Neutrogena Retinol Boost Augencreme 15ml

4,6 5 0 69 69 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost Augencreme 15ml

Toller Duft, gute Wirkung
Das Produkt hat einen angenehmen Duft, lässt sich gut auftragen und zieht gut ein.
Krähenfüße ade
Nachdem ich diese nun ausgiebig getestet habe möchte euch mein Fazit präsentieren. Ich persönlich bin ein großer Fan der Neutrogenaprodukte und war auf diesen Test echt gespannt. Die parfümfreie Augencreme kommt in einer schönen Verpackung und kann gut dosiert werden, dank der praktischen Spitze. Sie hat einen angenehmen Duft und Konsistenz und lässt sich gut auftragen und verteilen. Diese Creme fettet nicht, zieht schnell ein und hinterlässt einen wachen, strahlenden Blick und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Die Schwellungen unter meinen Augen sind zurückgegangen und ich wirke nicht mehr so müde. Ich werde die Creme weiterhin benutzen und bin auf die Langzeitwirkung, ob Krähenfüße und kleine Falten verschwinden, echt gespannt.
Tolle Creme mit gutem Effekt
Habe die Creme nun 2,5 Wochen getestet und finde das die Augenpartie nun frischer aussieht. Werde sie auf jeden Fall weiter verwenden.
Sichtbare Verbesserung
Nach paar Tagen Anwendung, könnte man sichtliche Verbesserung der Fältchen sehen.
sehr gutes Creme! Mir gefält es
Diese Creme hat mir sehr gut gefallen. Nahezu geruchlos, angenehme Konsistenz und Textur, vermittelt ein angenehmes Hautgefühl. Zusätzlich spendet sie Feuchtigkeit und verleiht einen wachen, strahlenden Blick. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Leichtes Auftragen und sichtbarer Effekt
Die Augencreme lässt sich präzise auftragen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl mit tollem Straffungseffekt, nach einigen Tagen. Die Augenfältchen werden sichtbar gestrafft.
Wirkt einfach
Ich habe abends mit der Augencreme begonnen. Sie gereinigte Haut unter die Augen eingeklopft. Anfangs kribbelte es etwas aber füllte die Augenpartie definitiv auf und diese wirkte straffer und feiner
Schade
Ich durfte die Retinol Augencreme über einen Produkttests testen, worüber ich sehr erfreut war und gespannt zugleich. Nun zum Test: Ich war erst sehr von der Creme überzeugt, bis meine Haut um die Augen irgendwann anfing zu reagieren. Leider war meine Haut sehr gereizt, auch wenn ich Pausen gemacht habe und der Creme eine neue Chance gegeben habe. Konnte mich teils nicht abschminken um den Augen, weil es so gebrannt hat. Mein Blick war wacher, ja. Das brennen leider negativ... Schade drum. Musste meine vorherige Augen Pflege wieder benutzen, da nichts anderes meine Haut um die Augen beruhigen konnte.
Super Augencreme
Ich durfte die Augencreme von der Marke Neutrogena testen und bin zufrieden. Es hat eine schöne Textur und gibt eine schöne Frische
Hält was es verspricht…
Die Augencreme von Neutrogena hat wirklich was sie verspricht!! Ich wollte die Creme unbedingt mal ausprobieren und bin begeistert!! Die kleinen Fältchen an meinen Augen sind komplett verschwunden sogar unter meinen Augen sind die dunklen Schatten fast weg.Die Augen sehen richtig frisch aus.. kann ich nur weiterempfehlen!!!
08.10.2023
Augencreme um jünger auszusehen.
Ich durfte die Augencreme von Neutrogena testen und bin überrascht das sie verspricht was sie hält. Der kühle Effekt beim auftragen tut dem Auge gut und gibt mir einen Frische kick in den Morgen. Das Sie Parfümfrei ist finde ich sehr gut. Sie spendet Feuchtigkeit lässt kleine Fältchen sowie Krähenfüße verschwinden. Wen man früh damit anfängt ist die Creme ein toller Begleiter für die tägliche Augenpflege. Sie ist zwar für die Menge etwas teuer aber Sie hält sehr lange da man wirklich ganz wenig pro Anwendung braucht. Ich empfehle jedem der etwas frische und gut aussehende Augen haben möchte sich die Creme zu kaufen. Daumen hoch für diesen Test.
Leichte Textur
Ich habe die Neutrogena Retinol Boost Augencreme nun etwas über 3 Wochen für mich getestet und bin sehr zufrieden mit der Creme. Als Retinol Neuling habe ich anfangs erst alle 3 Tage, dann 2Tage und letztendlich jeden Tag jeweils abends rund ums Auge aufgetragen und leicht eingeklopft. Meine Befürchtung war, dass ich evt Rötungen oder Reizungen bekomme, da meine Augenpartie doch empfindlich ist - aber was soll ich sagen: NICHTS! Die Textur ist leicht und wenn ich die Creme nur ein bisschen einziehen lasse, kann ich auch am Morgen die Creme auftragen, mein Augen Makeup hält wie bisher. Die parfumfreie Augencreme sanft aufgetragen, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und mindert so kleinste Linien. Für mich eine Augenpartiepflege, die ich gerne weiterempfehlen kann. Sie kann keine Wunder bewirken, aber die Haut um die Augen ist definitiv gepflegter, der Blick dadurch wacher.
Hellauf begeistert!
Ich leide an geschwollenen Augenringen und bin immer auf der Suche nach wirksamen Augencremes. Bisher hat bei mir allerdings noch nichts geholfen. Als Retinol-Anfängerin habe ich mich an die Anweisungen gehalten und in den ersten Wochen die Augencreme nur alle zwei Tage einklopfend aufgetragen. Die Konsistenz der Creme ist sehr angenehm, der Duft neutral. Sie lässt sich sehr leicht auftragen und zieht schnell ein. Ich bin total begeistert: nicht nur, dass sich meine Haut um die Augen nun sehr weich und zart anfühlt, auch meine Schwellungen sind deutlich reduzierter. Ich habe meine Augencreme gefunden und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr gutes Ergebnis
Die Augencreme hat einen angenehmen Duft und eine angenehme Konsistenz. Diese Creme fettet nicht und gibt mir ein angenehmes Hautgefühl, gerade ums Auge für mich sehr wichtig. Schwellungen unter den Augen sind zurückgegangen und mein Blick ist nicht mehr so müde. Einfach nur klasse.
06.10.2023
Gut verträglich
Ich benutze die Augencreme ungefähr seit 2 Wochen. Die Creme zieht schnell in die Haut ein und gibt ein schönes Feuchtigkeits-Gefühl. Ich benutze sie morgens bevor ich mein Make-up aufsetze und abends nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe. Ich finde sehr wichtig, dass die Creme parfümfrei ist. Ich werde es weiter benutzen, damit ich bessere Ergebnisse bekomme.