Sol de Janeiro Rio Radiance Perfume Mist 90ml

5 5 0 6 6 Das Bodyspray, angereichert mit Noten von Kokosmilch und Tuberose, verleiht der Haut einen Hauch Sommer und erinnert an die exotischen Strände Brasiliens. Seine Duftkomposition sorgt für gute Laune und eine fröhliche Atmosphäre.
Sol de Janeiro Rio Radiance Perfume Mist 90ml

29.04.2024
Toller duft
Für mich ein toller Sommerduft, ich muss aber auch dazu sagen ich liebe es im Sommer Süße Düfte zu tragen. Für mich ein Immer wieder Nachkauf Produkt das ich nicht mehr missen möchte. Es Erinnert mich total an den Sommer.
25.04.2024
Sommer
Ich benutze das Körperspray seit Jahren u habe auch die Bodylotion. Ich empfinde ihn aber an sehr heißen Tagen dann doch zu schwer / süss. Aber das ist bei jedem anderst. Für mich aber schon seit Jahren ein treuer Begleiter in meiner Handtasche
19.04.2024
ein erfrischendes Bodyspray,
Das Sol de Janeiro Rio Radiance Perfume Mist ist ein erfrischendes Bodyspray, das die Haut mit Noten von Kokosmilch und Tuberose verwöhnt. Es erinnert an die exotischen Strände Brasiliens und verleiht einen Hauch von Sommer. Die Duftkomposition sorgt für gute Laune und eine fröhliche Atmosphäre. Insgesamt ein herrlicher Duft für sonnige Tage und eine tolle Ergänzung für das tägliche Pflegeritual.
16.04.2024
Gute-Laune Duft
Ich habe dieses Spray gekauft, da mir bisher alle Düfte von Sol de Janeiro sehr gefallen haben. So ist es auch bei diesem Spray. Es riecht nach Kokosmilch und blumig, eine sehr angenehme Kombination die nicht zu aufdringlich ist und trotzdem auffällt. Ich verbinde den Duft mit tollem Wetter und guter Laune und trage ihn richtig gerne!
15.04.2024
Sommer auf der Haut
Dieser Duft erinnert einen einfach nur an den Sommer Strand und Sonne. Ein warmer angenehmer Duft. Der sich lange hält und nicht so schnell verfliegt. Würde ich mir definitiv wieder nachkaufen.
11.04.2024
Sommerduft
Sehr schöner Sommerduft zum aufsprühen! Hält sehr lange trotz „nur“ Bodyspray und riecht einfach himmlisch!