Nivea Duschgel Welcome Sunshine

4,7 5 0 56 56 Das NIVEA Duschgel Welcome Sunshine bringt Ihre Urlaubserinnerungen zurück und macht einfach gute Laune. Die frische Formel mit Aloe Vera reinigt und pflegt die Haut sanft. Es hinterlässt ein spürbar weiches Hautgefühl und einen frischen Duft von sonnengeküsster Haut.
Nivea Duschgel Welcome Sunshine

06.08.2022
Okay
Anfangs fand ich das Duschgel mega - pure Urlaubserinnerungen (Sonnencreme, Sand & Meer :) ) kamen da auf! Mich hat der Duft aber relativ schnell genervt haha - ist ziemlich süß und nichts für jeden Tag.
19.07.2022
Einfach Liebe zu diesem Produkt
Ich liebe diese Sorte es fühlt sich so erfrischend auf der Haut an und man fühlt sich vom Duft her wie im Urlaub. Einfach klasse Produkt kaufe ich immer wieder gerne :)
14.06.2022
Riecht traumhaft
Dieses durchgehen von Nivea hat den typischen Nivea Sonnencreme Duft, den ich sehr liebe. Es ist sehr ergiebig, pflegt die Haut gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
01.06.2022
Der Beginn vom Sommer
Der Duft erinnert einfach nur an Sommer und das Duschgel fühlt sich wirklich gut an auf der Haut. Ich fühle mich jedesmal richtig gut nach dem Duschen.
05.05.2022
Sommer Feeling
Ich liebe dieses Duschgel im Sommer , es erinnert einfach an Sommer,Sonne,Urlaub .. :)
07.04.2022
frischer Duft
Toller und auch länger anhaltender Duft. Toller Schaum. Macht alles in allem was es soll.
26.12.2021
Absolutes Sommerfeeling
Schon beim Anblick der Flasche strahl es sommerlich, weiter damit geht es dann auch beim öffnen, der Duft erinnert sofort an Sommer, Sonne, Sonnenschein. Um den Sommer in die Dusche zu holen ist es genau das richtige.
10.11.2021
Verwirrung für die Sinne
Die NIVEA Love Sunshine Pflegedusche wird in der typischen, bauchigen Nivea Flasche geliefert und hat eine standardmäßige Konsistenz. Es lässt sich gut verteilen und wieder abwaschen. Trotzdem verwirrt es mich total! Es riecht ziemlich nach Sonnenmilch. Ja, hier ist der Name Programm und man denkt sofort an Strand und Urlaub, die Assoziation klappt also unwahrscheinlich gut. Aber es sorgt bei mir auch für Verwirrung, weshalb ich die Pflegedusche nicht ganz so gut finde. Denn der Duft von Sonnenmilch erinnert mich an Sand, Meerwasser, Schweiß und eben Sonnenmilch, die ich dringend am Ende eines Strandtages abduschen möchte. Sich damit dann einzuseifen, hinterlässt bei mir das innere Gefühl, ich müsse nun nochmal duschen.
10.10.2021
Schon beim bloßen Anblick der Flasche steigt mir der Duft in die Nase. Ein Muss in jeder Sommersaison. Totales Urlaubsfeeling. Habe immer eins zu Hause. Klare Kaufempfehlung
06.08.2021
Traumhafter Duft
Ich habe dieses Duschgel bereits nach dem ersten Duschen sofort toll gefunden. Die Haut fühlt sich weich an und spannt nicht. Der Duft erinnert sofort an den letzten Urlaub. Ich würde dieses Duschgel immer wieder kaufen!
12.06.2021
Sommer
Ich habe das Duschgel schon öfters gekauft und liebe es damit zu duschen. Der Duft erinnert mich immer an meinen letzten Urlaub am Meer. Ein Stück Urlaub unter der Dusche. Ich habe eine empfindliche Haut und vertrage das Duschgel sehr gut. Kann es Leuten mit empfindlicher Haut empfehlen.
12.04.2021
Für Sommer
Wie alle Gele dieser Firma ist die Verwendung sehr sparsam. Dieses Sommergel hat einen etwas seltsamen Geruch - nicht für jedermann! Mir nicht gefallen
23.03.2021
Sommer, Sonne, Urlaub
Ich liebe dieses Duschgel. Ich habe es schon einige Male nachgekauft. trotz empfindlicher Haut vertrage ich es sehr gut. Es riecht dezent nach den Nivea Sun Produkte. Und mich erinnert bei jeder Dusche an Sommer und den letzten Urlaub. Ich würde es immer wieder kaufen und empfehlen.
19.03.2021
riecht nach Sommer
Das Nivea Welcome Sunshine-Duschgel riecht so unglaublich nach Sommer, da kann man unter der warmen Dusche gedanklich eine kurze Reise machen..
15.03.2021
Sehr schöner Duft
Ich nutze das Duschgel immer wieder gerne, es fühlt sich angenehm auf der Haut an und reinigt sehr gut. Der Hauptgrund warum ich immer wieder das Duschgel nutze ist aber der Duft, ich liebe ihn einfach.