr gut.
Einfach nur eine gute Mascara
Die Max Factor Masterpiece Mascara BLACK BROWN hat ein tolles Bürstchen, mit dem man die Wimpern wirklich schön getuscht bekommt. Kein Verkleben, keine "Fliegenbeine", keine Waschbärenaugen. Schön separierte, einzeln erkennbare Wimpern mit einem schönen tiefen Braun getuscht. Ich würde mir vielleicht wünschen, dass die Mascara die Wimpern ein bisschen voluminöser macht oder dichter erscheinen lässt. Das tut sie nicht. Sie "färbt" die Wimpern schön, lässt diese aber nicht dichter oder länger erscheinen. Was ja kein Fehler ist, jedoch sollte es dem Käufer klar sein, dass er mit der Masterpiece Mascara keine besonderen Effekte erzielt.
Super Wimpern mit einmal auftragen
Der Max Factor Masterpiece Mascara hält alles was er verspricht. Durch die präzise Bürste ist das auftragen super einfach und auch die feinsten Wimper werden damit erreicht ohne verklumpen und verkleben.
Empfehlenswerte Mascara
Die Mascara verlängert einwandfrei für Wimpern. Ich würde sie jederzeit kaufen und natürlich weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden!!
27.12.2019
Der hält was er verspricht
Ich bin sehr positiv überrascht. Ich habe bis jetzt immer hochwertige Maskara verwendet. Aber dieser Maskara ist wirklich sehr gut. Volle, lange Winpern. Kein verkleben. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Super Toller Masterpiece Mascara
Ich bin echt Positiv Überrascht.Der Masterpiece Mascara ist super leicht zu handhaben.Und aufzutragen.Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Keine verklebten Spinnenbeine
Bin sehr positiv überrascht von der Wimperntusche. Es wird wirklich jede einzelne Wimper getuscht und hinterlässt keine Klumpen oder verklebt! Ich habe noch nie eine Mascara in Farbe braun gekauft, doch jetzt wird es sich ändern. Für alle die natürliches Makeup mögen, ist diese Mascara die richtige Wahl!
25.12.2019
Gute Mascara für natürliche Looks
Pro: Die Mascara färbt die Wimpern in ein tolles Tiefschwarz und verklebt nicht und klumpt nicht. Durch das Gummibürstchen ist sie auch sehr einfach in der Anwendung. Sie stempelt nicht ab und lässt sich sehr einfach wieder entfernen. Contra: Sie macht leider nichts für meine Wimpern. Sie gibt kein Volumen, verlängert nicht und hällt den Schwung kaum. Sie lässt sich auch nicht aufbauen, trotz mehrerer Schichten sieht man fast keinen Unterschied. Auch den Schwung hällt sie nur mäßig. Die Mascara ist gut für Menschen geeignet die es sehr natürlich mögen. Für mich ist sie leider nichts, aus den oben genannten Gründen.
25.12.2019
Augenaufschlag
Ich habe relativ feine Wimpern und bisher eher mich, als meine Wimpern bemalt. Praktischerweise ist hier ein Gummibürstchen zum Auftragen vorhanden, welches das Mascara nicht nur gut aufnimmt, sonder auch gut abstreift. Die Farbe (black/brown) passt besser zu meinem Teint, als ich gedacht hatte. Sieht natürlich aus und das Beste: Dieses Mascara hält! (Bei anderen hatte ich bereits nach kurzer Zeit irgendwelche "Krümel" in den Augenwinkeln oder Verfäbrungen unter den Augen.) Auch toll: Dieses Produkt hat keinen starken Geruch, so ist das "Tragegefühl" wirklich angenehm.
24.12.2019
Super schöner Mascara
Ich bin super zufrieden mit der Mascara. Sie lässt sich super leicht auftragen, verschmiert nicht und macht super schöne Wimpern. Meine Tochter hat ihn auch getestet und war genauso begeistert wie ich. Man kann den Macara guten Gewissens weiter empfehlen und ich würde ihn jeder Zeit kaufen. Super Qualität.
23.12.2019
Gut verträglich, verwischt nicht leicht
Mit der Mascara lässt sich ein ganz gutes Ergebnis erzielen. Die Konsistenz ist gut, nicht zu reichhaltig, man muss eher mehrfach tuschen, um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Das ist aber besser als eine schmierige Konsistenz, bei der alles leicht verwischt. Der Farbton könnte trotzdem intensiver sein. Die Qualität ist gut, ich vertrage die Mascara trotz sehr empfindlicher Augen. Bio-Inhaltsstoffe wären noch besser.
Perfekte Mascara
Die Max Factor Masterpiece Mascara erfasst mit dem Gummibürstchen selbst kleine feine Wimpern und zaubert ein wunderschönes Volumen, lässt die Wimpern gleichzeitig länger erscheinen und gibt ihnen einen schönen Schwung. Die Farbe „Rich Black“ ist sehr kräftig aber wirkt trotzdem nicht künstlich. Die Mascara verklumpt nicht und trocknet zügig. Ich habe eine empfindliche Augenpartie und vertrage diese Mascara sehr gut.Die Mascara lässt sich leicht entfernen ohne viel Aufwand.
Mac Factor Masterpiece Mascara Test
Die Max Factor Masterpiece Mascara ist schon von der Verpackung her sehr wertig.Die Bürste ist weich und nimmt die feinen Härchen der Wimpern mit. Die Farbe braun verleiht einen natürlichen Ausdruck.
Testurteil Max Factor Masterpiece
Ich dufte den Max Factor Masterpiece Mascara testen und bin überrascht das ich mit der Gummibürste so gut zurecht kam. Da ich Kontaktlinsen trage muss ich sagen das der Mascara mich wirklich überzeugt hat. Hatte keine Probleme der Mascara schmiert und bröselt nicht. Sehr Empfehlenswert
Lange und definierte Wimpern
Ein wirklich sehr gutes Produkt. Durch Gummibürste lange Wimpern, ohne zu verleben und ein toller Schwung! Absolut empfehlenswert!!!