Hill’s PRESCRIPTION DIET k/d mit Huhn

Hill’s PRESCRIPTION DIET k/d mit Huhn

05.01.2024
Sehr gut
Aber katerchen mag es leider nicht es duftet gut und andere tuere mögen es sicher
04.01.2024
Sehr verträglich und schmackhaft
Dieses Futetr ist gut verträglich für meine Katze und es wird gut angenommen. Es wird selten abgelehnt. Der Verbrauch hält sich in Grenzen.
30.12.2023
Das perfekte Futter für meine Katze
Meine Katze Hannelore hat das Futter sehr gut angenommen. Es schmeckt ihr sehr gut und wird hervorragend vertragen. Die Zusammenstellung des Futters ist sehr hochwertig und auf ihre besonderen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich als Futterspender möchte auch den tollen Verschluss der Tüte anmerken. Einfach perfekt! Wir sind sehr begeistert und werden wohl bei dem Futter bleiben!
28.12.2023
Leckeres Trockenfutter
Ich bin begeistert von dem Hill's Prescription Diet k/d Kidney Care Trockenfutter mit Huhn. Meine beiden Kater sind eigentlich extrem wählerisch, was ihr Futter betrifft, aber dieses haben sie sofort freudig gefressen. Von uns gibt es dafür eine klare Kaufempfehlung und das Futter wird ab sofort regelmäßig für die beiden gekauft :-)
27.12.2023
Katze frisst es sehr gerne
Trockenfutter kommt bei meiner Katze sehr gut an. Endlich frisst sie mehr und trinkt auch. Ich scheint es zu schmecken. Super für ihre Nieren.
Trockenfutter
Unsere alte Katze hat das Trockenfutter getestet. Da es sonst auch „nur“ Trockenfutter gibt, hat sie auch das Neue von Hill’s Gut angenommen. Sie hat es fleißig gefuttert. Gesundheitliche Änderungen sind bisher aber nicht zu erkennen.
Super Futter, das wirkt
Mein Kater und ich sind begeistert. Er frisst es gern, ich freu mich, wie fit und mobil er dank des Futters ist! Das Produkt wird gut angenommen und vertragen, die Krokettengröße ist optimal. Sehr empfehlenswert
Prima Futter!
Ich bin sehr zufrieden und kann diese Diätnahrung nur weiterempfehlen! Mein wählerischer Kater frisst es super gern und seine Blutwerte halten sich stabil. Absolute Weiterempfehlung!
Prima Produkt
Mein Kater hat eine Niereninsuffizienz und braucht Spezialfutter. Zudem frisst er nur Trockenfutter und ist etwas wählerisch. Dieses hier ist toll! Es riecht nicht so penetrant, wird von meinem Kater toll angenommen und gut vertragen. Mit den Blutwerten ist mein Tierarzt auch zufrieden. Absolut empfehlenswert!
23.12.2023
Das Futter ist gut. Eigentlich habe ich immer zu tun, dass ihm überhaupt was schmeckt, aber das Futter scheint es ihm zu schmecken, auch wenn er nicht alles auf einmal frisst. Das ist bei ihm aber normal. Kaufen würde ich es, wenn es zu Ende ist.
Gutes Trockenfutter
Unsere Katze hat niereninsuffizienz! Sind sehr froh das wir das Futter testen durften. Sie verträgt es sehr gut! Und isst es eigentlich auch sehr gerne. Wir würden es weiter empfehlen!
Sehr gutes Trockenfutter für die Katze
Das Trockenfutter von Hill’s PRESCRIPTION DIET mit Huhn für Katzen, wurde gut von unserer Katze Amy angenommen. Besser als ich es erwartet hatte, selbst die Blutwerte verbessern sich langsam. Deshalb Daumen hoch für das qualitative und hochwertige Trockenfutter. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen es sehr gerne weiter.
21.12.2023
Meine Katzen liebe es!
Als ich das Futter bekommen habe, habe ich es sofort meinen Katzen gegeben. Sie haben sich direkt drauf gestürzt und alles aufgegessen. Das ist seitdem jeden Tag so. Ich würde behaupten, dass es ihnen sehr gut schmeckt. Es sind kleine Futterstückchen, sodass meine ältere Katze auch Freude daran hat, weil sie es gut kaufen kann. Die Inhaltsstoffe haben mich auch überzeugt, weil z. B. Fischöl mit enthalten ist. Ob das Futter die Nierenfunktion unterstützt, kann ich aber noch nicht sagen, dazu muss ich das Futter noch länger testen. Aber alles in einem bin ich wirklich sehr zufrieden, meine Katzen lieben es!
20.12.2023
Geschmackssache
Das Futter von Hills ist bestimmt qualitativ sehr hochwertig verarbeitet . Leider habe ich zwei kleine Gourmetkatzen , die wirklich sehr wählerisch sind . Das Trockenfutter wird zwar gefressen aber nicht gerade mit Vergnügen . Trotzdem glaube ich , dass es ein super Futter ist . Meinen schmeckt es nur eben leider nicht so .
20.12.2023
Kater hat es geliebt und such sofort akzeptiert. Napf leer kater happy