Maybelline New York Lash Sensational Firework Mascara

4,6 5 0 231 231 Die Lash Sensational Firework Mascara von Maybelline New York sorgt für Wimpern mit maximaler Länge und Volumen. Die schwerelose, gel-basierte Formel mit Provitamin B5 pflegt die Wimpern und sorgt zugleich für aufbaubaren Schwung, ohne zu verklumpen.
Maybelline New York Lash Sensational Firework Mascara

26.04.2024
Für Wimpern mit Wow-Effekt
Ich bin wirklich begeistert von dieser Mascara. Die Gummibürste ist schön flexibel und die Wimpern lassen sich einfach und präzise tuschen. Verleiht den Wimpern eine tolle Länge und Volumen, absolut kein Verkleben. Ich werde diese Mascara auch weiterhin nutzen und empfehlen.
Tolle Mascara
Ich bin total überzeugt,ich habe es ca. 4 Wochen testen und ich bin definitiv begeistert. Es lässt lange ,Dichte ,volumisierte Wimpern. Es ist einfach zum abschminken und ich bin der Fan! Ich kann Sie definitiv weiter empfehlen,und werde ich auch weiterhin nachkaufen! Total begeistert! Bombe!!!!
Mascara
Super tolle Mascara. Super zu den wimpern. Wimpern verkleben nicht. Verläuft nicht.
Ergebnis fantastisch
Diese Mascara zaubert ein wundervolles Ergebnis. Schöne lange Wimpern ohne zu verklumpen. Leider ist die Anwendung etwas schwierig da die Bürste äußerst "wabblig" also biegsam ist - mir sind festere Bürsten lieber. Dennoch bekommt man es hin und die Wimpern bekommen wirklich tolle Farbe und Länge.
Fantastische neue Mascara
Ich habe die Mascara seit kurzen in Benutzung. Die Bürste ist total toll. Ich bekomme wunderschöne geformte volumenreiche Wimpern. Das Auftragen ist ein Kinderspiel und auch abends das Entfernen klappt ohne Probleme.
Ein echtes Feuerwerk
Ich liebe diese Mascara. Sie hält was sie verspricht. Eben ein richtiges Feuerwerk. Ich liebe wie sie meine Wimpern super trennt und optisch verlângert.
Toller Mascara
Ich bin so froh, dass ich diesen Mascara gefunden habe mit den Silikonbürsten. Die Wimpern werden automatisch so schön verlängert. Meine Wimpern bekommen einen superschönen Schwung und meine Augen kommen dadurch noch besser zur Geltung. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Die leichte Textur gefällt mir auch sehr gut und sie lässt sich abends schnell und einfach entfernen.
24.04.2024
Leider hat mir dieses Produkt nicht gefa
Leider hat mir dieses Produkt nicht gefallen. Ich habe den Wow-Effekt nicht gesehen. Nachteil: An der Bürste sammelt sich viel Mascara an und lässt sich nur schwer entfernen. Die Bürste deckt die Wimpern gut ab, ist mir aber zu hell. Nach dem Auftragen fühlen sich die Wimpern schwer an. Dies kann an der großen Menge Mascara auf der Bürste liegen.
Schöne definierte Wimpern
Die Mascara lässt sich gut auftragen. Da sie schnell trocknet lässt sie sich auch sehr gut schichten. Die Wimpern sehen länger und schön voll aus ohne miteinander verklebt zu sein was ich top finde. Es bröckelt auch nichts ab und halt den ganzen Tag. Zum Entfernen benutze ich Makeup entferner für wasserfestes Makeup, da die Mascara sich sonst schlecht entfernen lässt.
Ich empfehle
Ich bin begeistert von dieser Mascara. Jetzt erzähle ich dir, wie sie mich überzeugt hat. Schönes Verpackungsdesign. Der Pinsel ist voluminös und sehr angenehm, er malt sofort eine große Menge Wimpern. Farbe Sie müssen es nur ein paar Mal auftragen und schon sind Ihre Wimpern lang und voluminös. Farbe tiefschwarz. Und das Wichtigste, was mir gefallen hat, ist, dass die Wimperntusche beim Abschminken in Stücken abperlt. Und es gibt keinen Panda-Effekt. Ich empfehle diesen Tush
Gute Mascara
Bin super zufrieden mit der Mascara, meine Wimpern sehen toll aus. Die Mascara definiert schön die Wimpern, kluppt nicht dabei. Verleiht den Wimpern einen tollen Schwung. Sehr empfehlenswert.
Zufrieden
Sehr zufrieden,die Wimpern sind ganz schön geworden
Standard Mascara
Die Mascara ist im Großen und Ganzen gut. Sie lässt sich leicht auftragen und ist wasserfest. Demnach lässt sie sich schwer entfernen. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen oder weiterempfehlen.
Schöner Effekt
Gut und leicht aufzutragen. Der Mascara macht einen guten Eindruck und bringt die Wimpern in einen schönen Effekt.
Insgesamt gutes Produkt.
Ich habe die Wimperntusche von Maybeline nun zwei Wochen lang getestet und bin insgesamt zufrieden. In meinem persönlichen Fall (wenig Wimpern, dafür lang) haben sich die Wimpern leider verklebt, sodass ich mit einer anderen Bürste nachhelfen musste. Dafür wird das Versprechen, dass die Wimpern verlängert werden, sehr erfüllt. Die Optik gefällt mir sehr gut, das Pink ist auf alle Fälle ein eyecatcher.