Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara

4,6 5 0 206 206 Die Lash Sensational Sky High Mascara von Maybelline New York sorgt für extreme Länge und volles Volumen - Wimper für Wimper. Dank der neuen Formel, die Bambusextrakt und Fasern enthält, wirken die Wimpern gestärkt und gewinnen zudem optisch an Länge – für einen atemberaubenden Wimpernaufschlag. Durch die innovative Tower Flex Bürste wird jede Wimper einzeln, vom Ansatz an, mit der innovativen Formel umhüllt, wodurch die Wimpern länger und voluminöser wirken. Die Maybelline Sky High greift dank der Tower Flex Bürste einfach jede Wimper. Diese Sky-High-Technologie sorgt für einen sensationellen Augenaufschlag. Für intensiv verlängert wirkende Wimpern - den ganzen Tag!
Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara

Sehr gutes Produkt
Die Mascara verlängert meine Wimpers optisch sehr stark. Obwohl ich die braune Mascara benutzt habe, sehe ich keinen deutlichen Unterschied zu der schwarzen. Die Haltbarkeit ist sehr gut und sie fängt nicht an zu bröckeln. Auch die Verträglichkeit finde ich sehr gut, da ich sehr empfindliche Augen habe. Ich kann sie empfehlen.
Mega Mascara
Ich hätte es nicht gedacht, aber die Mascara gibt einen richtigen WOW-Effekt . Und das auch schon nach dem ersten Auftragen. Das reicht für den Alltag völlig aus. Man kann es auch schichten und das sieht dann echt krass gut aus.
Offener Blick und volle Wimpern
Die Mascara lässt sich durch die Präzisionsbürste wunderbar auftragen und bedeckt jede Wimper einzeln mit der seidigen Farbe. Sie klumpt nicht und trennt die Wimpern perfekt voneinander. Lässtige "Fliegenbeinchen" gehören bei dieser Mascara der Vergangenheit an. Die Wimpern lassen sich einfach und langanhaltend schminken und erzeuhen einen zauberhaften offenen Blick.
16.06.2023
Ich bin begeistert. Tolles Produkt!
Ich bin begeistert. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara ist ein tolles Produkt mit sehr hoher Qualität es macht die Wimpern sehr schön lang und sie haben eine tolle Form. Das Produkt ist kinderleicht in der Anwendung, das Ergebnis sensationell.Die Mascara verleiht Volumen, hält den ganzen Tag und definiert die Wimpern sehr schön. Mit dem Wimperbürstchen lässt sich die Mascara sehr gut auftragen. Ich kann diese Produkt nur weiterempfehlen.
16.06.2023
Endlich eine Mascara die hält.
Ich bin wirklich begeister. Die Mascara lässt sich so toll auftragen. Kein bröckel und sehr geschmeidig. Auch kein verlsufen unter den Augen wo ich oft probleme habe mit anderen Produkten.
Verlängert die Wimpern
Die Maybelline Lash Sensational Sky High Mascara hat mir sehr gut gefallen, denn sie macht lange, geschwungene Wimpern, was mir das Wichtigste ist. Aber auch das Bürstchen gefällt mir sehr gut, die Mascara lässt sich damit einfach und gleichmäßig auftragen. Das Abschminken der Mascara funktioniert auch gut!
Lange Wimpern
Ich habe es zusammen mit Sky High Primer getest. Ich bin zufrieden mit dem Produkt weil ich lange Wimpern gekriegt habe.
Tolle Mascara
Ich durfte die die Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara in braun testen. Sie ist super, verklebt nicht und macht super Volumen und einen schönen Schwung . Bei mehrerem Auftragen bekommt man einen echt super „unechte Wimpern“ Effekt. Die Farbe braun ist dezent und sehr natürlich. Ich bin sehr zufrieden.
Perfektes Finish
Der Mascara ist der perfekte Finisher und sieht toll aus. Er verleiht die finale Fülle und Länge und ist super verträglich. Das er auch noch wasserfest ist und sehr lange hält, gibt zusätzliche Pluspunkte. Tolles Produkt was ich definitiv kaufen werde.
Super für den Alltag
Ich mag die Sky High Mascara sehr, ich besitze schon cosmic-black, das ist wundervoll dramatisch. Aber für den Alltag manchmal too much, da habe ich braune Mascara für mich entdeckt. Als Blondine ist der Kontrast dann nicht so hoch und man sieht trotzdem einen guten Effekt. Die Textur ist angenehm dünn, nicht zu dick, also muss man sich nicht um Verklumpen kümmern, sondern kann ganz easy die Wimpern tuschen. Sie trennt und betont die Wimpern gut, gibt Länge, Volumen und Dichte - dazu auch einen leichten Schwung. Wer mehr Drama möchte, nimmt eine Wimpernzange und den Primer dazu.
Sky High Mascara
Super Volumen, man erkennt jede einzelne Wimper, kein Verklumpen
Justyna 2784
Ich war sehr überrascht, und mich zwischen denn beiden Testprodukten zu entscheiden ist schwierig. Ich würde sagen top Produkt und hält was es verschricht.
15.06.2023
Mascara ist nicht so wie beschrieben
Mascara kann ich leider nich empfehlen, die schmiert sehr viel unter die Augen und braucht viel Zeit zum trocknen. Leider kann ich sie nicht empfehlen.
richtig tolles Ergebnis
Seit langem mal wieder eine richtig gute Mascara! Ich bin für meine Bedürfnisse sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Mascara hat sehr feine Bürstchen, was ein gutes präzises Auftragen ermöglicht. Meine Wimpern wirken dadurch kein bisschen verklebt , wirken aber trotzdem sehr voll und vulominös und verlängert. Ein Traum!. Eine absolute Kaufempfehlung von mir für alle die sich ein gutes Produkt mit tollen Ergebnissen und sehr guten Inhaltsstoffen wünschen.
Gutes auftragen.
Der Mascara lässt sich sehr gut auftragen. Besonders toll finde ich die flexible Bürste, die leicht nachgibt beim auftragen.