Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara

4,6 5 0 208 208 Die Lash Sensational Sky High Mascara von Maybelline New York sorgt für extreme Länge und volles Volumen - Wimper für Wimper. Dank der neuen Formel, die Bambusextrakt und Fasern enthält, wirken die Wimpern gestärkt und gewinnen zudem optisch an Länge – für einen atemberaubenden Wimpernaufschlag. Durch die innovative Tower Flex Bürste wird jede Wimper einzeln, vom Ansatz an, mit der innovativen Formel umhüllt, wodurch die Wimpern länger und voluminöser wirken. Die Maybelline Sky High greift dank der Tower Flex Bürste einfach jede Wimper. Diese Sky-High-Technologie sorgt für einen sensationellen Augenaufschlag. Für intensiv verlängert wirkende Wimpern - den ganzen Tag!
Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara

14.06.2023
Preis/Leistung überzeugt nicht
Dieses Mascara hatte ich bereits vor paar Jahren bereits selbst mal gekauft und war damals auch schon nicht zufrieden. Hätte gedacht, dass es verbessert wurde. Leider war das Ergebnis enttäuschend. Der Mascara macht zwar lange Wimpern, doch leider sind sie nicht schön definiert sondern eher zugeklebt, Fliegenbeine sozusagen.
13.06.2023
Top Mascara
Die Mascara ist braun. Aber die macht schon ein tolles Ergebnis! Fällt garnicht so auf das es nicht schwarz ist. Preziöseste auftragen. Sehr prima!
Unglaubliche Mascara
Die Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara ist eine echt großartige Mascara. Durch sie halten meine Wimpern mit Volumen und einer zusätzlichen schönen länge den ganzen Tag. Sie verklumpt nicht und die Wimpern werden perfekt in einer Reihe stehen. Die Mascara verschmiert überhaupt nicht auch nicht während dem Sport. Sie ist meine absolute lieblingsmascara geworden und ich gehe nicht mehr ohne sie raus.
Top Volumen!
Die sky High Mascara ist sehr gut aufzutragen. Durch die definierte bürste kommt man viel präziser an die Wimpern Ran und erlangt dadurch mehr Schwung. Das tolle ist die Wimpern verklumpen nicht. Ich bin positiv überzeugt von diesem Produkt .
Sehr gut
Sehr schöne definierung ohne das die mascara klumpt
Das Design ist schon ein Traum
Das Ergebnis dieser Mascara hat mich positiv überrascht,obwohl ich sehr freine Wimpern habe hat sie mir einen Klasse Look gezaubert
Tolle wimpern
Ich bin begeistert. Tolle lange schwarze Wimpern. Habe von Natur aus kurze helle Wimpern. Kaufe ich gern wieder
Gute Wimperntusche mit viel Wirkung
Die Wimperntusche hat ein schönes tiefes schwarz. Das Brüstchen trennt die Wimpern gut. Auch die Form ist super, allerdings musste ich darauf achten, es gut abzustreichen, da ich ansonsten zu viel Farbe dran hatte und die Wimpern etwas verklebt sind. Die wasserfeste Variante hält was sie verspricht und ist auch bei Sport nicht verlaufen.
12.06.2023
Tolle Mascara für einen super Effekt.
Ich bin begeistert von der Mascara. Sie ist sehr einfach aufzutragen und man hat schon nach einem Durchgang tolle lange Wimpern, ohne das diese verklebt sind oder klumpig wirken. Die Mascara hat hält bei mir super und ich bekomme auch wenn ich mal leicht schwitze keine Pandaaugen. Die Wimpern werden optisch verlängert und man hat einen tollen Look.
Gute Mascara mit kleinen Abstrichen
Die Sky High Mascara macht einen tollen Augenaufschlag. Die Wimpern werden super verlängert und auch das tiefe Schwarz gefällt mir richtig gut. Allerdings bedarf es bei der Anwendung der Bürste etwas Übung. Ich habe einige Anläufe gebraucht, um meine Wimpern so tuschen zu können, dass sie einigermaßen getrennt sind. Leider entstehen bei mir nach wie vor einige Fliegenbeine. Daher der eine Stern Abzug.
Liebe die Mascara!
Bis jetzt eine der besten Mascara, die ich hatte! Bin definitiv überzeugt und kaufe sie in Zukunft nach!
Tolle Wimpernverlängerung
Ich liebe meine neue Mascara, sie verlängert die Wimpern so schön. Einzig die Bürste finde ich etwas zu "weich" sie könnte etwas stabiler sein. Die Haltbarkeit ist super, auch nach einem langen Tag, habe ich keine Krümel oder dunkle Schatten unter den Augen.
Fantastischer Augenaufschlag
Der Sky high Mascara macht super schöne lange Wimpern und hält auch im Sommer sehr gut. Egal ob schwitzen oder Schwimmen der Mascara hält fest. Die Bürste hat für mich etwas zu kurze Borsten, zum optimalen trennen sollten sie länger sein
10.06.2023
Fabelhaft
Nun, ich war der Meinung, Mascara und Mascara, hat doch kein Unterschied. Wohl nicht! Habe immer günstige Mascara bei primarkt gekauft, diese von der Marke ist einfach nur fabelhaft! Sie hält länger und und fester, als wäre sie wasserfest! Einfach toll. Sie passt auch gut zu verschiedenen Styles.
10.06.2023
Ich bin begeistert
Tolle Wimpern sehr zu empfehlen kann man sehr empfehlen