Neutrogena Maske Hydro Boost Hydro Gel

4,6 5 0 51 51 Die Neutrogena Hydro Boost Hydro Gel Tuchmaske sorgt für intensive Feuchtigkeit. Sie wurde zusammen mit Dermatologen und Hautexperten entwickelt und besteht zu 100% aus Hydrogel, einer feuchtigkeitsspendenden Formel mit Hyaluronsäure.
Neutrogena Maske Hydro Boost Hydro Gel

12.03.2024
Tek Kelime ile mükemmel
Benim gibi kuru bir yüze sahipseniz gerçekten bu nem bombasına ihtiyacınız var demektir bu gerçekten harika nem veriyor ve nemi yüze hapsediyor ben buna bayılıyorum gerçekten parasının hakkını veren bir ürün
16.07.2023
Versorgt die Haut gut
Ich benötige regelmäßig intensive Feuchtigkeit für die Haut, da ich draußen arbeite und den ganzen Tag in der Sonne bin. Diese Maske versorgt die Haut richtig gut mut Feuchtigkeit und nach einem heißen Tag wirkt sie schön kühlend. Ich war sehr zufrieden damit und werde sie weiterhin nutzen und empfehlen
15.07.2023
Sofort weichere Haut
Dan der tollen Msske ist mein Haut den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt. Die Tuchmsske lässt sich gut auflegen und spendet sehr viel Feuchtigkeit. Die,Haut ist danach angenehm weich und erfrischt.
24.04.2023
Sehr gut
Alles in allem hätte ich beiweitem nicht damit gerechnet, dass Neutrogena eine so effektive und gute Maske auf den Markt bringt. Ich mag Neutrogena nicht soo sehr, wiel sie immernoch schwer auf Paraffine setzen, selbst dann, wenn der Problem-Hauttyp dringend atmungsfreiheit benötigt. Es hat mich also sehr überrascht, wie gut meine Haut die Maske angenommen hat und wie effektiv sie letztendlich war. Es ist tatsächlich eine der besten Masken, die ich bislang jemals ausprobiert habe und ich habe mir inzwischen auch schon wieder eine neue gekauft für den Fall, dass meine Haut noch einmal so in Ungleichheit gerät. Ich kann sie nur herzlichst empfehlen. Einziges Kontra ist, dass sie sowohl Farb- als auch Duftstoffe enthält. Davon abgesehen ist sie extrem empfehlenswert, extrem effektiv und für die Menge und Leistung auch ziemlich günstig.
01.04.2023
Super Gesichtsmaske...
Ich finde diese Gesichtsmaske wirklich toll, habe sie schon mehrfach verwendet. Sie kühlt das Gesicht und versorgt es prima mit Feuchtigkeit. Durch die zweiteilige Form, ist sie optimal für jedes Gesicht passend.
06.01.2023
Ist ok
Leichte Anwendung und angenehm zu tragen. Danach erfrischendes gefuhl. Werde es weiter anwenden.
27.10.2022
Gute Maske
Tolle Maske - sie ist einfach in der Anwendung. Fühlt sich etwas klitschig und kühl an - aber nicht unangenehm. Danach hatte ich ein schönes Hautgefühl.
27.10.2022
Gefällt mir
Gute Maske, spendet viel Feuchtigkeit. Die Maske legt sich perfekt auf das Gesicht, verrutscht nicht. Nach einiger Einwirkzeit nimmt man die Maske runter und fühlt sich gepflegt. Mir gefällt es, riecht nicht zu aufdringlich.
22.10.2022
Ich liebe es
Selbst gekauft...sie sitzt perfekt. Ich mag, dass es sich um eine zweigeteilte Maske hält,da die Passform so für jeden perfekt ist. Sie sitzt gut und rutscht nicht,kühlt schön und man hat einen lange Effekt
29.06.2022
Beste Maske
Tolles Hautgefühl super nach einen Sonnenbad sehr angenehm einfache Anwendung
28.06.2022
TOP
Eine der besten Masken die es in der Drogerie gibt. Ich liebe die Passform und die Beschaffenheit der Maske. Das Hautgefühl danach ist wirklich sehr erfrischend und schadet bestimmt nicht einmal in der Woche
08.03.2022
Sehr tolle Gesichtsmaske
Die Neutrogena Hydro Boost Gesichtsmaske, die Haut fühlt sich erfrischt und gepflegt an , sehr Fertigkeitsspendend . Einfaches anbringen. Ich liebe allgemein den Duft von Neutrogena Produkten . Und sehr gut verträglich auch für empfindlichere Haut . Würde sie jederzeit wieder kaufen
01.10.2021
super effektive maske
ich habe diese maske mehrmals benutzt und bin begeistert. meine haut fühlt sich nach der anwendung sehr gepflegt und frisch an. besonders gut finde ich das die maske in zwei teilen ist. man merkt richtig wie die feuchtigkeit in die haut einzieht. kann ich nur weiter empfehlen
24.05.2021
Wundervoll
Ich liebe den Duft und die Konsistenz dieses Gels. Meine Haut fühlt sich sehr erfrischt und gepflegt nach der Anwendung an. Meine Haut ist zudem den ganzen Tag mit Feuchtigkeit versorgt und ich genieße ein perfektes Hautgefühl. Die Verpackung finde ich ebenfalls sehr ansprechend und passend zu dem Produkt.
17.05.2021
Zufrieden
Ich liebe Masken und die Maske hat meiner Haut sehr gut getan. Ich kann die Maske weiterempfehlen. Die Haut hat sich danach weich angefühlt.