Hill’s PRESCRIPTION DIET k/d Ragout mit Huhn und zugefügtem Gemüse in der Dose

Hill’s PRESCRIPTION DIET k/d Ragout mit Huhn und zugefügtem Gemüse in der Dose

10.01.2024
Futter
Wirklich sehr gutes Katzenfutter, meinen Katzen gefiel das Futter sehr, es war dickflüssig, voller Hühnchen, Gemüse, das Fell wurde glatter, meine Katzen waren glücklich
04.01.2024
Schmackhaft und verträglich
Dieses Futetr ist gut verträglich für meine Katze und es wird gut angenommen. Es wird selten abgelehnt. Die Portion pro Dose ist perfekt.
30.12.2023
Sofort angenommen!!
Obwohl es vorher nur die 1 Futter Katzen Politik gab,wurde das Futter ,, Hill’s PRESCRIPTION DIET k/d Ragout mit Huhn ,, sofort angenommen und genüsslich verzehrt !! Absolute Empfehlung für unentschlossene Katzen
30.12.2023
Ein hochwertiges Nassfutter
Meine Katze Hannelore hat das Nassfutter sehr gut angenommen. Es schmeckt ihr sehr gut und es wird hervorragend vertragen. Die Zusammensetzung des Futters ist sehr hochwertig und auf ihre besonderen Bedürfnisse zugeschnitten. Mir gefällt die Dosengröße, sowie das Aussehen und die Konsistenz des Futters sehr gut. Wir sind begeistert und werden wohl bei dem Futter bleiben!
28.12.2023
Mein Kater hat das Produkt mit Begeiste
Mein Kater hat das Produkt mit Begeisterung gefressen. Ich gebe meinem Kater dieses Nassfutter als Belohnung am Wochenende. Er wartet jedes Wochenende mit Spannung auf das Frühstück
28.12.2023
Super und lecker
Super für unseren Kater Chester, der ein paar Kilos zu viel hat und auch bisschen auf die Nieren achten muss. Auch schon in der Vergangenheit hat er von unserem Tierarzt Diätfutter verschrieben bekommen, was er nicht ganz so toll gegessen hatte. Das Hill‘s jetzt hat er gerne gegessen, eher Trockenfutter, statt Nassfutter. Mit den kleinen Dosen, kann man das Futter sehr gut dosieren. Es riecht soweit ganz gut und macht einen guten Eindruck.
27.12.2023
Katze frisst es sehr gerne
Gute Größe, genau richtig für meine Katze Der Geruch ist sehr angenehm. Auch meine Katze frisst es sehr gerne.
26.12.2023
Gutes Futter
Ich bin sehr positiv überrascht. Mein Kater ist anspruchsvoll, frisst wenig Nassfutter und nur Mousse - eigentlich. Dieses Futter hat er gut angenommen! Es riecht kräftig, sieht appetitlich aus, ist mit viel Soße und leicht faserig, wie richtiges Fleisch. Mein Kater putzt seinen Napf leer!
25.12.2023
Leider Geschmackssache
Das Futter von Hills ist sicher Qualitativ Hochwertig . Leider wollen es unsere Gourmetkatzen nicht so gerne fressen . Deswegen ist es schwer hier eine Beurteilung abzugeben .
24.12.2023
Die Katzen lieben es
Ich habe das Futter im Bekanntenkreis verteilt. Alle Katzen, auch meine, fanden das Futter seht lecker. Sie haben es kaum erwarten können ihr Futter zu brkommen
23.12.2023
Eigentlich habe ich immer zu tun, dass ihm überhaupt was schmeckt, aber das Futter scheint es ihm zu schmecken, auch wenn er nicht alles auf einmal frisst. Das ist bei ihm aber normal. Kaufen würde ich es, wenn es zu Ende ist. Da er mit den Nieren zu tun hat, ist das perfekt.
Tolles Nassfutter
Unsere Katze dufte das Nassfutter testen! Unsere Katze hat Nieren Insuffizienz! Sie ist begeistert vom Nassfutter und isst es sehr gerne! Wir werden es auf jeden Fall wieder kaufen, kann es nur empfehlen!
Gutes Nassfutter
Es hat etwas gedauert bis unsere Katze Amy das Nassfutter in der Dose von Hill’s PRESCRIPTION DIET Ragout mit Huhn und zugefügtem Gemüse angenommen hat, aber mittlerweile mag sie es recht gern, es bleibt nichts mehr übrig im Napf.
22.12.2023
Super Produkt!
Ich finde das Produkt super. Es sieht optisch wirklich sehr gut aus, riecht nicht unangenehm und meine Katzen finden es sehr schmackhaft. Außerdem haben sie es gut vertragen, was natürlich auch sehr wichtig ist. Allgemein einfach ein gutes Produkt.
21.12.2023
Gourmetessen für Vierbeiner
Tolle Konsestenz, ausreichende Portionierung in kleiner Dose. Riecht sehr angenehm und schmeckt dem Vierbeiner sehr gut. Tolle Premiummarke seit vielen Jahren.