DIADEM Seiden-Color-Creme 717 Hellbraun

4,6 5 0 131 131 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 717 Hellbraun

25.07.2021
Natürliche Farbe
Diadem Seiden -Color-Creme ist eine tolle 2 in 1 Schutz & Pflege schützende Color- Creme für mein starkes Haar. Der Pflege-Balsam mit Seide verleiht meinem Haar viel Geschmeidigkeit. Die anhaltende Farbe deckt meine grauen Haare sehr gut ab. . Die Anwendung war super einfach und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
24.07.2021
Leicht Handhabung
Die Anwendung war sehr einfach und machte keine Probleme. Das Farbergebnis ist zufriedenstellend, leider wurden die Haar nicht Hellbraun sondern etwas dunkler als zuvor. Während der Anwendung war der Geruch von Ammoniak doch sehr stark vorhanden.
Hält was es verspricht
Ich habe Schwarzkopf Diadem 717 heute ausprobiert und bin begeistert. Die Anwendung ist total simpel, das bekommt jeder Laie hin. Das Ergebnis wurde exakt so, wie es auf der Packung versprochen wurde. Ein schönes hell-mittelbraun. Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun, mit zunehmend grauen Haaren dazwischen, diese wurden komplett abgedeckt und es ist alles schön einheitlich. Einzig der Geruch ist unangenehm, aber das ist ja immer so und nach der Verwendung der beiliegenden Pflege auch schnell Geschichte. Die Haare sehen schön aus und sind sehr weich und gepflegt, perfekt.
Tolles Ergebnis
Diadem ist ein tolles Produkt. Grandiose Grau Haar abdeckung.
Bin super zufrieden
Leichte Anwendung, super Deckkraft. Bin sehr zufrieden
Gutes farbergebnis
Als jmd., die regelmäßig die Haare färbt, kommt es mir vor allem auf das abdecken der grauen Haare an. Das grau wurde gut abgedeckt und der Geruch war auch normal. Nicht zu stark.
23.07.2021
Einfache Anwendung und gute Ergebnisse.
Angenehmer Duft und einfache Anwendung. Die Farbe ist bei mir genauso wie auf der Packung zu sehen. Ich habe mir "nur" Strähnchen gemacht und sie sind ganz wunderbar geworden.
Angenehme Anwendung
Die Anwendung ist sehr angenehm,kein brennen,kein Gestank. Die Farbe ist wie gewünscht ausgefallen und sieht seit einer Woche toll aus. Mal gespannt wie lange es hält.
Deckt gut
Deckt gut bei grauem Ansatz, super Farbe wird weiter empfohlen
War einfach anzuwenden
Ich durfte das Produkt testen und war positiv überrascht. Es ist sehr sparsam. Ich dachte erst das es für meine Haarlänge nicht ausreichend ist aber ich wurde eines besseren belehrt. Das Farbergebnis ist auch sehr gut. Meine Haare haben die Farbe sehr gut angenommen und auch nicht beschädigt. Ich würde mir die Farbe auch jederzeit kaufen.
Super Grauabdeckung
Super einfach, unkompliziert und absolut schöne Farbe. Sehr gute Grauabdeckung. Absolut empfehlenswert.
Schwer alleine zu verteilen
Das Aufträgen der Creme viel mir schwer, da ich nicht sehen konnte ob ich wirklich überall was hingeschmiert habe. Die Creme riecht ganz angenehm und es hat nicht auf dem Kopf gebrannt. Das Endergebnis kann sich sehen lassen. Es hat sehr gut und überall gedeckt. Daumen hoch.
Tolles Produkt!
Ich bin sehr zufrieden mit diese Diadem Haarfarbe. Meine Haare fühlten sich nach der Anwendung seidenweich an. Die Farbe ist gleichmäßig; auch die grauen Ansätze sind komplett mit gefärbt.Die Farbe lässt sich super leicht auftragen, was auch allein super funktioniert. Bis jetzt hält die Haarfarbe schon relativ lange. Ich kann nur weiterempfehlen!
Tolle Farbe!!
Die Farbe ist genau wie abgebildet, die Menge reichte für Mittellange Haare ebenfalls aus. Geruch nicht wie oft nach Chemie.
Super geworden
Super geworden,habe bis jetzt nie so richtig hinbekommen,aber mit diese ist es super geworden,bin voll zufrieden