Vitakraft Choupette

4,9 5 0 28 28 Choupette®, das sind lecker fleischige Snack-Häppchen, die es wahrhaft in sich haben: Denn Stück für Stück überrascht Choupette® Ihren Stubentiger mit einer köstlichen Füllung aus herrlich cremigem Frischkäse! Hergestellt mit besten Zutaten und ohne Zusatz von Zucker werden die Leckerlis schonend im Ofen gegart – das macht sie zudem schön saftig beim Hineinbeißen.
Vitakraft Choupette

01.07.2021
Meine Katze liebt es!
Eine meiner Katzen hat aufgrund Forl leider fast keine Zähne mehr, aber die Choupette, die ja schön weich sind kann sie problemlos verspeisen. Und sie liebt diese Leckerlies so sehr, dass sie diese am Liebsten als Hauptmahlzeit futtern würde.
01.07.2021
Top
Meine Katze liebt diese Leckereien. Eine super Belohnung für zwischendurch.
28.05.2021
Als Leckerli zwischendurch
Meine Zwei Fellnasen bekommen zwischendurch auch mal ein kleines Leckerli. Sie mögen diese kleinen Stückchen sehr. Der Geruch ist nicht penetrant. Ein Vorteil ist auch, das die Tüte wiederverschließbar ist und somit alles frisch bleibt. Sie sind zudem auch nicht zu hart, also auch für ältere Katzen geeignet.
13.05.2021
Katzensnack
Choupette ist etwas ganz Besonderes und verwöhnt Katzen mit exquisiter Creme Überraschung und himmlisch softer Konsistenz! Die neuen, fleischigen Delikatesse-Häppchen für Ihren Liebling haben es wahrhaft in sich: Stück für Stück überrascht Choupette Ihre Katze mit der herrlich cremigen Frischkäse Füllung. Die exquisite Rezeptur - ganz ohne zugesetzten Zucker und die schonende Zubereitung machen Choupette zu echten Delikatesse-Snacks. Verwöhnen Sie Ihren Liebling jetzt ganz exquisit!
11.03.2021
Beliebt
Schöne weiche Hülle mit Kern aus Käse . Mein Kater lässt sich damit gern verwöhnen . Er mag eh alles von Vitakraft . Ich würde mir die Kissen zwar noch etwas kleiner wünschen . Er sicher nicht .
05.03.2021
Meine Kätzchen verschlingen es!
Auch Katzen möchten naschen. Meine beiden Stubentiger sind ganz wild auf diese Leckerlies. Sogar meine wählerische Katzendame liebt sie. Seitdem gibt es sie zwischendurch.
04.03.2021
Snack für zwischendurch
Unsere Katze bekommt ab und zu ein paar leckere Snacks. Dazu gehören auch diese gefüllten weichen Kissen. Die Packung ist wieder verschließbar und somit bleiben die Snacks frisch und trocknen nicht aus.
11.02.2021
Yummi Yummi
Unsere Katze ist sehr wählerisch, diese Leckerchen ist eines von wenigen was unsere Dame mag. Sie sind sehr weich, riechen nicht penetrant, Preisleistung ist auch super. Tolles Leckerchen für Zwischendurch
01.02.2021
Gute Belohnung für zwischendurch
Da fährt meine Katze voll drauf ab! Leckerlis bekommt meine Katze fast ausschließlich nur von Vitakraft und diese kommen immer gut an.
01.02.2021
Kann man kaufen..
Ich bin sehr zufrieden damit und werde ich weiter empfehlen weil es wirklich gute Produkt ist!!Meine beiden Stubentiger haben es gerne gegessen und es waren zarte weiche Snack Häppchen...
29.01.2021
Die Katze liebt sie
Vitakraft bietet für die Fellnasen immer leckere und schmackhafte Produkte. Diese gefüllten Leckerlis haben bei meiner Katze überzeugt. Es ist etwas neues und die Katze liebt sie. Somit können sie nur lecker sein und gut schmecken. Ich kann sie nur empfehlen.
01.01.2021
Sehr schmackhaft
Super lecker für unsere Zwei Katzen. Auch unsere etwas schnäubige Katze mochte diese super gerne. Der Geruch war auch nicht ganz so schlimm wie andere Leckerchen. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen!
16.12.2020
Choupette
Meine drei Katzen lieben die kleinen Choupette von Vitakraft. Sie sind weich (auch für ältere Katzen geeignet), sind angenehm zu verfüttern (kein unangenehmer Geruch) und sie schmecken den Katzen hervorragend.