Wimpernserum Lashcocaine

4,7 5 0 28 28 Der im Serum enthaltene multifunktionale Booster regt das natürliche Wimpernwachstum an, indem die Nährstoffaufnahme in die Haarwurzeln der Wimpern verbessert wird. Die vorhandenen Wimpern werden dank des Serums geschützt und gekräftigt. Bereits nach 3 Wochen können, bei regelmäßiger Anwendung, die ersten Effekte betrachtet werden. Denn die Wimpern werden stärker, fallen weniger aus und können dadurch länger wachsen. Neben Länge gewinnen die Wimpern so auch an Volumen und Dichte
Wimpernserum Lashcocaine

20.05.2022
einfach toll
Meine Winpern sind eher kurz und dünn. Mit dem Serum werden sie merklich dichter und auch länger. Da ich nicht jeden Tag Mascara benutze bin ich mit dem Serum extrem zufrieden.
04.04.2022
Nehme kein anders mehr!
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!!!! Mehr braucht frau nicht auszugeben, denn es wirkt genauso gut wie die teuren. Tolle lange Wimpern - nach gut 4 Wochen ging das wachsen los! Nutze es jetzt nur noch ca 3 x pro Woche- das reicht aus um die Länge beizubehalten. Benötige auch keine Wimpernzange mehr- die Wimpern gehen freiwillig nach oben. Und der Inhalt des Serums hält bei mir mind 10 Monate! Habe es schon so oft weiterempfohlen- es ist einfach gut!
10.03.2022
Absolut genial
Was es nicht alles gibt, und, es funktioniert tatsächlich innerhalb recht kurzer Zeit. Sparsam im Gebrauch, gut vor dem Schlafengehen aufzutragen, TOP Ergebnis - stylisher Flacon dazu, bin happy!
05.03.2022
Tolle Wimpern
Ich benutze das Serum jetzt schon einige Monate. Nach ungefähr 3 Wochen sieht man erste Erfolge. Ich hatte noch 2 andere Wimperseren ausprobiert, dieses hier ist das Beste. Der Preis ist absolut gerechtfertigt.
06.11.2021
Super ich bin absolut begeistert
Ich habe schon einige verschiedene seren ausprobiert und das hier hat meine Erwartungen komplett übertroffen. Gut in der Verträglichkeit und leicht in der Anwendung. Schon nach kürzester Zeit sehe ich wie die Haare sprießen und länger werden.
19.10.2021
Funktioniert tatsächlich
Viele mögen nicht glauben, dass ein Wimpernserum überhaupt etwas bringt. dieses hier hat einen Preis von ca. 30,-. Ich würde sagen, es lohnt sich das Geld auszugeben denn bereits nach ca. einem Monat fangen die Wimpern an zu wachsen wie sonst was. Ich stelle fest, dass sie irgendwann nicht mehr weiter wachsen, also sozusagen ein Limit erreicht ist. Man kann aber damit eicht viel aus den Wimpern rausholen. Super.
16.10.2021
Super Wimpernserum
Anfangs war ich echt skeptisch ob ein Wimpernserum aus der günstigeren Preisklasse mit den bekannten teuren Produkten mithalten kann. Aber Wahnsinn ich bin echt begeistert. Es dauert zwar etwas aber nach ca 12 Wochen wurden meine Wimpern länger und länger und auch dichter. Absolute Kaufempfehlung.
13.10.2021
Wirkt bei Brauen und Wimpern
Dieses Serum steht den teueren in nichts nach und wirkt sehr gut! Ich benutze es überwiegend für meine etwas spärlichen Augenbrauen. Nach 3-4 Wochen regelmäßiger Anwendung kann man erste Verbesserungen feststellen!
06.09.2021
Es wirkt!
Ich habe das Wimpernserum geschenkt bekommen und war sehr kritisch. Etwas lustlos habe ich es täglich verwendet und nach einiger Zeit beim Blick in den Spiegel bemerkt: Wow! Was ist denn da passiert? Meine Wimpern sehen toll aus, länger und dichter.
30.06.2021
Klimper Wimpern Alarm
Etwas Geduld muss man aufbringen, diese lohnt sich aber bei diesem Produkt absolut. Nach ca 4 Wochen konnte ich die ersten Ergebnisse feststellen. Nach 8 Wochen waren die Wimpern deutlich länger. Dies machte sich zuerst nur vereinzelnd bemerkbar. Doch dann zogen auch die anderen Wimpern nach. Zudem wirken die Wimpern auch etwas dunkler im Vergleich zu vorher. Ich habe das Serum auch auf die Augenbrauen aufgetragen. Dort hat es genauso gut gewirkt. Mittlerweile benutze ich das serum nicht mehr jeden Tag, sondern eher jeden 2. Tag. Absolute Empfehlung!
01.12.2020
Gut
Sieht sehr gut aus und ist auf perfekt in der Hand am Anfang hab ich nicht dran geglaubt aber mittlerweile seit dem ich es nutze bin ich echt überzeugt hab vorher immer Wimpern geklebt aber jetzt nicht mehr
07.10.2020
Hält was es verspricht
Ich verwende das Wimperntusche seit einiger Zeit und konnte schnell feststellen das es hält was es verspricht. Die Wimpern werden Dichter und fester. Dank der Wimpernskala die mit geliefert wird, ist ein länenvergleich problemlos möglich.