Neutrogena Maske Hydro Boost Hydro Gel

4,6 5 0 51 51 Die Neutrogena Hydro Boost Hydro Gel Tuchmaske sorgt für intensive Feuchtigkeit. Sie wurde zusammen mit Dermatologen und Hautexperten entwickelt und besteht zu 100% aus Hydrogel, einer feuchtigkeitsspendenden Formel mit Hyaluronsäure.
Neutrogena Maske Hydro Boost Hydro Gel

01.05.2021
Mir hat die Maske sehr gut gefallen. Einen Stern Abzug, wegen dem Preis und weil ich lieber eine einzelne Maske statt zwei einzelner nutze. Dennoch würde ich sie weiter empfehlen oder nachkaufen.
27.04.2021
Sehr hydratisierend
Eine tolle Gesichtsmaske, die gerade im Sommer sehr erfrischend wirkt. Meine Haut fühlt sich definitiv gut mit Feuchtigkeit versorgt. Für einen kleinen Spa Moment zu Hause!
11.04.2021
Super Maske
Diese Maske sitzt super auf der Haut, auch, weil sie aus zwei Teilen besteht. Die Maske fühlt sich angenehm an und versorgt die Haut super mit Feuchtigkeit, ohne, dass Produkt den Hals runterläuft oder die Maske verrutscht.
08.03.2021
Super Sache!
Die Maske versorgt meine Haut gut mit Feuchtigkeit da ich immer sehr trockene Haut habe war eine deutliche Veränderung zu sehen meine Haut hat sich frischer angefühlt. Kann sie echt nur empfehlen
24.02.2021
Fresh
Die Maske versorgg die Haut zu 100% mit Feuchtigkeit. Ich hatte im Sommer eine leichten Sonnenbrand im Gesicht habe 2Tage in Folge die Maske aufgelegt und es war super entspannt und es hat die Haut beruhigt und sie hat sich auch nicht gepellt
05.02.2021
Toll!
Ich liebe Tuchmasken! Kein Verschmieren und Tropfen. Meine Haut war nach der Anwendung super hydratisiert und zart. Top Produkt.
04.02.2021
Sehr Gut
Sehr gute Maske. Ich habe sehr trockene Haut, nach Anwendung der Maske war meine Haut Frischer und zart. Super.
02.02.2021
tolle Pflege
Die Hydro Boost Feuchtigkeitsmaske ist super, wenn man sie vorher in den Kühlschrank gelegt hat. Sie wirkt sehr erfrischend und spendet ausreichend Feuchtigkeit und Kühle - vorallem auch bei Sonnenbrand. ;)
31.01.2021
Toll
Ich liebe solche Masken einfach. Vor der Anwendung nochmal in den Kühlschrank gelegt verleiht sie einen zusätzlichen frischekick. Die Haut wird sehr intensiv mit Feuchtigkeit versorgt
02.01.2021
Viel Feuchtigkeit ...
Ich liebe diese Masken ... ich habe extrem trockene und empfindliche Haut und diese Masken sind einfach eine Wohltat. Simpel in der Anwendung, sehr gut verträglich und die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
11.12.2020
Hydro Boost Maske
Der Pfleger Effekt dieser Maske war sehr gut, das Gesicht kriegt viel Feuchtigkeit ab und fühlt sich sehr angenehmen aus. Werde ich es vielleicht wiederkaufen!
26.11.2020
Erfrischende Maske
Anders als bei anderen Gesichtsmasken besteht diese hier aus zwei Teilen um es dem Gesicht besser anzupassen und hat nicht die verbreitete Tuchstruktur sondern eine Art Gel-Folie, weshalb auch die Zweiteilung besser in der Handhabung ist. Die Maske spendet durch das Gel gefühlt mehr Feuchtigkeit und hinterlässt ein gutes Hautgefühlt.
27.10.2020
Tolle Hydro Maske !
Habe diese Maske schon mehrfach nach gekauft und fand sie immer toll auch wenn sie etwas teurer ist, würde ich sie mir wieder nachkaufen. Sie ist sehr erfrischend und die Haut ist danach wirklich gut befeuchtet.
18.09.2020
Sehr gut
Die Maske spendet der Haut angenehme Feuchtigkeit und man fühlt sich frisch und gepflegt danach.
01.09.2020
Gutes Hautgefühl
Die Maske von Neutrogena spendet Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich nach der Anwendung weicher und gesünder an. Die Anwendung ist kinderleicht. Sie ist meiner Meinung jedoch etwas zu teuer 🤔