4,9 5 0 29 29 Sahne verleiht dem leckeren Kiri® seinen herrlich cremig-milden Geschmack. Die kleinen Portionswürfel lassen sich kinderleicht öffnen und garantieren stets frischen Genuss.

23.04.2019
Cremig
Sehr Cremig , richtig toller geschmack , Kinder lieben diese kleinen Verpackungen.
15.04.2019
Lecker und cremig
Dieser portionierte sahnige Frischkäse schmeckt sehr lecker, besonders in Kombination mit Marmelade. Durch die kleinen einzeln entnehmbaren Portionen wird er auch nicht so schnell schlecht und schmeckt auch Kindern wunderbar.
09.04.2019
Wahnsinnig lecker!!!!!
Mein Sohn liebt ihn. Dieser Käse ist ein Muss in unserem Kühlschrank. Er ist super cremig und dadurch das er einzelne Portionsgrößen hat, kann man ihn immer frisch genießen .
21.03.2019
Ein Traum
Oh wie ich ihn liebe. Ich hatte ihn eigentlich für meine kinder gekauft. Aber da musste ich ihn beim Frühstück direkt selbst probieren. Ich muss sagen der wahnsinn total cremig und lecker. Jetzt ist er ein muss bei jedem Einkauf
18.03.2019
Lecker
Voller Geschmack, Cremig und fein. Schmeckt sehr gut und optimal für zwischendurch.
14.03.2019
In unserer Familie sehr beliebt!
Meine Kinder und ich lieben Kiri, es schmeckt einfach herrlich sahnig und vollmundig!
10.03.2019
Lecker
Absolut lecker und cremig auch in Variation mit Marmelade sehr lecker
07.03.2019
Sehr lecker und cremig
Sehr lecker und cremig. Einfach zu öffnen. Lässt sich super gut aufs Brot streichen. Schmeckt der ganzen Familie!
Lecker...
Mega lecker noch cremiger als der normale... lässt sich super streichen und ist ein Genuss nicht nur für die kleinen... nur zu empfehlen!
Bester Frischkäse
Sehr lecker. Schmeckt super auf Brötchen. Lässt sich jedoch nicht so gut streichen, das macht der Geschmack aber wieder gut.
Kindheitserinnerung
Kiri kenne ich noch aus Kindertagen und liebe es. Bei uns darf es beim Frühstück auf gar keinen Fall fehlen.
Leecker
Sehr sehr lecker und darf auf meinen Frühstückstisch nicht fehlen. Volle 5 Sterne
Sehr, sehr lecker
Sehr lecker. Ich und mein kleiner essen es fast jeden Tag.
Schmeckt sehr gut
Schmeckt richtig gut, dieses Produkt würde ich immer wieder kaufen.
Perfekter Butterersatz
Schmeckt sehr gut zu Marmelade aller Arten oder auch mit frischen Kräutern.