Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara

4,6 5 0 208 208 Die Lash Sensational Sky High Mascara von Maybelline New York sorgt für extreme Länge und volles Volumen - Wimper für Wimper. Dank der neuen Formel, die Bambusextrakt und Fasern enthält, wirken die Wimpern gestärkt und gewinnen zudem optisch an Länge – für einen atemberaubenden Wimpernaufschlag. Durch die innovative Tower Flex Bürste wird jede Wimper einzeln, vom Ansatz an, mit der innovativen Formel umhüllt, wodurch die Wimpern länger und voluminöser wirken. Die Maybelline Sky High greift dank der Tower Flex Bürste einfach jede Wimper. Diese Sky-High-Technologie sorgt für einen sensationellen Augenaufschlag. Für intensiv verlängert wirkende Wimpern - den ganzen Tag!
Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara

10.06.2023
Einfach top
Die Maybelline Sky High Mascara ist eine neue Erfindung in meinem Make up Kit. Es lässt sich sehr leicht mit dem Pinsel auftragen, man sollte aber nicht so viel das erste Mal auftragen. Es ist besser, wenn man zwei oder drei dünne Schichten auf den Wimpern aufträgt. Das Ergebnis sind schwarze, lange Wimpern mit viel Volumen!!
10.06.2023
Toller Halt
Sei zwei Wochen habe ich die Mascara zum testen erhalten. Ich bin sehr zufrieden.Sie lässt sich sehr gut auftragen, auch mehrfach übereinander ohne, dass dabei " Fliegenbeine" entstehen. Die Wimpern werden schön betont, die Mascara ist absolut verträglich .Alles in allem ein gutes Produkt, dass auf jeden Fall seinen Zweck erfüllt. Sehr zu empfehlen!
Toller Wimpernaufschlag
Ich liebe alles an diesem Mascara: definiert die Wimpern und macht ein tolles Volumen.
Mascara
Ich bin absolut begeistert. Der Mascara lässt sich super auftragen und verklebt nicht. Die Farbe ist auch richtig schwarz.
Perfekte Mascara
Perfekte Mascara in Kombination mit der Primer. Sie lässt die Wimpern länger und voller aussehen, das hat mir sehr gut gefallen.
Verklebt leider die Wimpern
Zuerst soll man den primer auftragen und nach kurzem Antrocknen den Mascara. So wie beschrieben habe ich es auch verwendet. Leider verkleben meine Wimpern dann und es formen sich „Spinnenbeine“. Sehr schade. Ansonsten hält der Mascara gut und lässt sich leicht aufbringen.
Sehr schöne Mascara
Ich wurde das noch kaufen, mir gefällt das Produkt sehr
Zaubert lange Wimpern
Die Mascara hat mich überzeugt und deshalb vergebe ich 4 von 5 Sternen! Ich habe diese bei einer Hochzeit aufgetragen und sie hat den ganzen Tag/Nacht spitze gehalten. Kein verschmieren, trotz der emotionalen Momente bei der Veranstaltung! Ich habe dort sogar Komplimente bekommen, aufgrund der Länge meiner Wimpern. Die sind enorm verlängert und dazu noch schönes Volumen, was mir richtig gut gefallen hat! Das einzige, was mich stört ist, dass die Wimpern beim Auftragen ein bisschen verkleben, deswegen nur 4 von 5 Sternen. Aber alles in einem finde ich die Mascara ein sehr gelungenes Produkt und würde es wieder kaufen!
Mega Mascara
Ich liebe den Mascara, er lässt die Wimpern super lang und definiert aussehen. Außerdem hält er den ganzen Tag dank dem Primer ohne zu verschmieren. Vielen Dank dass ich ihn testen durfte.
Gute Mascara
Ich durfte die Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara in schwarz ausgiebig testen Normalerweise nutze ich Mascara nur zu besonderen Anlässen, aber für den Produkttest habe ich den Mascara täglich verwendet. Das Mascara hat eine flexible Bürste zum Auftragen. Ich persönlich nutze lieber eine feste und geschwungene Bürste. Aber das ist meine persönliche Meinung. Das Mascara lässt sich gut auftragen und deckt sehr gut. Man kann zusammen mit dem dazugehörigen Primer verwenden. Am Abend lässt sich der Mascara auch problemlos entfernen. Insgesamt ein super Mascara!
Super zufrieden
Facts Mascara: - Neue Formel mit Bambusextrakt und fasern - Tower Flex Bürste für Erfassung jeder Wimper - in Zick Zack Bewegung Mascara auftragen - verlängert Wimpern sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und das Auftragen der Mascara ist super easy. Es klappt noch nicht ganz ohne verkleben mehrerer Wimpern aber die Tower Flex Bürste erwischt alle Wimpern. Tolles Produkt. Kaufempfehlung.
08.06.2023
Das Produkt hält, was es verspricht
Ich kann das Produkt nur empfehlen, die Wimpern werden deutlich fülliger, glänzende und bekomme einen tollen Look
Schöne Wimpern
Ich durfte die Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara in braun testen. Sie fühlt sich schon beim ersten anfassen toll an. Auch die Bürste sieht fein aus, so lässt sie sich auch auftragen. Sanft und sauber zieht sie an den Wimpern entlang. Das sanfte braun ist gut für meine hellen Wimpern geeignet, um nicht angetuscht auszusehen. Die Wimpern fühlen sich leicht an - nicht verklumpt und schwer. Kein Brennen, kein verkleben - so macht Mascara Spaß.
Perfekt für mich
Das Auftragen dieser Mascara ist einfach und unkompliziert. Die Bürste ist gut. Sie macht meine Wimpern dicker und länger. Ich werde sie weiterhin verwenden.
Sehr gut
Macht die Wimpern länger und einen Schwung. Bin sehr zufrieden damit.