Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Nassfutter

Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Nassfutter

03.01.2024
Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight
Meine Katze fand das Futter super. Leider war die Auswahl von zwei Sorten nicht abwechslungsreich genug, weswegen ich es abwechselnd mit ihrem regulären Futter gegeben habe.
02.01.2024
Ist der Kater gesund...
...freut sich der Hund. Spaß! Gemessen an den Inhaltsstoffe sind keine Auffälligkeiten zu sehen. Etwas unglücklich ist, das die Zutatenliste mikroskopisch klein auf Packung und Tüte gedruckt wurden, aber so oft liest man sich das ja nicht durch, insofern entschuldbar. Geschmacklich scheint das Futter zu funktionieren. Kater Piet war zunächst skeptisch, reagierte nach der zweiten Tüte jedoch schon auf das Öffnen der Tüte und tippelte in Rekordtempo aus der letzten Ecke des Hauses zum Napf. Sogar sein sehr sehr wählerischer Großer Bruder, der sich sonst beim Fressen eigentlich zurückhält versuchte sich das ein und andere Mal "nachdringlich" die Pole-Position am Napf zu sichern; deshalb gab es dann idR nur noch Nassfutter, wenn der große unterwegs war. Gewichtsmässig konnte ich keine Veränderung messen, wobei ich bei einem Draussenkater auch nicht völlig ausschließen kann, dass er seinen Hunger auch noch woanders stillt.
28.12.2023
Scheint lecker zu schmecken
Die Katze freit sich auf ihr essen und frisst den Napf mit großem Eifer leer. Ich selber habe das Produkt nicht getestet und kann den Geschmack daher nicht beschreiben.
27.12.2023
Charly ist glücklich
Ich habe das Futter unserem übergewichtigen Kater Charly gegeben. Er hat es sofort angenommen und sehr gut vertragen. Über einen Gewichtsverlust kann ich bisher nichts sagen, da ich dafür das Futter vermutlich länger füttern musste. Allerdings scheint es gut zu sättigen, was mir bei anderen Diätprodukten bisher negativ aufgefallen ist.
24.12.2023
Ich dürfte das Produkt kostenlos testen und habe dies vorher mit dem Tierarzt abgesprochen. Da mein ältere Kater Übergewicht hat ,da er nicht mehr in seinem Alter so agil ist. Ich war erst mal erstaunt das er es sofort akzeptiert ,da er sehr mäglik ist. Er hat es aber mit Genuss gefuttert. Wir haben es nun 2 Wochen getestet und siehe da es sind schon 0.5 kg runter . Lieber langsam als zu schnell mein Tierarzt ist natürlich an meiner Seite und beobachtet mit. Was mir persönlich und dem Tierarzt nicht gefällt ist ,daß Getreide mit in dem Futter ist da nicht alle Katzen Getreide vertragen. Trotzdem sind wir begeistert und werden es weiter verwenden und würde das Produkt weiterempfehlen in Zusammenarbeit mit dem Tierarzt.
Perfect weight
Hill's Nassfutter Perfect Weight riecht gut, die Kätzchen haben es 2 Tage lang gefressen und waren happy. Danach leider nicht mehr. Sie füttern normalerweise eine Kombi von nass und trocken Futter. Ich werde es mit anderen Nassfutter mischen. Ob es ich es kaufen werde, bleibt noch offen.
Leider zu wenig Sauce
Meine zwei Stubentiger durften testen. Leider waren sie nicht wirklich überzeugt von dem Futter. Am Anfang wurde entweder nur die Hälfte gefressen oder manchmal auch nur ein paar Bissen. Mittlerweile kommt es schon mal vor, dass aufgefressen wird aber eigentlich nur, wenn sie zur gleichen Zeit fressen aber da frisst der eine nur Huhn und der andere manchmal auch Lachs. Fazit für uns wir würden das Futter nicht kaufen, da unsere zwei Kater lieber Pastete essen.
Tolles Katzenfutter
Meine Katze liebt dieses Futter und hat es regelrecht inhalieren.
20.12.2023
Wurde von beiden Katzen gut angenommen
Beide jungen, kastrierten, Kater haben sind Übergewicht. Reine Indoorkatzen. Das Futter von Hills haben beide sehr gerne gefressen, ob es nun hilft, das Gewicht zu reduzieren, kann ich jucht beurteilen, dafür muss man es sicherlich llänger füttern. Es riecht angenehm und die Kater haben es super vertragen. Ich habe täglich die angegebene Menge gefüttert, schien den beiden nicht wirklich zu reichen, ich wurde angebettelt nach mehr Futter. Das liegt aber nicht am Hills. Das Problem besteht hier bei jedem Futter, die zwei sind einfach seit der Kastration nie richtig satt. Ich werde es nun nachkaufen, evtl in Kombination mit Trockenfutter, und länger testen, ob sich am Gewicht was tut. Qualitativ ist es defintiv hochwertig.
19.12.2023
Meiner Katze schmeckt es
Meine Katze hat das Produkt von Hills ausgiebig getestet. Der Futternapf würde jedesmal komplett leer gefressen und ausgeleckt. Ich werde es definitiv nächste Woche erneut kaufen. Und ich hoffe das meine Mieze damit ein bisschen Gewicht verliert.
19.12.2023
Gefällt mir sehr gut
Das Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Nassfutter riecht sehr angenehm und scheint auch sehr gut zu schmecken. Wir haben unseren übergewichtigen Kater damit gefüttert und er hat es sehr gerne gefressen. Wir werden auch nach diesen Test, bei dem Katzenfutter bleiben.
18.12.2023
Sehr hochwertiges Futter
Unsere Katze ist normalerweise sehr verschnupft, was Futter angeht, aber das Futter von Hills hat er von Anfang an gefressen. Es hat ihm geschmeckt. Die Schale war jeden Tag leer ich würde es immer wieder kaufen. Es ist sehr zu empfehlen es ist sehr hochwertig.
gut verträgliches Futter
Unsere Katze hat das Futter gern gegessen und gut vertragen.
Sehr gut!
Schmeckt meinen beiden Damen sehr gut, ist ihr absolutes Lieblingsfutter seit dem ersten füttern damit! Zusatzstoffe sind auch vollkommen in Ordnung, Gewicht stagniert damit - top!
„Yummie“ Katzennassfutter
Das SCIENCE PLAN Perfect Weight Nassfutter von Hill’s wurde von meinen zwei Katzen regelrecht verschlungen. Das Futter ging gut aus dem Päckchen raus, was mir auch immer wichtig ist. Allerdings haben sich meine Freigängerkatzen nicht mit einem Päckchen zufrieden gegeben. Ich musste Trockenfutter zufüttern. Ich könnte keine Veränderungen an ihrem Gewicht feststellen.