Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege 50ml

4,4 5 0 78 78 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege 50ml

14.08.2023
Ebenmäßige Haut!
Ich habe die Creme 4 Wochen lang täglich abends genutzt und meine Haut ist ebenmäßiger und reiner als vor der Nutzung und das ohne Irritationen. Die Creme ist reichhaltig und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, aufgrund ihrer Schwere empfehle ich, sie abends zu nutzen.
Sehr wirkungsvoll
Die Creme ist sehr reichhaltig und hinterlässt eine sehr weiche und angenehme Haut, die sich einfach gut anfühlt. Was mir jedoch aufgefallen ist, dass der Tiegel keine separate Folie unter dem Deckel hat, ich somit nicht erkennen kann, ob er schon mal geöffnet wurde. Es ist erkennbar, dass es sich um ein hochwertiges Produkt handelt. Man benötigt allerdings eine größere Menge Creme, wenn man das gesamte Gesicht und Hals evtl mit Dekolleté eincremen möchte. Der Geruch ist auch nicht mit anderen Cremes zu vergleichen, ich bemerke keine üblichen Duftstoffe.
Creme ist okay
Die Creme ist insgesamt okay. Allerdings konnte ich keine Verbesserung feststellen nach 2 Wochen Benutzung. Ich habe sie aber gut vertragen. Farbe, Konsistenz und Geruch sind gewöhnungsbedürftig. Mir gefiel gar nicht, dass der Tiegel nicht versiegelt war.
Fantastisch
Ich war rundum mit diesem Produkt zufrieden. Es hält was es versprich. Meine Haut sieht seitdem viel besser aus
10.08.2023
angenehm, aber nicht für fettige Haut
Eine sehr angenehme Gesichtscreme, die ich sowohl abends als auch morgens nach der Reinigung getestet habe.Sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl, ist jedoch nicht für fettige Haut geeignet. Nach kurzer Zeit habe ich tagsüber geglänzt.
Neutrogena Creme
Ich habe unreine Haut, die in der Regel sensibel auf neue Produkte reagiert. Deswegen habe ich mich zunächst an die Creme herangetastet, indem ich sie alle 2 Tage verwendet habe. Ich hatte keinerlei Irritationen oder sonst etwas. Im Laufe von 2 Wochen habe ich festgestellt, dass meine Haut immer gleichmäßiger erschien, weil nicht nur die Unreinheiten zurück gingen, sondern auch das gesamte Hautbild ruhiger erschien.
Tolle
Es ist ein super Produkt, es zieht sich in die Haut so schnell und nicht öllig wie immer, nach dem anwendung merk mann ja das wirkt sofort auf die Haut, Haut wird erwärmst und Sehr sehr geeinete für die Trockene Haut.
Tolle Creme!
Die Creme hat eine angenehme Konsistenz, lässt sich perfekt auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Mein Hautbild hat sich insgesamt verbessert, die Falten sind nicht so sichtbar wie vorher und mein Teint wirkt frischer. Also hat sich dieses Produkt perfekt in meine Pflegeroutine integriert.
09.08.2023
Ich konnte Neutrogena Retinol Boost+ zwar bis jetzt nur ein paar Tage testen, aber man merkt wirklich schon eine kleine Veränderung. Die Creme lässt sich leicht Auftragen und zieht auch schnell ein. Man merkt sofort ein "Frischeffekt". Meine Haut ist weiche und ich glaube sie hat nun auch schon weniger Falten *grins* Ansich auf jeden Fall ein tolles Produkt
Reichhaltige Retinol Creme
Die Creme ist sehr ergiebig und pflegt die Haut sehr gut, einzig die Konsistenz und der Duft sind nicht wirklich ansprechend.
08.08.2023
Guter Duft und Pflege
Ich finde die Neutrogena Creme super. Sie pflegt die Haut und spendet Feuchtigkeit. Sie riecht gut und lässt sich leicht verteilen. Meine Haut musste sich erst an sie gewöhnen.
Gute Tagespflege
Ich durfte die Retinol Plus Gesichtspflege von Neutrogena testen. Mir gefällt das Design gut. Der Duft ist dezent und nicht zu aufdringlich. Die Creme selbst lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, so dass ich kurz danach mein leichtes Tages-Make-up auftragen konnte. Ich habe die Creme zwei Wochen lang verwendet und habe zusätzlich einen hohen Sonnenschutz benutzt, da das enthaltene Retinol die Haut empfindlicher gegenüber UV-Strahlung macht. Ich hatte keine Probleme mit Rötungen und habe die Pflege gut vertragen. Einen Stern Abzug gibt es, da ich keine Verbesserung meiner Haut feststellen konnte. Weder haben sich meine recht leichten Falten verbessert, noch konnte ich weniger Unreinheiten erkennen. Alles in Allem bin ich mit der Pflege trotzdem zufrieden und würde diese Wiederverwenden.
Gute Creme
Die Creme hat eine komische Textur, zieht aber sehr schnell ein und fühlt sich leicht auf der Haut an. Der Duft ist nicht zu stark, recht angenehm. Allerdings sehe ich hier keine Wirkung von Retinol, vielleicht ist der Testzeitraum zu kurz, um irgendeine Wirkung auf meine Haut zu erkennen. Im Großen und Ganzen ist es für den Preis in Ordnung.
Sehr zufrieden
Ich verwende die Neutrogena Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege nun einige Wochen und bin sehr zufrieden. Sie hat einen neutralen Duft , eine angenehme Konsistenz die sich sehr gut verteilen lässt und schnell einzieht. Da ich zuvor schon Produkte mit Retinol verwendet habe und meine Haut es gewöhnt ist, verwende ich sie täglich und vertrage sie sehr gut. Meine Haut wird ebenmäßiger, fühlt sich nach der Anwendung zart und geschmeidig an. Außerdem ist sie fester geworden und sieht frischer aus.
Sehr gutes Produkt
Mir hat das Produkt sehr gefallen es hat mich sehr begeistert. Es spendet viel Feuchtigkeit und es hilft meiner haut sehr. Ich werde es meinen Freunden und Verwandten weiter empfehlen. Ich werde es nachkaufen.