Maybelline New York Lash Sensational Firework Mascara

4,6 5 0 202 202 Die Lash Sensational Firework Mascara von Maybelline New York sorgt für Wimpern mit maximaler Länge und Volumen. Die schwerelose, gel-basierte Formel mit Provitamin B5 pflegt die Wimpern und sorgt zugleich für aufbaubaren Schwung, ohne zu verklumpen.
Maybelline New York Lash Sensational Firework Mascara

11.05.2024
Maybelline mascara
Diese Mascara hat mir sehr gut gefallen. Sie fügte Volumen mit Wimpern hinzu und kräuselte sie. Ich werde es gerne kaufen. Ich werde dieses Produkt einem Freund weiterempfehlen.
08.05.2024
Verklebt die Wimpern
Die Mascara an sich ist gut, sie bröselt nicht, deckt sehr gut, es ist intensives schwarz und die Bürste fühlt sich angenehm an beim auftragen. Sterne Abzug gibt es, da die Bürste viel zu viel Produkt aufnimmt und man sehr viel Produkt vor der Anwendung abstreichen muss. Streicht man nicht ab, verkleben sich die Wimpern total.
06.05.2024
Tolle Mascara
Da ich nur Mascaras mit Gummibürste mag war die Firework Mascara für mich perfekt. Der erste Auftrag war schon super, aber wo bei anderen Mascaras meine Wimpern beim zweiten Auftrag verklumpen oder Spinnenbeinchen hinterlassen hat die Firework Mascara die Wimpern immer noch getrennt. Wichtig ist nur bei einer neuen Mascara am Anfang Produkt abzustreifen, sonst ist es zuviel.
super Produkt
Super Produkt. Ich würde gern weiterempfehlen. Ich möchte für mich noch kaufen,weil Wimperntusche sehr gute Qualität hat.Mascara macht Augen sehr offen und Augenblick sehr schön
Sehr guter Mascara für den Alltag
Die Bürste macht definierte schöne Wimpern, aber mehr leider auch nicht. Für den Alltag definitiv ok, aber nichts für die Party.
Die Mascara ist ok
Die Bürste nimmt zu viel Mascara auf deshalb verkleben die Wimpern schnell. Wenn dann mal etwas daneben geht, bekommt man es schlecht ab. Deshalb für mich eher durchschnittlich. Ich hatte schon viel bessere ausprobiert. Kaufen werde ich sie mir nicht.
Ausgezeichnet
Die Mascara ist wirklich mein neuer Favorit. Er lässt sich super auftragen und verklebt nicht.
Mascara ist zurfriedendstellend
Anfangs fand ich, dass die Mascara zu „nass“ ist, denn beim Auftragen hatte ich viel zu viel Mascara auf meinen Wimpern. Dann dachte ich, dass es daran liegt, dass sie neu ist und noch zu viel Produkt enthalten ist. Nach einer Zeit habe ich gelernt damit umzugehen und dass ich sie vorsichtig und nur ein bisschen auftragen darf, dann wurde es besser. Die Mascara ist wirklich sehr schwarz und färbt meine Wimpern gut, sie wirkt verlängernd und füllend. Ich bin zufrieden aber es geht auch besser.
Mascara
Ich kaufe die Mascara nochmal wieder.Die hat gute Deckung,Wimpern haben gute Volume nach Benutzung ,Habe meine Tochter und meine Freundin empfohlen. Danke das ich testen darf
coole Mascara
Nachdem ich diese Mascara getestet habe, kann ich Folgendes sagen: Es hinterlässt keine Klumpen. Verklebt die Wimpern nicht, trocknet schnell und verlängert die Wimpern. Sie hat eine sehr bequeme Bürste. Es gibt noch keine Nachteile.
Tolle Mascara
Tolle Mascara, die super voluminöse Wimpern zaubert. Allerdings bleibt beim Auftragen sehr viel Farbe am oberen Wimpernkranz hängen. Es sieht dann aus wie verschmierten Eyeliner. Bis auf das ist das Ergebnis git
Tolle Mascara
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Sie lässt sich sehr leicht auftragen ubd macht sehr tolle Wimpern. Ich würde sie auch wieder nachkaufen und weiterempfohlen habe ich sie auch schon.
Meine Liebe von der ersten Bewerbung an
Das ist genau die Wimperntusche, die ich gesucht habe. Sie verklumpt nicht, sie hält lange, sie lässt die Wimpern nicht wie Spinnenbeine aussehen. Aber es gibt ein Aber. Die Bürste ist am Ende dick und es ist schwierig, die kleinen Wimpern in den Augenwinkeln zu tuschen. Es wäre ideal, die Bürste kegelförmig zu gestalten.
Super wow!
Die Wimperntusche hat mir sehr gut gefallen. Sie fällt den ganzen Tag über nicht ab. Sie färbt die Wimpern gut. Die Bürste lässt sich bequem auftragen. Ich werde auf jeden Fall mehr kaufen.
02.05.2024
Mega Mascara!!!
Es ist das beste was ich bin jetzt hatte. Ich habe kurze Wimpern, aber wenn ich diese Mascara nutze, die Wimpern sind richtig lang und schön