Ein würdiger Eyeliner
Der Eyeliner ist langlebig und ziemlich schwer mit Wasser abzuwaschen. Die Spitze ist für die Augen leicht anzuwenden, die Linie ist ziemlich dünn. Allgemein ist dieses Produkt gut und wertvoll zum Probieren.
Reibungslose und einfache Verwendung
Als Eyeliner ist er pechschwarz und lässt sich leicht auftragen. Als Kleber für falsche Wimpern habe ich zwei Schichten verwendet und Wimpern aufgetragen. Es war ziemlich einfach, ich musste nicht viel Produkt verwenden, meine Augenlider fühlten sich nicht schwer an, die Wimpern hielten ziemlich gut. Sie waren auch leicht auszuziehen. Ich habe zuvor Wimpern mit Wimpernkleber (kein Eyeliner-Kleber) verwendet und es hatte einen so starken Halt, dass es schwierig war, die Wimpern abzunehmen und manchmal an meinen natürlichen Wimpern zu haften. Ich empfehle diesen 2 in 1 Eyeliner von Nyx.
zufrieden
Ich habe zum Testen den wasserfesten 2 in 1 eyeliner erhalten. Die Handhabung war super einfach, optisch sieht er super aus. Wasserfest ist er, lies sich aber mit Make-auf Entferner ohne Probleme entfernen. Ich mag generell viel lieber Eyeliner Stifte da ich damit besser zurecht komme als mit den Pinseln daher war das auftragen damit total einfach. Die dazugehörigen Wimpern haben super gehalten und es gab keine Probleme sie wieder abzuziehen. Definitiv werde ich dieses Produkt in Zukunft favorisieren und kaufen.
Schön und praktisch
Ein mega Duo, sieht sehr schön getragen aus, die Augen erhalten das gewisse etwas. Ich finde es super das man mit dem Eyeliner gleich die Wimpern befestigt. Ich empfehle es auf jeden Fall jedem weiter.
Sehr einfach zu bedienen
Sehr einfach zu bedienen! Auch für Anfängerinnen gibt es die perfekten falschen Wimpern.
Super Produkt
ich durfte den Eyeliner in Kombination mit den Wimpern Testen , ich bin von den Produkt sehr begeistert, es hat lange gehalten über 12 Stunden. Den Eyeliner bekommt man mit normalen Augenmakeup entfehrner runter.
Total begeistert!
ich hatte Angst, diese zuerst zu verwenden. Früher habe ich viel Wimpern getragen, aber ich habe vor kurzem aufgehört und mein Händchen für das Anbringen verloren. Daher zögerte ich, diese auszuprobieren. Nun, ich sitze isoliert zu Hause fest, also dachte ich, ich würde es versuchen, sie zu testen. Ich wünschte wirklich, ich wäre nicht so zögerlich, weil diese so einfach anzuwenden waren!
Intensive Farbe, geringer Halt
Die Eye-Liner lässt sich sehr gut auftragen und hat eine schön satte Farbe. Leider war die "Klebewirkung" für mich nicht groß genug. Dies hat dazu geführt, dass sich die Wimpern, besonders an dem Enden, begonnen haben zu lösen.
Toller Eyeliner
Mit dem Eyeliner von Nyx kann man sehr leicht eine präzise Linie auf dem Lid ziehen. Dabei ist die schwarze Farbe sehr deckend. Außerdem hält die Farbe lange an und verschmiert nicht.
Tolle Handhabung
Es ist einfach als Anwendung und sieht wunderbar aus
NYX 2-in-1 Eyeliner
Ich durfte das Produkt NYX 2-in-1 Eyeliner testen. Die Anwendung ist sehr einfach und schnell gemacht der halt ist auch super so wie er sein sollte. Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden.
Wimpern
Sie sind sehr gut, sie sitzen gut auf den Augen
Super Wimpern
Ich finde die Wimpern und das eyeliner/kleber super .Die Wimpern sehen super aus und der eyeliner/kleber ist tief schwarz und hält länger als 24 stunden würde ich mir 100% nachkaufen
Leichte Anwendung
Leichte Anwendung , trägt sich angenehm, super halt , hält was er verspricht ... zaubert ein schönes Auge und die 2in1 Funktion ist top und spart Zeit und Geld. Auf jeden Fall einen Kauf wert
30.08.2022
Total einfache Anwendung. Trocknet schnell. Ich würde es ganz klar auch so im Laden kaufen. Ganz klare Kaufempfehlung.