Garnier OLIA Highlights Blond

4,5 5 0 108 108 Mit den Garnier Olia Highlights für blondes Haar entsteht ein multidimensionales Farbergebnis. Das vielseitig anwendbare Set eignet sich optimal, um blondes Haar um bis zu vier Stufen aufzuhellen und für ein natürlich aussehendes Ergebnis zu sorgen. Dafür enthält die Farbe weder Ammoniak noch Silikone. Tonerde festigt die Creme, um eine nicht tropfende und einfache Anwendung mit der Hand zu ermöglichen. Die Kur sorgt für wunderschön seidiges und weiches Haar voller Glanz und bezaubert mit einem zarten, blumigen Duft. Die Highlights eignen sich zudem optimal für Contouring, Balayage und Ombré Looks– zum Kreieren eines personalisierten Haarstyles.
Garnier OLIA Highlights Blond

08.09.2022
schöne Farbe zum Auffrischen der Farbe
Die Farbe von Garnier ist eine solide Haarfarbe für zuhause. Das Anmischen geht leicht und unkompliziert. Gegen den Geruch von Haarfarbe kann natürlich kein Hersteller etwas gegen machen. Der Auftrag ist durch die Konsistenz leicht und das Ergebnis sieht gut aus. Ich würde die Haarfarbe jedem empfehlen, welcher sich schöne Strähnchen zuhause machen möchte.
08.09.2022
Garnier Oliver Highlights blond
Dieses Produkt ist sehr leicht zu bedienen.Was mir auch gefiel,dass eine extra Schale für das anmischen dabei war. Alles verständlich erklärt und ein super schönes Ergebnis. Sehr tolle Farbe. Gerne wieder.
Professionelles Ergebnis - kleines Geld
Ich bin begeistert von der Haarfarbe, das Ergebnis ist super. Einziges Manko ist, dass es alleine so gut wie unmöglich ist ein tolles Ergebnis zu erzielen, also wenn man sich für dieses Produkt entscheiden sollte, dann nur mit viel Geschick oder mit einem Freund gemeinsam.
Ein Highlight des Tages
Olia hat eine sehr ansprechende Verpackung. Als ich das Produkt herausnehmen wollte sah ich das die Produkte in einer sehr praktischen Anmischschale lagen. Ein Rührstab aus Holz war dabei. Sehr praktisch weil man nicht mehr viel Abwaschen muss. Die Anleitung war sehr einfach geschrieben und durch die Zahlenanordnung auch nicht falsch zu mischen. Mit einem großen Kamm war die Handhabung sehr leicht. Der Geruch stach nicht in die Nase auch Kopfschmerzen blieben aus, da ich diese von Blondierung immer beim Frisör hatte. Das Endergebnis ließ sich sehen. Und hat mir sehr gefallen. Ein Absolutes Highlight des Tages. Leider ist als einziger Negativpunkt wieder viel Plastikmüll dabei raus gekommen und der Badeimer war voll.
Ueberzeugend ein gutes Produkt
Die Farbe ließ sich sehr gut in meinem Haar verteilen und der Geruch war überraschend angenehm. Das Produkt war sehr einfach in der Anwendung ich konnte es wie immer nur mit dem Handschuh auftragen, es hat gut funktioniert. Und das Ergebnis hat überzeugt.
Einfache Anwendung
Wirklich gut durchdachte Verpackung, da direkt eine Anrührschüssel und Spatel dabei ist, zudem endlich mal gescheite Handschuhe. In der Beschreibung wird eine der 3 Anwendungstechniken beschrieben, die anderen beiden können online nachgelesen werden. Eine Haarkur für danach ist auch dabei. Nun zum handling. Ich hatte kurz vor dem Test meine Haare kurz geschnitten, so dass ich die Anwendung komplett anders durchgeführt habe, wie vorgeschlagen. Ich haben die Farbe mit einem Kamm in meine Haare eingearbeitet, das ging schnell und relativ einfach. Für die kurzen Haare hat die Farbe gereicht, bei längeren Haaren würde ich aber definitiv eine 2. Packung empfehlen. Vom Geruch war ich überrascht, da mir endlich mal nicht die vom Gestank schlecht geworden ist. Fazit, schnell und einfach und das Ergebnis hat mich überzeugt.
Einfach super
Ein super Produkt! Das anmischen der Farbe war zuerst etwas befremdlich, aufgrund der Pappschale. Die Farbe ließ sich sehr gut im Haar verteilen und der Geruch war überraschend angenehm.
Gute Farbe mit leichter Aufhellung
Die Anwendung war bei meinen sehr langen Haaren etwas schwierig. Das trennen der einzelnen Strähnen war etwas mühselig, jedoch das Auftragen sehr einfach. Die Konsistenz ist perfekt. Der Geruch ist auch etwas dezenter im Vergleich zu anderen Produkten. Ich habe die Einwirkzeit bewusst kurz gewählt, da ich erst schauen wollte wie meine Haare auf dieses Produkt reagieren. Dadurch sind die Strähnen nur leicht erkennbar, aber wirken sehr natürlich. Meine Haare haben auf den ersten Blick auch keinen Schaden und das Produk gut vertragen. Ich würde das Produkt mit einer längeren Einwirkzeit wieder verwenden, jedoch bevorzuge ich weiterhin den Besuch beim Friseur.
Super Farbe,tolle Pflege
Eine wirklich tolle Farbe und gleichzeitig fühlen sich die Haare Top gepflegt an ohne trocken oder spröde zu sein.
Tolles Erlebnis
Das Produkt war sehr einfach in der Anwendung nur mit dem Handschuh auftragen war neu für mich aber es hat gut funktioniert. Der Duft war angenehm und nicht zu beißend wie bei anderen Produkten. Am Hinterkopf hat mir mein Mann geholfen. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und ich werde die Farbe bestimmt wieder kaufen.
05.09.2022
Es muss nicht immer Friseur sein
Einfach in der Anwendung, ersetzt auch mal den Friseur und gibt ein schönes Ergebnis. Man braucht nicht viel Übung dafür, jedoch ist eine 2. Person sehr hilfreich. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
Gute und leichte Handhabung
Die Haarfarbe lässt sich einfach anrühren und auftragen. Es entwickelt. Sich kein beißender Geruch. Das Ergebnis ist tolles gepflegtes und gut riechende Haar. Ein tolles Farbergebnis. Ich bin sehr zufrieden.
Leider kein großer Unterschied
Leider bin ich etwas enttäuscht. Die Farbe soll etwas heller färben als meine Natur-Haarfarbe dunkel-blond. Ich wollte die Farbe als Balayage nutzen. Leider hat meine Haarstruktur nicht die Farbe nicht wirklich angenommen. Dafür war mein Haar aber auch überhaupt nicht angegriffen, so wie ich es schon oft bon vergleichbaren Produkten kenne.
Schöne Farbe
Meine Haaren sind schön gefärbt und besser aussehen.
Tolle coloration für Zuhause
Die coloration ist einfach anzuwenden und zaubert ein tolles ergebnis, wie vom friseur