Garnier OLIA Highlights Blond

4,5 5 0 108 108 Mit den Garnier Olia Highlights für blondes Haar entsteht ein multidimensionales Farbergebnis. Das vielseitig anwendbare Set eignet sich optimal, um blondes Haar um bis zu vier Stufen aufzuhellen und für ein natürlich aussehendes Ergebnis zu sorgen. Dafür enthält die Farbe weder Ammoniak noch Silikone. Tonerde festigt die Creme, um eine nicht tropfende und einfache Anwendung mit der Hand zu ermöglichen. Die Kur sorgt für wunderschön seidiges und weiches Haar voller Glanz und bezaubert mit einem zarten, blumigen Duft. Die Highlights eignen sich zudem optimal für Contouring, Balayage und Ombré Looks– zum Kreieren eines personalisierten Haarstyles.
Garnier OLIA Highlights Blond

16.09.2022
Highlights
Ansich ist es bestimmt eine tolle Sache,sich für zuhause Highlights machen zu können und nicht immer beim Friseur mega viel Geld dafür auszugeben. Allerdings finde ich es in der Anwendung total kompliziert. Mir wurde beim Lesen der Anleitung schon total schwindlig und alleine hab ich das überhaupt nicht hinbekommen. Mir persönlich war es zu aufwendig.
14.09.2022
Schnelle und einfache Highlights
Schnelle und einfache Highlights setzen, selbst für einen Laien klappt das wunderbar. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wie frisch vom Friseur!
14.09.2022
Tolle Farbe
Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und auch der Preis ist vollkommen in Ordnung. Würde ich wieder kaufen. Es gibt auch viele andere tolle Farben dieser Marke die ich Mal ausprobieren möchte.
13.09.2022
tolle Produkt
Ich bin zufrieden, einfache Anwendung und auch für empfindliche Kopfhaut geeignet. Die Haarkur könnte allerdings etwas reichhaltiger sein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, natürlich ist es nicht 100% wie beim Friseur. Meine Haare glänzen danach sehr schön.
Gutes Produkt
Lässt sich gut auftragen und auch gut wieder auswaschen. Stinkt und brennt nicht. Um Highlights zu setzen empfehle ich jedoch, dass es von einer zweiten Person aufgetragen wird. Zumindest bei längeren Haaren. Bei mir ist es deshalb einfach einheitlich heller geworden. Das liegt aber nur am Auftragen selbst.
Strahlende Highlights ganz einfach
Strahlende Highlights ganz einfach zuhause selber machen. Die Verpackung ist wertig und enthält alle nötigen Zubehörteile, die Anleitung ist sehr gut erklärt und die Handhabung ist simpel. Im Handumdrehen ist die Farbe aufgetragen, dann muss man nur noch die Einwirkzeit abwarten bis ausgespült werden kann und dann sieht man das wundervolle Ergebnis. Ich bin wirklich sehr begeistert wie einfach es ist Strähnchen zuhause selbst zu setzen, bisher habe ich immer nur den kompletten Kopf gefärbt oder mal die Ansätze behandelt. Der Geruch ist auch angenehm für eine Haarfarbe, keine beißenden Dämpfe. Die Pflege ist ausreichend. Man kann ja auch immer noch seinen eigenen Lieblingsprodukte verwenden, aber ich mag die beiliegende Kur immer sehr gerne und finde sie sehr pflegend. Ich würde das Produkt jederzeit nachkaufen und kann es jedem empfehlen, der gerne einige frische Akzente möchte und seine Haarfarbe lebendiger gestalten will.
Super angenehm!
Es riecht nicht unangenehm wieviel andere Produkte, es ist super einfach anzumachen und aufzutragen. Das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich habe mir ein paar Highlights gesetzt und die spitzen gefärbt. Es sieht wirklich toll aus und auch sehr natürlich.
Schöne Farbe
Ein gutes Produkt von einer wirklich guten Marke. Das darbergebniss ist toll , hat keinen gelbstich und wirkt sehr natürlich . Bei meiner Haarlänge war die Menge von einer Packung ein wenig knapp. Auch wenn nur die Haarspitzen gefärbt wurden.
Für zuhause voll in Ordnung
Ich hab das Produkt Garnier OLIA Highlights Blond erhalten und ebenfalls auch angewendet. Für zuhause ist es voll in Ordnung, da es eine einfach Handhabung bietet. Das einzige Problem ist, das es schnell gelb wird wenn man nicht aufpasst. Zudem braucht man bei dicken Haaren und ein paar mehr Highlights mehr als eine Packung
Einfache Anwendung mit sichtbarem Effekt
Die Farbe lässt sich leicht anmischen und hat dabei einen angenehmen Geruch. Sie kann sofort angewendet und ist mit verschiedenen Möglichkeiten aufzutragen. Die Wartezeit ist wie bei vergleichbaren Produkten und zeigt schnell ein Ergebnis. Beim auswaschen gibt es keine Rückstände und auch die Kopfhaut wird nicht ausgetrocknet oder strapaziert. Durch das Öl wirken die Haare gefüllt und gesund. Sie glänzen mehr und haben ein schöneres Volumen. Meine locken lassen sich leichter definieren und halten. Leider war das Ergebnis nicht gleichmäßig und ich brauchte eine zweite Anwendung.
Tolle Highlights selbst gemacht
Ein super Produkt um mal eben schnell zuhause ein paar Highlights zu setzen und die Farbe auf dem Kopf etwas aufzufrischen. Einfache Anwendung, tolles Ergebnis!
11.09.2022
Schönes Ergebnis
Die Anwendung der Haarfarbe ist einfach und gut erklärt Punkt ich bin mit dem Farbergebnis wirklich sehr zufrieden und meine Haare haben einen tollen Glanz. Ich empfehle es wirklich weiter!
10.09.2022
Schöne Highlights
Ich habe mit der Farbe nur sehr dünne Highlights gesetzt und hoffte auf ein schönes Ergebnis. Es sieht sehr gut aus. Die Farbe ist zwar sehr aggressiv, aber mit der richtigen Pflege sind die Haar wieder gestärkt. Ich werde nun wahrscheinlich öfter die Farbe nutzen. Wenn man gründlich arbeitet spart man sich viel Geld beim Friseur.
10.09.2022
Absolut zufrieden
Färbt super und vor allem auch wie auf der Verpackung beschrieben
09.09.2022
Tolles Ergebnis aber unpraktisch
Das mischen der Farbe ist recht einfach. Jedoch muss man lange rühren bis die Masse fertig ist. Von der Konsistenz ist sie mir zu fest. Da es in einer Pappschale angerührt wird und recht fest ist erschwert es leider die Anwendung. Man muss beim Farbe rausnehmen immer den Pappbehälter festhalten weil er sonst rumrutscht. Wenn man mit Folie arbeitet schwierig. Das Ergebnis ist super und die Färbung geht schnell. Ich find es gut das viele natürliche Bestandteile in der Farbe ist und nicht so viel Chemie.