Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF 15 50ml

4,5 5 0 93 93 Die Neutrogena® Retinol Boost und Retinol Boost+ GesichtspflegeProdukte bekämpfen sichtbare Zeichen der Hautalterung: Falten, verringerte Straffheit, müde Haut, Trockenheit und Pigmentflecken. <br><br>Anwendung: Zunächst nur 2-3 Mal pro Woche anwenden. Wenn die Haut es verträgt auf eine tägliche Anwendung steigern. <br><br><b>Bei allen Produkten vor Kontakt mit der Sonne einen Sonnenschutz mit hohem Lichtschutzfaktor auftragen!</b>
Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF 15 50ml

Tolles Tagescreme
Es ist ein tolles Tagescreme,hinterlässt keinen Fettfilm,sogar meine fettige Haut verträgt die Creme sehr gut
Tagescreme mit Wirkung
Die Tagescreme lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen und hat eine gute Textur. Ich werde mir die Tagescreme wieder kaufen, weil sie einen Lichtschutzfaktor hat den ich immer in einer Tagescreme haben möchte. Es ist auch eine Wirkung zu sehen und die Haut fühlt sich glätter an.
Schönes Hautgefühl
Ich liebe diese Tagescreme! Ich leide an Akne und hatte die befürchtung die Creme würde es verschlimmern aber ganz im Gegenteil! Meine Haut wird täglich besser!
Schönes Produkt
Ich habe Neutrogena Retinol Boost mit SPF 15 morgens benutzt. Die Creme zieht schnell ein und duftet herrlich. Meine Fältchen sind noch da, aber ich benutze die Creme nur seit 3 Wochen. Die Haut fühlt sich weicher an und ich werde die weiter benutzen.
10.08.2023
Effektiv!!!
Dieses Retinol hat meiner Haut gut getan, gegen Akne und Pigmentflecken. Hat gute Inhaltsstoffe und ist für alle Hauttypen gut geeignet.
10.08.2023
verfeinertes Hautbild
Ich habe die Neutrogena Retinol Boost -wie empfohlen - erst nur jeden dritten Tag, dann jeden zweiten Tagund dann erst täglich angewendet. Meine Haut hat sich so gut an die Retinolpflege gewöhnt und keine Irritationen gezeigt. Nach ca. 2 Wochen merkt man, dass sich da Hautbild verbessert und Poren verfeinert werden. Die Haut sieht frisch und gut mit Feuchtigkeit versorgt aus. Die Anwendung ist recht sparsam und die Creme zieht gut ein. Einzig der Duft hätte für mich persönlich noch dezenter sein können.
Sehr gut
Ich habe mir nicht gedacht dass die Creme sooo gut ist. Habe Sie einige Tage sogar stehen gelassen und dachte mir immer probierst du die Tage mal aus aber jetzt bereue ich es dass ich es nicht sofort benutzt habe meine Haut ist soo geschmeidig geworden. Es hat sogar ein leichten glow was sehr schön aussieht kaufe ich mir definitiv nochmal!
Reichhaltige Pflege
Durch den Pumpspender lässt sich die Creme hygienisch dosieren. Die Konsistenz ist reichhaltig und pflegt meine Haut ausgiebig. Ich bin zufrieden und empfehle sie gerne.
Gute Tagescreme
Ich habe die Tagescreme 2 Wochen lang getestet und bin sehr zufrieden. Sie spendet den ganzen Tag Feuchtigkeit und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Sie hat einen leichten angenehmen Duft. Zudem bietet die Creme einen Sonneschutz von LSF 15 an. Das finde ich super!
Neutrogena Retinol Boost Tagescreme
Die Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF 15 ist mein Geheimtipp für eine strahlende Haut! Mit ihrer leichten Textur zieht sie schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Die enthaltene Retinol-Formel hilft dabei, feine Linien und Falten zu reduzieren und das Hautbild zu verbessern. Der LSF 15 schützt zudem vor schädlichen UV-Strahlen. Ich liebe es, wie meine Haut sich nach der Anwendung glatter und straffer anfühlt. Diese Tagescreme ist einfach ein Must-Have in meiner Pflegeroutine! Fazit des Tests ist, das auch der Mann ab gewissen Alter auf sein Äußeres zu achten hat und da kam diese tolle Tagescreme genau richtig. Sie zieht sehr schnell ein und man hat ein tolles Frischegefühl direkt nach dem Auftragen.
Feuchtigkeitsspendend
Ich durfte die Tagescreme testen und bin zufrieden damit. Mein hautbild hat sich deutlich verbessert
Tolle Gesichtspflege
Dank Pumpspender lässt sich die Creme leicht und einfach entnehmen. Die Konsistenz der Creme ist perfekt, um sie gut im Gesicht zu verteilen. Meine Haut fühlt sich damit gut genährt und gut gepflegt an einen öligen Film. Nach dem auftragen habe ich nicht bemerkt. Die Creme ist sehr reichhaltig und perfekt für meine trockene Gesichtshaut.
Tolle Tagescreme
Ich habe die Retinol Boost Tagescreme getestet und sie hat mich überzeugt! Da hat Neutrogena eine tolle Tagescreme kreiert! Die Creme lässt sich super verteilen, obwohl sie nicht „dünn“ oder zu flüssig wirkt. Es reicht wie angegeben eine kleine Menge, trotzdem ist die Creme sehr reichhaltig. Auch noch Stunden später fühlt sich die Haut angenehm geschmeidig an, obwohl die Creme sehr schnell einzieht und nicht fettet. Auch in den Augen brennt die Creme nicht. Sehr gut ist auch der Pumpspender, der sich durch eine minimale Drehung verschließen lässt. Damit konnte ich die angefangene Creme auch überall hin mitnehmen, ohne Gefahr zu laufen, dass die Creme „ausläuft“. Eine tolle Creme für jede Jahreszeit, wobei ich mir im Sommer einen höheren LSF wünschen würde!
Neutrogena Retinol Boost Tagescreme
Die Neutrogena Retinol Boost Tagescreme LSF 15 50ml finde ich persönlich absolut überzeugend .Durch den Pumspender ist eine super Fosierung möglich.Die Creme zieht superschnell ein, gibt der Haut spürbare sofortig fehlende Feuchtigkeit und hinterlässt einen sehr angenehmen Duft auf der Haut.absolut begeisternd .11/ 10 Punkte
Zarte Pflege im hygienischen Pumpspender
Die Tagespflege kommt in einem schlichten Design und in einem praktischen Pumpspender. Sie lässt sich ganz praktisch und einfach dosieren. Wie auf der Einleitung steht, sollte man mit dem Retinol langsam und gestaffelt morgens Tag für Tag beginnen. Die Creme ist sehr zart, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Sie hinterlässt keine Rückstände. Die Haut fühlt sich nach öfteren Nutzung gepolstert an. Auch bemerke ich, dass meine Haut frische und ebenmäßiger wirkt. Ich habe keine empfindliche Haut Und auch keine negativen Reaktionen bekommen. Ich bin sehr zufrieden. Der einzige Nachteil für meinen inneren Monk ist, dass ich nicht sehen kann wie sich das Produkt aufbraucht und wann ich in etwa für Nachschub sorgen müsste. D.h. Eine kleiner durchsichts Bereich wäre super.