Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT + DENTAL Adult 1+ Katzenfutter

Hill’s VET ESSENTIALS MULTI-BENEFIT + DENTAL Adult 1+ Katzenfutter

27.12.2023
Titus mag Hill's
Die junge Katze Titus frisst gerne Trocken- und Nassfutter von Hills. Das Futter enthält viel Eiweiß und Mineralstoffe für die Muskulatur und Gelenke der Katze. und natürlich für die Zähne!
27.12.2023
Super Katzenfutter, aber teuer
Wir sind sehr zufrieden mit dem Katzenfutter. Es wird gut angenommen und schmeckt unseren drei Katzen sehr gut und wird auch gut vertragen. Leider ist der Preis uns zu hoch, weshalb wir es nicht nachkaufen würden.
26.12.2023
Hill's Trockenfutter
Das Hill's Trockenfutter kommt in einem robusten Sack, durch Zipper lässt es sich leicht verschließen und hält so lange frisch. Das Trockenfutter hat einen angenehmen Geruch und eine gute Größe. Unsere Katzen haben es sofort gefressen.
23.12.2023
Für Katzen mit Zahnproblemen
Unsere Katze hat schon seit klein auf schlechte Zähne, Zahnstein und Zahnfleischrückgang. Auch der Tierarzt hat Futter zur Zahnpflege empfohlen. Die Größe der einzelnen Futterstückchen hilft perfekt, Zahnstein ein wenig vorzubeugen. Zudem hat unsere Katze das Futter sofort gefressen und nicht verschmäht, wie bei vielen anderen Sorten.
22.12.2023
Sehr zufrieden
Meine 4 Jährige Katze hat das Hills dental Trockenfutter sehr gut angenommen.Obwohl kaufaul hat sie es gut gekaut und liebt es auch als Leckerli zwischendurch. Die Konsistenz ist so ,dass gekaut werden muss aber nicht zu hart ist und ständig wieder ausgespuckt werden muss wie bei anderen Produkten. Das Futter ist sehr gut verträglich, und der Sättigungszeitraum ist gut. Meine Katze und ich sind sehr zufrieden.
21.12.2023
Top Futter
Es hat meiner Katze sehr gut geschmeckt. Habe nicht erwartet das es so gut ankommt teilweise wurde das Nassfutter verschmäht und lieber das Trockenfutter verspeist. Bin ganz zufrieden. Werde es auf jeden Fall wieder kaufen.
20.12.2023
Meine Katzen waren begeistert
Die Futterkrokette hat eine super Größe, Grade für meinen BKH Mix der gerne alles runter schlingt ohne es zu kauen.
19.12.2023
Schmeckt meiner Katze sehr
Das Trockenfutter hat die ideale Futtergröße von den Stückchen und riecht sehr angenehm. Futter wurde gleich vom Anfang an gut angenommen und gut vertragen. Da unsere Katze vor kurzen einen Zahn verloren hat passt das Futter ideal da sie die Breckis gut beißen kann ohne beschwerden. Qualität ist TOP und vom Preis her für die Leistung die geboten wird völlig in Ordnung. Wird gern Nachgekauft.
18.12.2023
Hat uns "fast überzeugt"
Mein Kater Paddington wird bald 10 Jahre alt und hat bereits 2 Zahnsanierungen hinter sich. Paddy mag das Trockenfutter von Hill`s Vet Essentials +Dental sehr gerne, er mag es so gerne, dass er sein Nassfutter verschmähte. Erfolge konnte ich aber auch bereits feststellen; sein Zahnfleisch ist hinten nicht mehr gerötet und seine Mundflora ist gut. Weil er aber durch das Trockenfutter von Hill`s VET ESSENTIALS +Dental innerhalb kurzer Zeit zugenommen hatte, obwohl ich auf die Futtermenge achtete, bekommt er einige Kroketten in sein Interaktives Spielboard, die er auch begeistert rausfischt.
16.12.2023
Schmeckt
Ich kenne und füttere Hills Futter schon lange und gerne. Die Qualität stimmt immer und es hat auch noch keiner das Futter verschmäht. Der Preis könnte etwas günstiger sein. Aber alles andere ist super.
16.12.2023
Tolles gesundes Futter!
Für seine kleine Fellnase möchte man ja nur das Beste. Das habe ich mit Hill's VET ESSENTIALS Multi-Benefit Futter gefunden. Da mein Kater Gismo immer mal mit Zahnstein zu kämpfen hat, ist das Dental Futter ideal. Das Trockenfutter schmeckt ihm unheimlich gut! Der Napf ist ruckzuck leer gefressen und er verträgt es sehr gut. Die Stückchen haben eine schöne Größe und lassen sich leicht fressen. Auch finde ich die wiederverschließbare Verpackung toll.
Es tut meinen Katzen gut
Meinen Katzen hat das Futter von Hills sehr gut gefallen, es hat die richtige Größe der Stückchen und ist knackig. Somit wird Zahnstein verhindert bzw. verringert. Es hat ihnen auch gut getan, sie sind auch nach der Fütterung sehr agil.
Die Katzen lieben es
Meinen drei Katzen lieben das Futter und vertragen es auch sehr gut.
Sehr gutes Produkt
Unsere Katze liebt dieses Futter. Direkt gut angekommen
Futter mit hochwertigen Zutaten
Wie auch wir Menschen schauen, auf welche Lebensmittel, wir mit viel Zucker verzichten sollten, ist das unseren Katzen zuliebe ebenfalls ratsam. Leider ist der Lebensmitteleinzelhandel überschüttet mit Katzenfutter, das oft zu viel Zucker enthält und viele machen sich gar keine Gedanken, kaufen es weil es billig ist. Wir haben 2 Katzen Amy und Luna, beide 5 Jahre alt. Luna hatte mal Zahnprobleme, was bei zuviel zugesetztem Zucker, in vielen Futtern, kein Wunder ist und musste operiert werden. Seitdem empfiehlt der Tierarzt, Hills Trockenfutter, das medizinisches Futter ist und nur in Absprache zu verwenden ist. Gibt ja viele Trockenfutter, die kleine Breckies enthalten, die von den Katzen eher geschluckt werden, als an beißen zu denken.Bei Hills sind die Breckies größer, dass sie kleingebissen werden müssen und zudem auch gut für die Zähne sind. Hills kann ich nur empfehlen weil es hochwertige Zutaten hat, die Katzen es gerne essen und zudem noch gut für Ihre Zähne ist