MANHATTAN Cosmetics Nagelüberlack Super Gel Top Coat

4,8 5 0 32 32 MANHATTAN Cosmetics Super Gel Top Coat 1 schenkt Fingernägeln eine brillante Gel-Farbe und Glanz für bis zu 14 Tage – ganz ohne UV-Licht und nur mit Tageslicht.
MANHATTAN Cosmetics Nagelüberlack Super Gel Top Coat

12.05.2024
Tolles preiswertes Gel
Das Produkt lässt sich einfach und präzise auftragen. Es trocknet schnell und hält einwandfrei und Schütz den unteren Nagellack über mehrere Tage.
28.03.2024
Längere Haltbarkeit des Gellack
Ich benutze den Überlack seit langer Zeit über den Gellack auf den Zehennägeln. Damit hält der Gellack bei mir wochenlang. Sogar barfuß im Strand hält die Farbe und der Glanz bleibt erhalten. Sehr zu empfehlen.
26.03.2024
Toller Gel Top Coat
Dieser Gel Top Coat ist super! Er trocknet schnell und lässt Nagellack schön glänzen. Dank ihm hält der Nagellack viel länger. Wirklich toll
24.05.2023
Super Halt
Der MANHATTAN Cosmetics Nagelüberlack Super Gel Top Coat ist super gleichmäßig aufzutragen. Er lässt sich über jeden Nagellack perfekt drüber streichen und hält echt super lange. Ich liebe es und werde es mir erneut kaufen.
24.04.2023
Funktioniert
Dieser Nagellack ist toll, es ist ein wenig dickflüssiger aber sehr einfach im Auftrag. Die Nägel halten viel länger als mit einem anderen Topcoat. Es trocknet ebenfalls schnell.
16.04.2023
Top Produkt
Top Nagelüberlack hält gut auch auf normalen Nagellack Könnte aber ein bisschen weniger kosten
14.04.2023
Super gut
Ich mag den MANHATTAN Cosmetics Nagelüberlack Super Gel Top Coat total gerne. Er lässt sich super auftragen und hält bis zu zwei Wochen. Besonders gefällt mir, dass er an der Luft trocknet und nicht extra eine UV-Lampe benötigt wird.
15.01.2023
Sehr gut
Das MANHATTAN Cosmetics Nagelüberlack Super Gel Top Coat versiegelt den Nagellack und glänzt richtig auf den Nägeln. Der Nagellack hält somit viel länger als ohne Top Coat.
07.01.2023
منتجات طبيعية
مانهاتان كوزماتيكس سوبر جل توب كوت 1 يمنح الأظافر لون جل لامع ولمعانًا لمدة تصل إلى 14 يومًا - دون أي ضوء للأشعة فوق البنفسجية وفقط مع ضوء النهار.
01.01.2023
Ich liebe ihn
Bester Top Coat ever ever. Trocknet schnell, hält lang und glänzt ganz wunderbar. Nie wieder einen anderen
24.12.2022
Toller Gellack
Ich verwende schon länger die Gellacke von Manhatten. Das Farbergebnis ist einfach toll! Leider könnten die Lacke noch länger halten und auch sind sie im Urlaub mit Salzwasser und Sand etwas enttäuschend. Hier werden sie sehr schnell matt.
13.12.2022
Passt einfach
Lässt sich super schnell auftragen, sparsam im Verbrauch und tut genau das was er soll. Trocknet sehr schnell und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
30.10.2022
schon gut
schon gut Dieser Topcoat von Manhattan ist insgesamt als Topcoat in Ordnung. Macht einen angenehmen Eindruck auf den Nägeln. Leider ist der Geruch beim Auftragen nicht mein Fall.
29.06.2022
Das Supergel lässt sich sparsam verteilen, Nägel fühlen sich gut an und es hält,was es verspricht.
10.03.2022
Bin happy
Preis/Leistung passt, sparsam im Gebrauch, gute Deckkraft, hält lange und lässt die Nägel erstrahlen. Diese fühlen sich keinesfalls beschwert an, empfehlenswert!