Hill’s PRESCRIPTION DIET c/d Multicare Stress Ragout mit Huhn und zugefügtem Gemüse

06.01.2024
Meine Katzen lieben das Futter !
Meine Katzen lieben das Futter. Jeden Morgen wenn ich aufstehe warten die schon auf ihre Dose. Das einzige was ich ändern würde, wäre die portion Größe. Ich werde es definitiv weiterhin kaufen.
02.01.2024
Leckerbissen für wählerische Miezen
Unser 16jähriger Kater ist eine kleine Diva. Er frisst wirklich bei weitem nicht alles was ihm so vorgesetzt wird. Dieses Foto hat er geliebt. Schon beim öffnen der ersten Dose fiel mehr auf wie appetitlich der Inhalt aussieht und riecht. Und auch das Katerchen ist direkt über die Portion hergefallen. Wie gesagt nimmt er bei Weitem nicht jedes Futter an. Er verträgt auch bei Weitem nicht jedes Futter und reagiert dann schnell mit Erbrechen. Hier gab es aber keinerlei Probleme mit der Umstellung. Er hat es von Anfang bis Ende gut angenommen, gut vertragen und die Portionsgröße ist super für ihn. Gleichzeitig ist die Portionsgröße das einzige kleine Manko das ich bemängeln würde. Es ist zwar bequem, dass man keine angebrochenen Dosen zwischenlagern muss, ökologisch aber natürlich eine kleine Katastrophe. Dafür ein Stern Abzug. Wenn man damit leben kann bekommt man ein super Futter das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Sehr gutes Futter
Meine 13 Jährige BKH Dame durfte dieses sehr gute Futter testen, Sie hat es sehr gut angenommen und vertragen. Ob sie am Ende abgenommen hat wird sich beim nächsten Tierarzt Besuch zeigen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann dieses Futter weiterempfehlen.
Super lecker für die Katze
Unser Kater ist eher ein Mäkeliger Fresser. Jedes Fressen wird erstmal sorgfältig beschnuppern,bevor er es frisst. Dies Fitter von Hill hat er sofort akzeptiert und gerne gefressen.
Gutes Essen
Unser 14 Jahre alter Kater mag das Essen, allerdings müssen wir etwas dazu mischen. Die Bestandteile sind gut erkennbar, leider mag der Kater nicht alles. Die Dosengröße ist optimal und auch die Konsistenz ist super. Der Geruch ist nicht zu extrem. Ein super Futter, was wirklich alles bietet was ein Tier braucht.
22.12.2023
Absolut empfehlenswert
Das Hill’s PRESCRIPTION Diet Multicare Stress Ragout mit Huhn und zugefügtem Gemüse wurde super von unserer Katze Lucy angenommen. Das Nassfutter sieht hochwertig aus und ist von sehr guter Qualität. Der Napf war recht schnell leer und somit hat es ihr auch geschmeckt. Ideales Futter wenn eure Katze zu Harnwegsproblemen neigt. Wir sind absolut begeistert davon und können es nur empfehlen.
20.12.2023
Sehr zu empfehlen
Ich kann das Katzenfutter von Hills urinary sehr empfehlen. Eine meiner Katzen hat ständig Probleme mit dem Harntrakt, dies hat sich gebessert. Ebenfalls wurde das Futter von meinen Feinschmecker Katzen sehr gut angenommen. Was positiv aufgefallen ist, dass das Futter keinen unangenehmen Geruch hat, ein andere Sorten von anderen Herstellern. Durch die feine Struktur konnte selbst meine Seniorin das Futter ohne pürieren genießen. Für mich ein sehr gutes Produkt, welches ich gerne weiterverwenden werde.
19.12.2023
Eigentlich ganz gut
Das Futter ist echt super und mein Tierarzt findet die Zusammenstellung auch gut. Die Futterumstellung war etwas schwierig, aber das ist es ja eigentlich immer :) Also klare Kaufempfehlung:)
19.12.2023
Mein Kater war anderer Meinung
Der Erst Eindruck war super. Tolle Konsistenz und Geruch. Ich war guter Dinge, dass er es fressen würde. Leider war er anderer Meinung. Ich habe es versuch langsam umzustellen, aber er hat das Futter nicht angenommen, was sehr schade ist. Leider kenne ich auch keine andere Katze, die Spezialfutter braucht und weiter testen könnte. Sehr sehr schade, denn ich denke, es ist wirklich gutes Futter.
18.12.2023
Super Futter
Ich bin wirklich begeistert und meine Katze auch. Sie hat es direkt gut angenommen und gefressen. Sowohl ihr Fell, als auch ihr Stuhlgang, so wie ihr Urinieren haben sich verbessert in der Zeit seit sie das Futter bekommt.
18.12.2023
Vermutlich Geschmackssache
Eins vorweg: Leider mochten das unsere fünf Stubentiger kaum bis gar nicht. Ab dem ersten Tag haben wir 10 Tage hintereinander es angeboten. Es wurde meist nur der Saft weggeschleckt, das Futter liegen gelassen. Haben die restlichen Dosen deshalb an andere Katzenbesitzer verteilt (2 Familien). Deren Katzen mochten das, was uns sehr gefreut hat. Mich hat es enttäuscht, dass unsere es nicht mochten. Gerade der älteste hätte es gut gebrauchen können, da er auch Trockenfutter urinary bekommt.
17.12.2023
Ein gutes Produkt für den Katzen
Es ist ein sehr gutes Futter für altes Katzen oder Katzen welche haben Magen Probleme. Das Futter hat Weiche Konsistenz , so das ist zum Beispiel gut für eine Katze ohne Zähne ist.
16.12.2023
Meine Fellnasen sind mehr als begeistert. Sie haben das Futter nur so verschlungen. Es hat eine sehr schöne Konsistenz und ist nicht zu fest. Das Gemüse darin sah sehr schön aus und es ist toll das nur so wenig Fleisch drin ist.
16.12.2023
tolles Essen, die Katze mag es!
meine Katze hat das Essen mit großer Freude gegessen. der Arzt hat uns diese Ernährungslinie für das Leben verschrieben. das Futter selbst ist gut, die Katze ist gesund, die Katze hatte keine Probleme mit dem Wasserlassen, als wir anfingen, dieses Futter zu essen. Dies ist ein großartiges Futter, das wir weiterhin gerne essen werden! danke für den Test, meine Katze hat es geschätzt!
Toll Produkt!!!
Wir haben alle Urinary Nass futter Sorten durch. Jede vorherige wurde durch unseren Kater abgelehnt, aber dieses Futter frisst er bis zum letzten Bissen.