NYX 2-in-1 Eyeliner

NYX 2-in-1 Eyeliner

08.09.2022
Eleganter Eyeliner mit guter Klebkraft
Der Kleber hält die passenden Wimpern von Nyx Jumbo Lash sehr gut. Diese sind jedoch auch angenehm leicht. (Bei anderen Wimpern, die etwas schwerer sind, ist die Klebkraft jedoch etwas geringer, wenn auch noch ausreichend) Zudem darf man nicht zu stark den Eyeliner ziehen, da er sonst relativ dick wird. Aber mit etwas Feingefühl funktioniert dies auch. Ich habe schon länger nach einem Eyeline in Kombi mit Kleber für Fake Lashes gesucht und dieses Produkt mit den Jumbo Lashes von Nyx (die auch noch vegan sind!!) ist es hammer. Kann ich mir weiterempfehlen!
06.09.2022
Beste Lashes
Die NYX Professional Makeup Jumbo Lash Fringe Glam & 2-in-1 Eyeliner sind wirklich super. Ich mag sie sehr. Sie sind leicht und einfach abzukleben und haften sehr gut am Lid. Mir gefällt es sehr, dass diese Winpern nicht zu unnatürlich aussehen und übertrieben wie manch andere. Gerne trage ich diese zu besonderen Anlässen oder zum Ausgehen.
05.09.2022
Gute produkt
Sehr gutes Produkt, einfach zu bedienen. Es hat eine gute Zusammensetzung. Ich werde es weiterhin verwenden.
05.09.2022
Super Produkt
Hält lange, tolles schwarz. Macht das Auge schön offen
04.09.2022
Gut aber nicht super
First time trying artificial lashes It’s good. Easy to use and put but the glue/liner is not that sticky. One has to be careful while putting it. Bladders black works for me as it’s the colour that I normally use and very safe and goes with the colour of the lashes. The lashes also look pretty but definitely for an outing and not everyday wear. This was a very interesting test for me. Fully enjoyed it and will definitely look into using artificial lashes into my usual make up routine,
04.09.2022
Sehr einfache Anwendung!
Der Eyeliner ist super einfach aufzutragen und braucht kaum Zeit zum Trocknen - sodass man sofort die Wimpern ohne Verrutschen ankleben kann. Sehr sattes Schwarz, gefällt mir gut!
03.09.2022
Sehr gutes Produkt, ich mag diese Marke immer. gute Qualität
03.09.2022
einfach ginal
Jumbo Lash super anwendbar kein brennen in den Augen tolle Verpackung viele sind nicht sehr schwer anwendbar brennen in den Augen und machen auch keine weichen super Sehbaren striche das ist hier nicht der fall man kann die striche ohne Komplikationen mit einmal ziehen die Verpackung ist schön und ansprechbar man kann es problemlos anwenden und das beste es brennt nicht in den Augen ich bin Mega begeistert von den dingern und möchte die auf dauer kaufen und kann es jedem nur empfehlen der sich gerne schminkt.
Toll!
Ich fand es toll, wie schwarz glatt und einfach dieser Eyeliner zu verwenden ist. Ich habe eine leichte Kapuze und muss Lidschatten tragen, damit er nicht klebt, aber abgesehen davon, dass der Eyeliner großartig ist, habe ich bereits einen anderen gekauft!
Richtig toll!
Die Wimpern ließen sind super leicht anbringen, sehen sehr schön aus unf haben den ganzen Tag ohne Probleme gehalten,auch das entfernen ging super easy .ich werde die Wimpern definitiv wieder kaufen ..
Sehr empfehlenswert!
Ich liebe die Jumbo Lashes von NYX und kann Sie absolut weiterempfehlen! Der Gelliner lässt sich super gut auftragen und sieht es wirklich tolle aus! Auch das Preis Leistungsverhältnis finde ich absolut fair
Super einfaches Produkt
Ich bin total begeistert von dem neuen nyx Eyeliner. Er hält sehr gut und lässt sich ebenso einfach auftragen. Auch das der Eyeliner gleichzeitig Kleber für künstliche Wimpern ist, find ich mega genial. Auch die Wimpern von Nyx sind genial. Sie fühlen sich sehr leicht an. Für mich persönlich einen ticken zu dicht, aber sie halten was sie versprechen (fringe glam) und sind in top auch noch vegan. Klare Kaufempfehlung!
Gutes Produkt
Der Eyeliner hat eine dünne präzise Spitze. Diese erleichtert das auftragen enorm. Man kann schöne Lidstriche ziehen egal ob man es dezent oder auffällig mag. Die Wimpern muss man nur leicht ansetzten und schon halten diese Bombe. Einziger Kritikpunkt für mich ist die Verpackung. Diese wirkt aufgrund der Plastik Tüte ziemlich „billig“ und nicht so hochwertig.
01.09.2022
perfect
Da ich Model bin, machen wir professionelles Make-up für Fotoshootings. Wimpern sind der wichtigste Teil des Make-ups. Ich bin sehr erfreut. Einfach zu bedienen und schnell.
01.09.2022
schnell und einfach
noch nie so eine leichte Handhabung erlebt!