Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION KATZENFUTTER HUHN

Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION KATZENFUTTER HUHN

05.12.2022
Einfach lecker für meine Katze
Unser Katze hat gerne alles aufgegessen ohne Reste .Sie hat auch sehr gut vertragen ohne verdauen Probleme
29.11.2022
Nach Eingewöhnung ok
Teilweise ziemlich matschig, ansonsten scheint es dem Kater geschmeckt zu haben.
21.11.2022
Hills Katzenfutter
Also ich persönlich finde das,das katzenfutter von Hills eins der besten ist, werde es auf jeden Fall kaufen. Da meine 2katzen es über alles geliebt haben.
14.11.2022
Meiner Katze hat es sehr geschmeckt!
Zunächst einmal finde ich die Verpackung optisch ansprechend und der Beutel lässt sich leicht öffnen. Das Futter wurde von unserer Katze sofort angenommen, es hat ihr sehr gut geschmeckt da direkt ein ganzer Beutel aufgefressen wurde. Vertragen wurde das Futter ebenfalls sehr gut, ich konnte keine Probleme beim Umstellen auf das neue Futter beobachten.
13.11.2022
Die Katzen lieben es
Meine Katzen haben es direkt und ohne Reste aufgegessen. Es ist etwas kleiner gestückelt als auf dem Bild abgebildet,was ich allerdings besser fand. Es hat nicht so ein penetranter Geruch wie manch anderes Futter. Ich würde es immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen.
11.11.2022
Sehr verträglich
Das Futter wurde von zwei sehr mäkeligen Katern super angenommen! Es wurde alles immer direkt leerfegenden. Beide haben das Futter auch sehr gut vertragen, obwohl einer einen sehr sensiblen Magen hat. Zum Futter an sich: es riecht gut, hat eine gute Konsistenz mit genug Soße und die Stücke haben eine angenehme Größe. Fazit: das wird in den Speiseplan mit aufgenommen!
11.11.2022
Katzenfutter Nass von Hills
Wir haben das Katzenfutter von Hills getestet, unsere Diva mochte es gar nicht. Dafür unser Kater um so mehr. Er hat es gerne gegessen, schade war, daß nur eine Sorte geliefert wurde, so das es keine Abwechslung gab. Wir haben dann mit seinem Herkömmlichen Futter abwechslung reingemacht, so das er besser fraß. Alles in allem ein gutes Produkt nur zu eintönig. Wir mögen ja auch nicht jeden Tag 3x Hühnerfrikassee essen.
10.11.2022
Angenehmes essen
Ein tolles Produkt jedoch nach längerem hat meine Katze leider es nicht so vertragen sind muss man sagen daß es ein sehr gute Katzen Nahrung ist mit angenehmen Geruch nicht so wie bei billig Futter ist
09.11.2022
Kam gut an
Unsere Katzen haben es gerne und gut gegessen. Aber sie mögen ihr gewohntes Futter lieber.
08.11.2022
Gut, aber ausbaufähig!
Wir haben das Nassfutter von Hill's "Perfect Digestion" bei unseren zwei BKH Lieblingen kostenlos testen dürfen. Es sieht ansehnlich aus, der Geruch ist nicht zu aufdringlich und es wurde gerne gefressen. Die Verdauung hat gut gearbeitet und es war regelmäßiger Kotabsatz in passender Konsistenz zu verzeichnen, was schon mal viel wert ist. Als Mank hätte ich anzubringen, dass die Deklaration nicht in Deutsch ist, sowie der Fleischbestandteil sehr gering. Ansonsten haben ich und unsere Katzen nichts zu bemäkeln.
07.11.2022
Es wurde nur wenig gegessen
Meine 3 Fellnasen haben es kaum gegessen. Es blieb in den Schalen immer übrig. Das kenne ich gar nicht von ihnen.
06.11.2022
Tolle Zusammensetzung
Die Inhaltsstoffe haben mich sehr überzeugt und ich habe das Produkt gleich angefangen meiner Katze zu füttern. Die Konsistenz ist genau die richtige Mischung zwischen festen Fleischstücken und Flüssigkeit. Meine Katze wagte sich erst etwas zaghaft an das neue Futter und fraß es die ersten 2 Tage eher weniger. Ab dem dritten Tag,hat sie jedoch den Geschmack entdeckt und frisst es nun wie ihr herkömmliches Futter. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und würde das Futter auch weiter empfehlen.
04.11.2022
Nicht jede Katze mag es
Leider sind meine zwei Kater etwas kritisch was neues Essen angeht. Den älteren konnte ich nicht wirklich an das Futter gewöhnen, das einzigste was er davon gefressen hat war die Soße. Meine Vermutung ist das ihm die Stückchen etwas zu groß waren. Den kleineren konnte ich leichter an das neue Futter gewöhnen, er frisst es Recht gern, bevorzugt aber wenn er die Wahl hat doch das andere Futter. Ich werde das Futter nochmal besorgen allerdings glaube ich nicht das es unser Hauptfutter wird.
04.11.2022
Hill’s Science Plan PERFECT DIGESTION KA
Den Katzen hat das Futter sehr gut geschmeckt. Sie haben es auch sehr gut Vertragen und keine "Nebenwirkungen".
03.11.2022
Mein Kater lieb es!
Mein Kater ist normalerweise sehr wählerisch, besonders wenn es um Nass Futter geht. Aber Perfekt Digestion von Hill's hat ihn ganz gut geschmeckt. Die große Unterschied zwischen Hill's und andere Marken Nass Futter kann Man sehr leicht erkennen - die Größe der Häppchen, die Konsistenz und vor allem die Inhaltsstoffe. Wir würden sehr gerne den Futter weiterkaufen und würde es allen weiterempfehlen.