DIADEM Seiden-Color-Creme 717 Hellbraun

4,6 5 0 131 131 Die 2 in 1 Schutz & Pflege Formel der Seiden-Color-Creme wurde speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollem Haar entwickelt und verbessert die sichtbare Haarqualität. Die Color-Creme mit stärkendem Serum schützt und pflegt das Haar bereits während des Colorierens für bis zu 70% weniger Haarbruch. Das Ergebnis sind intensive, langanhaltende Farben mit 100% Grauabdeckung. Der reichhaltige Pflege-Balsam mit Nutri-Seiden Proteinen verleiht dem Haar seidige Geschmeidigkeit und Glanz.
DIADEM Seiden-Color-Creme 717 Hellbraun

22.07.2021
Einfache Handhabung und wenig Geruch
Die Haarfarbe ist einfach anzumischen und riecht wenig nach Chemie. Die Farbe geht leicht auszuspülen. Obwohl ich von Natur aus Strähnen im Haar habe, ist die Farbe sehr gleichmäßig geworden und die Strähnen sind fast verschwunden.
Ergiebiges Produkt
Die von mir getestete Haarfarbe ist sehr ergiebig. Ich habe dicke Haare, die bis zum Steiß reichen. Eine Packung war ohne lästiges Tropfen sehr gut aufzutragen und hat für die Haarmenge gereicht. Der Geruch war angenehm und nicht ätzend. Auch die Haarkur war völlig ausreichend und meine Naturlocken ließen sich nach dem Ausspülen sehr gut kämmen. Das Farbergebnis ist klasse und so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ein tolles Produkt zum Weiterempfehlen
Wie jede andere Coloration
Die Coloration ist einfach von der Anwendung. Es gibt eine große Tube Pflegebalsam dazu, was ich sehr gut finde. Auch die Menge an Coloration ist genug, so dass man auch bei längeren Haaren mit einer Packung auskommt. Die Coloration stinkt nicht arg, somit bekommt man keine Atemnot, wie bei anderen Colorationen. Die Anwendung ist so einfach wie bei jeder anderen Coloration auch. Sie lässt sich auch gut auswaschen. Die Haare sind danach nicht strohig und auch nicht zu weich. Allerdings finde ich die Farbe für Hellbraun doch etwas arg dunkel. Aber das kommt auf den Lichteinfall an. Ein Highlight finde ich die Farbe nun nicht. Sie deckt die grauen Haare ab, was ich von einer Coloration auch erwarte. Die Verpackung finde ich farblich recht altbacken, so hätte ich mir das Produkt im Laden nicht gekauft.
Deckt super graue Haare ab
Ich bin begeistert von der Farbe. Sie deckt super meine grauen Haare ab und pflegt dazu das Haar
20.07.2021
Deckt gut, ist leicht abzuwenden
Die Haarcreme lässt sich leicht anwenden. Das Ergebnis ist schön natürlich, einzelne graue Haare werden gut abgedeckt.
19.07.2021
Andere Farbe
Ich habe getestet und bin ich leider nicht zufrieden. Ist nicht hell Ist schwarz. Die Farbe ist schon aber ich mag nicht. Die texturen ist sehr gut, nach dem waschen mein Haar war so soft , hat sehr gut gericht aber ist andere Farbe.
19.07.2021
Super Deckkraft
Die Farbe ist leicht anzuwenden und deckt soweit FarbUnfälle als auch graue Haare prima ab. Sie riecht relativ stark, aber für die kurze Zeit geht das. Eine Empfehlung!
Wunderschöne Farbe! ..
