Hill’s PRESCRIPTION DIET c/d Multicare Stress Katzenfutter mit Meeresfisch

Hill’s PRESCRIPTION DIET c/d Multicare Stress Katzenfutter mit Meeresfisch

07.09.2023
Top Trockenfutter für Katzen
Mein Kater darf seit einigen Jahren eigentlich kein Trockenfutter mehr essen, da er leider schon eine verstopfte Harnröhre hatte. Mit diesem Futter ist das wieder möglich. Das Futter ist qualitativ sehr hochwertig und mein Kater hat es regelrecht verschlungen. Meine anderen Katzen fanden es auch sehr gut.
06.09.2023
Nur zu empfehlen!
Das Trockenfutter Urinary Carr von Hill's für Unterstützung der Harnwege wurde sehr gut von meinen beiden Katern angenommen. Es wurde üraktisch weggeatmet. Natürlich muss man aufpassen, dass das Trockenfutter den Wüstentieren nicht viel Flüssigkeit liefert. Ansonst top Futter, vor allem für Katzen geeignet, die Harnprobleme haben.
05.09.2023
Hill’s PRESCRIPTION DIET Futter
Meine Katze hat das Futter gerne gegessen und in dem Zeitraum keine Probleme gehabt. Ob dies nur mit der Einnahme des Futters in Zusammenhang gebracht werden kann ist nicht eindeutig zu sagen.
Lecker und verträglich
Das Hill’s PRESCRIPTION DIET c/d Multicare Stress Katzenfutter mit Meeresfisch ist bei uns ein echter Hit. Geschmacklich scheint es so gut zu sein wie Leckerlis, dabei ist es sehr gut bekömmlich und mein Kater kann nicht genug bekommen. Definitiv eine Empfehlung!
04.09.2023
Tolles Futter für unseren Kater!
Unser Kater hat tierärztlich diagnostizierte Probleme mit Niere & Blase. Daher bekommt er seit längerem spezielles Futter. Wir durften nun über eine längere Zeit das Urinary Care Futter testen und was soll ich sagen: Wir sind begeistert! Er freut sich schon immer riesig darauf & verträgt es super. Wir sind mehr als überzeugt und werden es auch in Zukunft noch füttern.
Extrem Lecker
Das Trockenfutter habe ich nur fünf Minuten unbeaufsichtigt gelassen und schon -zack- hat sich der Kater selbst bedient. Das spricht absolut für den Geschmack. Es wurde von beiden Katzen sofort angenommen. Kritik gibt es von uns bzgl. der Größe. Schön wäre es, wenn es nicht so fitzelig klein wäre. Für die Zahnpflege und auch für schlingende Katzen wäre es besser, wenn das Trockenfutter größer wäre.
Sehr gutes Diätfutter
Bei dem Urinary Care c/d von Hills handelt es sich um diätetisches Trockenfutter für Katzen, zum Auflösen von Struvitsteinen und zur Verringerung von Struvit- und Oxalatsteinrezidiven, harnalkalisierende Eigenschaften & geringer Gehalt an Magnesium. Unsere Katze zeigte Anzeichen von Harnwegserkrankungen, was sowohl für das Tier als auch für Herrchen und Frauen nicht schön ist. In Absprache mit dem Tierarzt durften wir das Futter testen. Die Katze nahm das Futter sehr gut an, was oftmals ja gerade schwierig ist. Sie scheint es bislang auch gut zu vertragen. Ich würde es als sehr hochwertiges Futter einstufen.
03.09.2023
Weiterhin keine Harnwegsprobleme
Nachdem wir nun unsern Kater mehrere Wochen mit dem Hill‘s Urinary Care Trockenfutter gefüttert haben, sind keinerlei Harnwegsprobleme aufgetaucht. Daher haben wir eine weitere Futteralternative gefunden. Die Fütterung erfolgte in Absprache mit unserem Tierarzt.
02.09.2023
Wird gut angenommen
Meine Katze leidet an Struvitsteinbildung, daher kam dieser Futtertest gerade richtig. Der Kater hat das Futter gut vertragen und gerne gefressen . Ich würde es weiter empfehlen.
Lecker und gut
Meine Katzen müssen urinary essen. Bisher haben wir immer nur eine Sorte probiert. Das Urinary von Hills kam sehr gut an. Meine Katzen mögen es sehr. Die Crockets sind klein und knackig und die positive unterstütende Wirkung für den Harntrakt scheint auch gut zu sein, das kann man natürlich nach 2 Wochen Test noch nicht sagen.
Besserung in Sicht
Das Trockenfutter von Hills bekommt meine Katze nun ca seit 2 Wochen zu fressen. Wir haben vor einiger Zeit vom Tierarzt Struvit Steine diagnostiziert bekommen, da unsere Katze immer Anfälle bekommen hat und so oft das Futter wieder erbricht. Und nun seit den 2 Wochen hat unsere kleine das Futter komplett behalten. Nur Anfälle hat sie noch hin und wieder. Aber das kann sich natürlich nach weiter Einnahme noch bessern. Die Verzehrsempfehlung reicht allemal. Sie isst sogar weniger als die empfohlene Menge. Ich bin wirklich froh, das es so ein Spezialfutter gibt. Da merkt man definitiv einen Unterschied.
Katzenfutter
Meine katze hat Probleme mit Blasen Steine. Seit sie das Futter frisst ist es besser geworden kann besser auf Toilette. Ich würde es sofort kaufen auch wenn es so teurer ist, weil es ihr gut hilft mit Wasser lassen .
Dem Senior schmeckt es
Meinen Senior Vierbeiner schmeckt dieses Futter sehr gut. Von Anfang an wurde das Futter gut angenommen und meine Katzendame schmeckt es
01.09.2023
Gutes Futter ohne herausragend zu sein
Das Futter ist gut, ohne wirklich besonders zu sein. Meine Katze frisst es, stürzt sich aber auch nicht drauf, es scheint ok zu sein. Die einzelnen Happen sind ziemlich klein, was bei uns dafür sorgt, dass viel neben dem Napf landet. Zur Wirkungsweise kann ich sagen: meine Katze verträgt es gut und hat keine offensichtlichen Probleme damit.
31.08.2023
Gute Optik, gute Verträglichkeit!
Ich gehöre zwar nicht zur Zielgruppe, finde das Futter aber optisch und geruchlich sehr ansprechend. Unsere Testerin Mila,im Seniorenalter und nierenkrank, sieht das mindestens genauso. Von Tag 1 an bevorzugte sie das Hills Futter im Gegensatz zu ihrem bisherigen Tierarztfutter. Dies liegt vermutlich auch an der kleineren Pelletgröße, was der Dame mit ein paar altersbedingt fehlenden Zähnen sehr gelegen kommt. Aber das Wichtigste: sie hat weiterhin keine Probleme mit Struvitsteinen, hat seidiges Fell, hat erwünschterweise etwas zugenommen und wirkt insgesamt sehr zufrieden. Wir werden dabei bleiben!