Maybelline New York Lash Sensational Firework Mascara

4,6 5 0 230 230 Die Lash Sensational Firework Mascara von Maybelline New York sorgt für Wimpern mit maximaler Länge und Volumen. Die schwerelose, gel-basierte Formel mit Provitamin B5 pflegt die Wimpern und sorgt zugleich für aufbaubaren Schwung, ohne zu verklumpen.
Maybelline New York Lash Sensational Firework Mascara

02.05.2024
Keine Begeisterung
Ich habe die Mascara zum Testen bekommen. Leider passt dieses Produkt nicht zu meinen Wimpern. Die Wimpern sehen verklebt aus. Meine Augen sind empfindlicher geworden. Ich würdelose Mascara nicht nachkaufen.
01.05.2024
tolle Mascara
Ich habe diese Mascara etwa zwei Wochen lang verwendet. Mir gefiel die Bürste – weiche, gummiartige, kleine Borsten. Mit seiner Hilfe lässt sich Mascara leicht auftragen, die Wimpern werden gut getrennt, es entstehen keine Knötchen und Verklebungen. Mascara lässt sich gut trennen und scheint eine verlängernde Wirkung zu haben. Es ist besonders wichtig, dass es tagsüber nicht abfällt und keine Spuren hinterlässt. Ideal für jeden Tag. Wenn Sie einen Abendeffekt erzielen möchten, können Sie es mehrmals auftragen, aber es braucht Zeit, das heißt, auftragen, warten, noch einmal auftragen, zweimal reicht nicht, Sie brauchen mehr. Generell bin ich sehr zufrieden
30.04.2024
Tolle Mascara
Diese Mascara ist Toll, sie trennt die wimmern und verlängert sie .
29.04.2024
Tolles Ergebnis
Die Mascara ist echt super. Sie lässt sich leicht auftragen und der Effekt ist einfach nur Wow. Die Bürste ist sehr gut, dadurch lässt sich auch die Mascara schön auftragen. Ich kann die Mascara nur empfehlen.
29.04.2024
tolle Mascara, etwas kurze Borsten
Die Mascara macht schöne, schwarze Wimpern. Das Bürstchen ist weich und aus Gummi. Für mich persönlich könnten die Borsten etwas länger sein, da man teilweise zu viel Produkt am Wimpernansatz hat. Ich helfe mir mit einer leeren Mascar aus, um die überschüssige Mascara damit wieder abzustreichen. Sie hält lange und bröckelt nicht. Das Abschminken dauert etwas länger, was ich persönlich nicht schlimm finde. Das zeigt mir, dass die Mascara tagsüber gut hält und das ist für mich sehr wichtig.
28.04.2024
Der Name ist Programm
Eine super Mascara. Sie zaubert wortwörtlich ein Firework auf die Wimpern. Ob mit oder ohne Primer. Hält den ganzen Tag ohne zu Bröseln oder zu verschmieren. Trennt die Wimpern schön und macht diese voluminös.
28.04.2024
Perfekte Wimpern
Ich selber kann mit so einer Wimpernbürste nicht gut umgehen. Ich habe diese Wimperntusche an meiner Freundin weitergegeben. Sie ist begeistert von dieser Mascara. Sie macht schöne lange Wimpern ohne zu verkleben. Sie schmiert und krümelt nicht. Sie trennt die Wimpern präzise und hält sehr gut. Meine Freundin hat eine neue Mascara für sich entdeckt.
27.04.2024
Toller Augenaufschlag
Die Mascara ist toll und zaubert im Handumdrehen einen einzigartigen Augenaufschlag Länge und Volumen. Die Anwendung erfolgt wie gewohnt aber das beste ist das Auftragen ohne zu verklumpen.
Meine Lieblingsmascara
Die Mascara hat mir sehr gut gefallen. Die Mascara umhüllt alle Wimpern gut, verlängert sie und hebt sie an. Die Wirkung von Wimpernverlängerungen. Die Mascara ist leuchtend schwarz. Ich färbe meine Wimpern jeden Tag. Und das ist jetzt wirklich meine Lieblings-Mascara!
Gut Produkt
schwarze Wimperntusche. gut angewendet. hält den ganzen Tag.
Wunderschöner Effekt
Die Mascara mit einem wunderschönem Effekt gibt den Wimpern atemberaubendes Volumen und faszinierende Länge. Beeindrucke jeden Tag mit einem Augenaufschlag und gepflegten Wimpern.
schöne geformte Wimpern
Die Wimperntusche hat mir sehr gefallen, da sie meine Wimpern verlängert und betont. Die Bürste hat mir auch sehr gefallen. Man kann die Wimpern tuschen ohne, dass sie verkleben.
Lash Sensational
Ich habe es geschafft, diese Lash Sensational Firework Mascara an mir selbst zu testen von Maybelline New York sorgt für Wimpern mit maximaler Länge und Volumen. Die schwerelose, gel-basierte Formel mit Provitamin B5 pflegt die Wimpern und sorgt zugleich für aufbaubaren Schwung, ohne zu verklumpen. Dank 360° Wimpern- Fächer der superstarken, spiralförmigen Bürste mit langen und kurzen Borsten gelingen definierte Wimpern - wie ein Feuerwerk. Selbst dünnen, kurzen oder widerspenstigen Wimpern verleiht die Firework Mascara ultimative Länge und Volumen
Tolle Mascara
Die Mascara hat mir im Test super gut gefallen. Viele Mascaras mit Gummibürstchen haben oft gar keinen Widerstand, somit lassen sich die Wimpern nur schwer tuschen, da man nicht richtig durchkommt. Diese Mascara ist da viel besser, sie hat einen tollen Widerstand und man kann ausreichend Produkt auftragen. Die Wimpern werden toll verlängert und getrennt. Eine wirklich tolle Mascara!
Maybelline
Tolle Mascara, die Ihre Wimpern verlängert. Es verfügt über eine sehr praktische Bürste, die sich an Ihre Bedürfnisse anpassen lässt. Verlängert perfekt und verleiht Volumen