Als erstes ein dickes Dankeschön für die Möglichkeit der Teilnahme an dem Produkttest. Ich habe die Haarfarbe vorgestern erhalten und werde in Kürze mir die Haare färben. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend und bin sehr gespannt auf das Ergebnis! Vielen Dank
Haarfarbe mit Seidenglanz
Ich habe heute die DIADEM Seiden-Color-Creme 717 Hellbraun getestet. Ich habe die Creme sehr gut vertragen und auch in der Anwendung war das Auftragen angenehm, da die Emulsion nicht zu dünn war. Der Pflegebalsam gibbt dem Haar einen wunderschönen Glanz und die Haare lassen sich sehr gut durchkämmen.
keine juckende oder brennende Kopfhaut
Die Farbe ist einfach anzuwenden. Das Ergebnis war leider dunkler als erhofft aber es gefällt mir trotzdem. Durch eine schuppenflechte habe ich oft das Problem das beim Haare färben die Kopfhaut brennt u juckt! Das hatte ich bei Diadem nicht. Ich bin zufrieden und werde diese Farbe bestimmt nochmal verwende
Tolle Farbe mit raffiniertem Glanz
Die DIADEM Seiden-Color-Creme 717 Hellbraun ist einfach anzuwenden. Die Farbe muss nur aus zwei Komponenten in der Flasche gemischt werden. Wie üblich liegen passende Handschuhe bei. Nach der vorgeschriebenen Einwirkzeit muss die Farbe komplett ausgewaschen werden und die Haare werden mit dem Seiden-Pflege-Balsam nachbehandelt. Das Farbergebnis ist toll - aber etwas dunkler als erwartet. Die Haare glänzen intensiv und schimmern im Sonnenlicht in einem schönen Hellbraun - ohne Sonnenschein wirken die Haare etwas dunkler. Ich bin sehr zufrieden, da der Farbton gut zu meiner Naturhaarfarbe passt.
18.07.2021
Angenehmes Gefühl, gutes Ergebnis!
Die Verpackung hat ein ansprechendes, klares Design. Es ist alles drin was man braucht. Alles intuitiv verwendbar! Beim mischen und auftragen sind mir vorallem positiv aufgefallen das kein beißender Geruch entsteht. Es hat auch bei längeren einwirken nicht gebrannt! Daher absolut empfehlenswert!
Diadem Farbton 717 sehr zu empfehlen
In der Verpackung befindet sich eine praktische Dosierflasche mit Schraubverschluss. In diese läßt sich die Creme sehr gut mischen.Praktisch sind auch die beiliegenden Handschuhe um das Färbemittel zu verteilen.Nach ca.30 Minuten Einwirkungszeit sollte man das Färbemittel wieder auswaschen und die Haare mit der beiliegenden Tube Conditioner(Pflegespülung)behandeln.Am besten 2-3 Minuten einwirken lassen und danach gründlich auswaschen. DIE Haare sind danach angenehm weich und glänzend und lassen sich gut durchkommen.Ich hatte vereinzelt graue Strähnchen die mit der Coloration gut abgedeckt wurden.Der Geruch von der Coloration ist angenehm und nicht so penetrant wie manch anderes Färbemittel.Alles in einem bin ich sehr zufrieden und kann meinen Farbton nur weiterempfehlen.
17.07.2021
Tolle Haarfarbe
Die Farbe hat sich sehr leicht aufgetragen, die Erklärung in der Packung und auch die Anwendung sind anwenderfreundlich. Das Ergebnis ist gleichmäßig, die Haar strahlen in einem neuen Ton. Graue Haare sind sehr gut abgedeckt worden und nicht mehr sichtbar, kein Farbunterschied zu sehen. Sehr empfehlenswert.
17.07.2021
Gut deckende Haarfarbe für zu Hause
Ich habe die Farbe 717 gehabt zum testen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Farbe lässt sich zu Hause sehr einfach anmischen und ist leicht aufzutragen. Mir war es hauptsächlich wichtig das der Grau Ansatz gut abgedeckt wird und dies hat auch super geklappt. Der Pflege Balsam verleiht dem Haar nochmal zusätzlich Glanz und sichtbare Pflege. Bin gut zufrieden