Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme 50ml

4,3 5 0 79 79 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>

Leider nicht vertragen
Obwohl ich eigentlich keine empfindliche Haut habe, habe ich auf diese Creme mit Rötungen und schuppigen Stellen reagiert.
Sehr gut
Zieht schnell ein Fettet nicht nach Glattes hautbild
Bin sehr zufrieden
Bin zufrieden mit dem Ergebnis.Kann das Serum nur empfehlen
11.08.2023
Leider nicht reichhaltigen genug
Die Creme riecht sehr gut, lässt sich gut verteilen und klebt nicht. Leider zieht sie bei meiner trockenen Haut direkt weg und ist mir nicht reichhaltig genug.
11.08.2023
Reichhaltige Pflege
Das Produkt kam leicht am Karton beschädigt an, an der Flasche an sich war aber zum Glück keine Beschädigung festzustellen. Das Produkt an sich gefällt mir soweit gut, es ist sehr reichhaltig, somit muss man mit der Dosierung vorsichtig sein, damit man die Haut nicht mit zu viel Produkt überfordert. Ob es in dieser Zeit wirklich optisch schon eine Veränderung gab, kann ich nicht beurteilen. Veränderungen/Verbesserungen der Haut zeigt dann wohl die Zeit.
Gute Creme
Creme war in Ordnung, jedoch kein unterschied zu günstigen Varianten
Tolle Gesichtshaut
Die Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme kommt in einem tollen Spender daher. So kann man sparend und hygienisch die Creme verwenden. Die Rezeptur ist sehr angenehm und lässt sich super auf dem Gesicht verteilen. Der Duft ist auch schön dezent. Die Creme zieht schnell ein und mein Gesicht sieht auf jeden Fall frischer aus. Ob meine Fältchen weniger geworden sind, kann ich nach einer Woche Nutzung noch nicht sagen. Bisher bin aber mega zufrieden.
Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme 50ml
Bei der Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme 50ml handelt es sich um eine leichte, schnell einziehende Nachtcreme die reines Retinol in der Hautoberfläche freisetzt, um sichtbare Zeichen der Hautalterung wirksam zu bekämpfen und das Aussehen der Haut zu verbessern. Meine Erfahrungen zu der Creme sind die, dass die Creme eine leichte und feine Konsistenz hat. Der Geruch ist angenehm und die Anwendung super einfach. Zu den Ergebnisses kann man eher etwas im Langzeittest sagen. In dem Zeitraum meiner Anwendung ist mir aufgefallen, dass sich mein Hautbildleicht zum positiven verändert hat. Ich für mich würde jedoch von einer täglichen Anwendung absehen und die Creme 2-3 wöchentlich anwenden.
09.08.2023
Tolle Nachtcreme - tolles Hautgefühl
Tolle Nachtcreme die super schnell ihre Wirkung zeigt. Ich bin restlos begeistert. Mein Freund und ich haben die Creme beide benutzt und die Haut wirkt deutlich gepolsterter und weniger Falten sind sichtbar.
09.08.2023
Schönes Hautgefühl
ich habe es bisher nur 2 mal anwenden können da auf der Verpackung steht dass die Haut sich erst dran gewöhnen soll! was ich aber sagen kann ist, dass ich ein sehr angenehmes Hautgefühl nach Benutzung habe, Duft ist sehr dezent, bisher tolleErgebnisse
08.08.2023
Gute Verträglichkeit
Es ist das erste mal, dass ich eine Creme mit Retinol benutzt habe. Das meine Gesichtshaut auf den Wirkstoff empfindlich reagieren könnte hatte mich vorher immer abgeschreckt. Jetzt war ich mal mutig und habe es ausprobiert. Und zu meiner Begeisterung vertrage ich die Retinol Boost Nachtcreme ohne Rötungen oder Reizungen! Morgens sieht die Haut schön prall und geglättet aus und bin gespannt was sie bei längerer Anwendung bringt...für mich ist es ein Nachkaufprodukt!
08.08.2023
Einfacher Abendroutine
Ich war auf der Suche nach einer einfachen Anti-Falten-Retinol-Creme, die für meine Abendroutine geeignet sein könnte. Bei mir hat es funktioniert. Es bietet das, was Sie brauchen, in einem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Geruch ist nicht aufdringlich, meine empfindliche Haut verträgt ihn und spendet sogar Feuchtigkeit.
Reichhaltige Nachtpflege ohne zu fetten
Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme kommt in einer ansprechenden Verpackung mit Dosierpumpe. Der Geruch ist sehr angenehm und frisch. Die Textur ist angenehm und reichhaltig.Sie ist sehr ergiebig und lässt sich gut verteilen. die Nachtcreme hinterlässt keinen fettigen Film, was ich sehr angenehm finde. Man merkte schon nach kurzer Zeit, dass das Hautbild feiner wurde. Falten haben sich etwas geglättet. Natürlich ist es kein Wundermittel oder Lifting, aber man wirkt tatsächlich frischer und erholter. Ich empfehle die Creme weiter!
Tolle Wirkung!
Ich durfte die Creme 2 Wochen testen und finde, dass man schon eine Wirkung sehen kann. Die Creme zieht schnell ein, klebt also nicht. Der Duft ist sehr neutral, was ich sehr mag. Ich habe da Gefühl, meine Haut spannt nicht mehr so sehr und ist besser mit Feuchtigkeit versorgt.
Gutes und solides Produkt
Ich habe die Neutrogena Retinol Boost Nachtcreme jetzt 2 Wochen Täglichen Gebrauch und mein Fazit ist: die Creme hat einen sehr angenehmen Geruch. Sie ist sehr gut Feuchtigkeits spendend und sorgt für ein geschmeidiges Hautbild.