Neutrogena Retinol Boost Serum 30ml

4,6 5 0 87 87 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost Serum 30ml

20.08.2023
Sehr zu empfehlendes Produkt
Das Serum ist ein sehr zu empfehlendes Produkt, welches ich weiter empfehle und auch weiter anwenden werde. Die Wirkung ist bereits nach der ersten Anwendung sichtbar. Das Serum ist leicht aufzutragen, zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft.
Leider keine sichtbare Veränderung
Ich habe das Neutrogena Retinol Boost Serum jetzt ausgiebig getestet. Es lässt sich gut anwenden, riecht sehr gut und zieht schnell ein. Nach der Serum musste ich immer eine Creme verwenden da sie einen unangenehmen silikonartigen Film auf der Haut hinterlassen hat. Über Ergebnisse: Leider sieht meine Haut auch nach 14 Tagen, aus wie vorher. Keinerlei positive Veränderung. Schade.
Neutrogena retinol boost serum
I have used this serum on my dry skin and it has been a great addition in my daily routine l.
Unglaubliches Retinol Serum
Ich bin begeistert von diesem Retinol Boost Serum! Seitdem ich es in meine Hautpflegeroutine aufgenommen habe, hat sich das Erscheinungsbild meiner Haut deutlich verbessert. Die Textur meines Teints ist glatter, feine Linien und Falten sind gemildert, und meine Haut strahlt. Das Serum hat leichte Konsistenz und es zieht schnell ein, ohne ein klebriges oder öliges Gefühl zu hinterlassen. Ich benutze das Serum regelmäßig, und die Ergebnisse sprechen für sich. Ich kann das Retinol Serum von Neutrogena wärmstens empfehlen.
Solides Gesichtsserum
Das Neutrogena Gesichtsserum hat definitiv seine Vorzüge. Es lässt sich leicht auf der Haut verteilen, und eine erbsengroße Menge reicht aus, um das Gesicht zu behandeln. Die Ergiebigkeit ist beeindruckend. Leider ist jedoch ein leichtes Brennen nach dem Auftragen spürbar, was schade ist und meinen Hautkomfort beeinträchtigt. Zudem zieht sich das Serum gelegentlich in die Augen, was unangenehm ist. Insgesamt eine befriedigende Bewertung – gute Verteilbarkeit und Ergiebigkeit, aber mit kleinen Unannehmlichkeiten. Hier besteht Verbesserungspotenzial.
Ludale
Mir hat es sehr gut gefallen, schnelle Wirkung,Leichtgewicht nicht Man spürt es im Gesicht
Gut für ein strafferes Gefühl
Also nach einigerZeit des Ausprobierens, kann ich sagen, dass die Haut sich schon straffer anfühlt. Ich sehe jetzt keinen großen Unterschied oder vielleicht rede ich es mir auch ein, aber ich habe schon ein sehr viel besseres Hautgefühl. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin nutzen.
Angenehme Textur und schönes Hautgefühl
Das Neutrogena Retinol Boost Serum ist sehr einfach in der Anwendung. Einfach zwei Sprühstöße auf die Finger geben und dann gleichmäßig im Gesicht verteilen. Das wiederumist sehr einfach in der Anwendung. Einfach zwei Sprühstöße auf die Finger geben und dann gleichmäßig im Gesicht verteilen. Das Serum hat eine angenehme Textur und einen angenehmen Duft. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung gut und erfrischt an. Eine Verbesserung des Hautbildes habe ich in der Woche noch nicht feststellen können, aber ich werde das Serum weiter nutzen, da es mir grundsätzlich gefällt.
18.08.2023
Das Serum lässt sich gut in die Haut einarbeiten, zieht schnell ein und hinterlässt keinen klebrigen Film. Sehr angenehm und kühlend. Die Wirkung auf meine Falten kann ich auf Grund der kurzen Testphase nicht bewerten.
Gute Verträglichkeit
Die Verträglichkeit des Produkts ist sehr gut. Am ersten Tag hatte ich leicht rote Flecken, danach vertrug ich es sehr gut. Leider trocknet es die Haut etwas aus bei täglicher Anwendung, was ich eher nicht so gut finde. Nach einer Woche Anwendung ist mein Hautbild allerdings reiner und glatter. Ein Positiver Effekt.
Gutes Produkt
Im Rahmen eines produkttest durfte ich Neutrogena Retinol Boost Serum testen. Das Produkt hat eine Leiche texture, verteilt sich sehr gut und zieht schnell ein. Hat ein angenehmer Duft und hinterlässt keine klebendes Gefühl. Die Haut fühlt sich voller und junger nur nach wenigen Tagen. Die Inhaltsstoffen sind sehr gut , die Pigmentirung reduziert sich und die Haut bekommt einen schönen Glow.
Tolles Serum
Das Retinol Boost Serum von Neutrogena kommt in einer praktischen Tube mit einem Pumpspender. Die Tube enthält 30 ml. Durch diesen Pumpspender lässt sich das Serum praktisch dosieren. Das Serum ist von seiner Konsistenz eher wie eine Creme. Es hat einen wunderbaren Duft und lässt sich sehr gut verteilen. Als Neuling mit diesem Wirkstoff soll man am Anfang das Produkt nur jeden zweiten Tag nutzen, damit die Haut sich an den Wirkstoff gewöhnen kann. Mir selber ist an meiner Haut nichts nichts aufgefallen, ich habe es sehr gut vertragen. Besonders wichtig ist, das man täglich einen Sonnenschutz benutzen soll. Das sollte vielleicht etwas größer auf der Packung angebracht werden. Über die Langzeitwirkung kann ich nach so kurzer Zeit leider noch nichts sagen. Aber der Geruch, die Praktische Verpackung, das man es gut verteilen kann und die Haut sich danach sehr gepflegt anfühlt macht es zu einem Produkt was ich gerne wieder kaufen würde.
Sehr schöne Produkt
Ich begann mit der Verwendung des Produkts, sobald ich es erhalten hatte. Ich habe die Wirkung schon nach sehr kurzer Zeit gespürt. Ich empfehle dieses Produkt auch meinen Freunden. Gute Preisleistung
Tolle Haut
Ich durfteim Rahmen eines Tests dieses Serum probieren. Es hat eine sehr angenehme Textur und lässt sich einfach auftragen.dDerDuft ust such unaufdringlich gut. Schon beim Auftragen merkt man wie weich dieses Serum die Haut macht. Ich abhaben das Gefühl seit ich es verwende fühlt meine Haut sich glatter und weicher an. Ich werde es definitiv nachkaufen.
17.08.2023
Tolles Ergebnis ! Angenehm aufzutragen .
Das Serum ist wunderbar auf der Haut zu verteilen. Zieht schön ein . Glättet leicht