BLONDE Aufheller L1+ Ultra Aufheller Bis zu 8 Stufen Aufhellung

BLONDE Aufheller L1+ Ultra Aufheller Bis zu 8 Stufen Aufhellung

Ein neues Lieblingsprodukt
Der Aufheller ist super leicht anzuwenden und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Anleitung ist ausführlich und leicht zu verstehen. Meine Haare sind super geschmeidig und Haarbruch oder Gelbstich konne ich überhaupt nicht feststellen. Ich glaube, ich habe ein neues Lieblingsprodukt gefunden.
Guter Aufheller
Die Blonde Aufheller L1 Ultra Aufheller Farbe ist einfach in der Anwendung, also gut alleine zu machen. Das Farbergebnis ist nur in einem Punkt nicht überzeugend: ich finde, meine Haare haben nach der Anwendung einen ganz leichten Grünstich, das gefällt mir nicht.
Super Aufheller
Es ist eine gute Haarfärbung die mit 80% weniger Haarbruch und geschmeidiges Haar wirbt, beides kann ich bei mir bestätigen. Nur leider kann ich dem Anti-Gelbstich-Effekt nicht zu 100% zustimmen. Je nachdem wie das Licht fällt, sieht man bei mir einen leichten Gelbstich. In der Anwendung ist es nicht so flüssig wie bei anderen Färbungen, was ich positiv finde. Was mich persönlich störte ist der Geruch. Dieser ist nicht sehr angenehm, verfliegt aber dafür nach dem Waschen schneller, als bei anderen Haarfärbungen, die dafür bei der Anwendung angenehmer riechen. Ich würde diesen Aufheller trotzdem empfehlen, da er perfekt den Ansatz deckt und auch eine schöne Farbe im Haar verleiht, ohne das Haar zu stark zu schädigen oder auszutrocknen. Mein Haar fühlte sich sogar danach noch schön geschmeidig an.
BLONDE Aufheller
Ich habe das Produkt verwendet und meine Strähnen aufzuhellen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden. Die Strähnen sind strahlend hell und geschmeidig. Einen Gelbstich oder andere negative Reaktionen konnte ich nicht verzeichnen.
Eine sehr schöne Farbe
Der BLONDE Aufheller L1+ Ultra Aufheller ist wirklich toll. Meine Haare sind wirklich einige Nuancen heller geworden. Ich hatte dunkel-braune Haare und jetzt sind sie richtig Blond. Ganz toll ist, dass es überhaupt keinen Gelbstich hat. Durch das Anti-Schädigungs-System sind meine Haare ganz weich und nicht trocken und spröde wie sonst bei so extremer Aufhellung. Das Produkt zur Nachbehandlung hat meinem Haar nochmal eine extra Portion Feuchtigkeit gegeben. Meine Haare waren danach ganz leicht Kämmbar und die Spitzen sind nicht abgebrochen, also eine gute Nachbehandlungspflege. Ich bin richtig begeistert und kann die Farbe nur empfehlen.
12.07.2021
Haare werden sehr intensiv aufgehellt
Die Blondierung ist gut beschrieben und die Anwendung leicht verständlich. Für meine vielen, mittel-langen Haaare benötigte ich 1 1/2 Packungen. Während des Auftragens auf jeden Fall in der Nähe eines geöffneten Fensters bleiben, den chemischen Vorgang riecht man. Das Ergebnis nach dem Auswaschen war überraschend hell, also wirklich eine unltra-Aufhellung! Ein kleiner Gelbstich ist, finde ich, dabei, aber vertretbar, vielleicht wären ein paar Minuten länger, besser gewesen. Die beiliegende Pflegespülung ist sehr angenehm. Insgesamt empfehlenswert, wenn man wirklich sehr, sehr helle Haare möchte.
Bestes Ergebnis bisher.
Ich habe schon einige Aufheller auf der Drogerie getestet, dieser war bisher der beste. Tolle Aufhellung, trotzdem ist das Haar nicht allzu strapaziert.
Empfehlenswert
Einfaches Auftragen von dem Aufheller ist super. Der Geruch ist nicht angenehm, es ist aber bei Farben und Aufhellern normal. Ich finde es super dass man so schnell und einfach von dunklen Haaren auf Blond kommen kann. Nach der Benutzung des Aufhellers war meine Kopfhaut ziemlich gereizt. Jeder Mensch reagiert aber anders. Danach haben sich die Haare aber super angenehm und gepflegt angefühlt. Im ganzen kann ich es nur weiter empfehlen.
Aufheller getestet
Ich bin sehr begeistert über den Aufheller. Meine Haare sind heller geworden und ich habe keine Probleme bei der Anwendung gehabt. Ich habe den Aufheller auch gut vertragen.
Einfache Anwendung für zuhause
Ein einfaches blondier Ergebnis für die Anwendung zuhause . Ganz wichtig ist es das, dass Haar keine Farbe drauf hat sonst stimmt das Ergebnis nicht …. Was ganz wichtig aber noch ist man braucht eine abmattierung den perfekten Ton bekommt man leider nicht nur mit dieser blondierend hin aber das weiß mittlerweile jeder
11.07.2021
Blonde Ultra Aufheller L1 !!
Ich habe dieses Produkt heute getestet und bin vom Ergebnis begeistert. Das mischen ist sehr einfach und auch das auftragen war absolut kein Problem. Es riecht zwar ein bisschen aber damit kann man leben. Ich würde dieses Produkt weiter empfehlen.
10.07.2021
gute Verträglichkeit
leichte handhabung zum auftragen mit einer sehr gute verträglichkeit. die haare sehen danach sehr gepflegt aus. sie werden nicht geschädigt und die fabe bzw aufhellung siehr sehr schön aus
10.07.2021
Hellt die Haare sehr gut auf
Das Mischen und die Anwendung sind sehr einfach und die Haare werden auch sehr stark aufegehllet. Ich habe bisher meine Haare nicht gefärbt oder getönt, also Naturfarbe in mittelblond. Nach der Anwendung sind meine Haare richtig "sonnenblond" geworden. Was jedoch nicht so toll ist, ist der leichte Orangestich. Dieser zeigte sich schon nach kurzer Zeit beim Auftragen und lies sichauch nicht wieder auswaschen. Der Geruch des Färbemittels ist sehr stechend. Daher empfehle ich die Anwendung in einem gut belüfteten Raum. Mein Fazit: An und für sich eine einfache tolle Sache aber das Ergebnis hat mich wegen des Orangestichs nicht überzeugt. Ich würde es nicht wieder verwenden.
09.07.2021
Super Aufheller für die Haare
Das Produkt ist einfach in der Anwendung. Allerdings ist der Geruch enorm, aber das ist typisch für Blondierungen. Für dickes und langes Haar reicht eine Packung nicht aus. Man sollte sich unbedingt an die Zeitangabe halten, sonst werden die Haare gelbstichig.
09.07.2021
Super gleichmäßiges Farbergebnis
Meine Haare sind ein gleichmäßiges, helles, schönes blond geworden. Einfaches Auftragen, einwirken, auswaschen. Sehr zu empfehlen.