Neutrogena Maske Hydro Boost Hydro Gel

4,6 5 0 51 51 Die Neutrogena Hydro Boost Hydro Gel Tuchmaske sorgt für intensive Feuchtigkeit. Sie wurde zusammen mit Dermatologen und Hautexperten entwickelt und besteht zu 100% aus Hydrogel, einer feuchtigkeitsspendenden Formel mit Hyaluronsäure.
Neutrogena Maske Hydro Boost Hydro Gel

18.08.2020
Sehr gute Maske
Mir gefällt die Hydro Boost MAske von Neutrogena sehr gut. Sie spendet ordentlich Feuchtigkeit und zieht sehr gut in die Haut ein. Ein Stern Abzug weil ich sie ein wenig teuer finde, trotzdem empfehlenswert!
25.05.2020
Sehr gut
Die Maske passt sich sehr gut an und kühlt angenehm (kein Brennen, kein Jucken). Den Geruch finde ich angenehm frisch. Die Hydrogel Maske muss man einfach auf das Gesicht auflegen, entspannen und genießen. Ich habe mich auf die Couch gelegt und die Wirkstoffe der Maske 30 Minuten einwirken lassen und relaxt. Die Rückstände der Maske habe ich ins Gesicht und Dekolleté einmassiert. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr angenehm weich und erfrischend an. Mich hat die Maske total überzeugt
28.04.2020
Durchfeuchtet aber Inhaltsstoffe geht so
Die Maske spedet gut Feuchtigkeit aber einige Inhaltsstoffe finde ich nicht so doll. Es ist auch Hyaluron enthalten und sie kühlt schön. Ich mag ich Hydrogel Masken ganz gerne weil sie gut sitzen. Aber nochmal kaufen würde ich sie nicht.
23.03.2020
Die Gesichtsmaske ist in Ordnung
Es ist einfach zu benutzen und funktioniert gut. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich wie bei anderen Masken unmittelbare Auswirkungen sehe.
20.03.2020
sehr gut!
Die Neutrogena Gesichtsmaske ist eine meiner Lieblingsmasken! Bei meiner trockenen Haut ist sie super feuchtigkeitsspendend. Es gibt mit ein direktes Frischegefühl & meine Haut fühlt sich danach super an
18.03.2020
Frische Kick
Die Neutrogena Hydro Boost Gesichtsmaske ist einfach toll. Ich habe sehr trockene Haut durch die Maske fühlt sich die hat geschmeidig und frisch an. Ich nutze sie gerne abends nach dem Duschen.
12.03.2020
Frische Kick
da ich ab und an zu trockener Haut neige greife ich ganz gerne zu dieser Maske um meiner Haut den frische Kick zu geben den sie benötigt. Die Haut ist danach weich und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt
11.03.2020
Erfrischend
für die Haut, mit dem positiven Effekt, dass sich die Haut danach echt gut anfühlt. Das Aufbringen der Mase ist nicht ganz einfach, aber ist o.k. gewesen.
06.03.2020
Hydro Boost Intensiv Maske Neutrogena
Die Msske Spendet sehr viel Feuchtigkeit. ziehe Ich gerne nach dem Duschen oder nach der Reinugung der Haut an. Sie ist leicht an das Gesicht anzubringen und die Haut ist danach schoen Geschmeidig. keine Haut irritation verhanden.
29.02.2020
Pflege und Duft sehr gut, Anwendung braucht etwas Üebung
Der Duft und die Pflegewirkung der Neutrogena Maske sind sehr gut. Ich habe empfindliche Haut und habe die Maske gut vertragen. Meine Haut war nach der Anwendung hydratisiert und ich hatte keine Irritationen. Nur die Anwendung ist etwas gewoehnungsbeduerftig und braucht etwas Uebung.
28.02.2020
Angenehme Gesichtsmaske
Die Maske fühlt sich angenehm und kühlend an. Die gibt der Haut die im Winter dringend benötigte Feuchtigkeit zurück und sollte in keiner Beauty-Routine fehlen. Nach Benutzen dieser Maske fühlt sich meine Haut super weich und gepflegt an.
27.02.2020
Eine ausgezeichnete Maske
Ich finde diese Maske von Neutrogena klasse. Sie ist mega praktisch und sie gibt meiner Haut in Minuten das,was ihr gerade fehlt.Feuchtigkeit,frische und ein rosiges Aussehehen. Sie riecht angenehm und einmal in der Woche gönne ich mir das wunderbare Beautyprodukt!
23.02.2020
Ok
Ich hatte keinen Effekt davon. Für das Geld finde ich es etwas schade.
14.02.2020
Super Wirkung
Ich liebe Tuchmasken und probiere deshalb auch immer wieder sehr gerne neue Masken aus. Als erstes hatte mich angesprochen, dass sie in zwei Teilen ist und ich dachte, dass man sie dadurch leichter auftragen kann und sie besser halten müsste. Dadurch, dass sie mit sehr viel Produkt getränkt ist, lässt sie sich zwar gut aufsetzen, aber ich musste sie im Liegen einwirken lassen, da sie sonst etwas verrutscht wäre. Im Liegen liegt sie aber gut auf und verrutscht nicht. Sie ist wirklich mega gut getränkt und kühlt auch leicht. Im Sommer aus dem Kühlschrank garantiert Wellness pur und eine tolle Erfrischung! Ich habe sie sehr gut vertagen und anschließend lassen sich die Reste sehr gut auf der Haut verteilen und einmassieren. Man wirkt sofort im Anschluss richtig erfrischt und meine Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt, strahlt vor Frische, sieht erholt aus und mein Hautbild fühlt sich angenehm weich an. Absolutes Nachkaufprodukt!
08.02.2020
Tolle Wirkung
Ich probiere gerne neue Masken aus unter anderem kaufte ich mir diese. Gut finde ich, das sie in 2 Teilen ist. So kann man sie leichter auftragen und hält besser. Kein verrutschen der Maske. Sie ist gut getränkt und man kann anschließend die Reste auf der Haut gut verteilen und einmassieren. Man wirkt frisch und die Haut ist angenehm weich.